Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Vielleicht sollte ich mal meinen Hüftumfang messen! Da kann ich bestimmt einigermaßen mithalten. Da lagert sich seltsamerweise wirklich das gesamt Fett ein. Deswegen trage ich auch sicherheitshalber immer einen Einteiler, bevor da noch was rausflutscht!
Vielleicht sollte ich mal meinen Hüftumfang messen! Da kann ich bestimmt einigermaßen mithalten. Da lagert sich seltsamerweise wirklich das gesamt Fett ein. Deswegen trage ich auch sicherheitshalber immer einen Einteiler, bevor da noch was rausflutscht!
Endlich einer der das gleiche Problem hat. Ich kann mir theoretisch alles was ich so esse gleich an die Hüften kleben
Endlich einer der das gleiche Problem hat. Ich kann mir theoretisch alles was ich so esse gleich an die Hüften kleben
Genau so isses! Ein Sportkollege meinte mal zu mir: "Hey, ich bin mir sicher, dass sich unter Deinem Bauchspeck ein Sixpack versteckt!"
Nach total krankem Training in den latzten Tagen kratze ich wieder mal an die 80kg und habe einen schönen sixpack... das training wird die nächsten Tage noch verschärft.
chris76 hat geschrieben:Nach total krankem Training in den latzten Tagen kratze ich wieder mal an die 80kg und habe einen schönen sixpack... das training wird die nächsten Tage noch verschärft.
weiss schon dass die Falten auf deinem Rücken kein Six-Pack im herkömmlichen Sinne sind oder?
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.