...vermutlich hat er auch so'ne Deutschlandfahne an seinen Passat geklemmt, hat den Kicker abonniert und kann alle Ergebnisse der deutschen Nationalmannschaft der letzten zwanzig Jahre auswendig
...vermutlich hat er auch so'ne Deutschlandfahne an seinen Passat geklemmt, hat den Kicker abonniert und kann alle Ergebnisse der deutschen Nationalmannschaft der letzten zwanzig Jahre auswendig
no, no, never!
Reines Bauchgefühl (groß genug isser ja) und Sympathie für die Aussies
Zum Trost:
Ich führe im Moment auch in der Abteilung die Wettliste. Da sind ehemalige G-Jugendspieler dabei, die kurz davor waren den Profivertrag zu unterschreiben, aber dann wurde die Freundin halt schwanger, also richtige Experten, die hassen mich jetzt
Es gibt nur ein Problem beim Fußball gucken: Ich muß mir die dämlichen Kommentare der Kommentatoren anhören und auch die Werbung ertragen. Hab schon überlegt den Fernseher aus dem Fenster zu schmeissen.
chris76 hat geschrieben:Es gibt nur ein Problem beim Fußball gucken: Ich muß mir die dämlichen Kommentare der Kommentatoren anhören und auch die Werbung ertragen. Hab schon überlegt den Fernseher aus dem Fenster zu schmeissen.
Ich bin bei Sportübertragungen ja für 2 Audiokanäle. Einen für die Stadionathmosphäre und einen abschaltbaren für den Kommentator.
chris76 hat geschrieben:Es gibt nur ein Problem beim Fußball gucken: Ich muß mir die dämlichen Kommentare der Kommentatoren anhören und auch die Werbung ertragen. Hab schon überlegt den Fernseher aus dem Fenster zu schmeissen.
mein Vater hat schon frueher mal gesagt: Sport kann man ohne Ton und Nachrichten ohne Bild gucken.
mein Vater hat schon frueher mal gesagt: Sport kann man ohne Ton und Nachrichten ohne Bild gucken.
vb_man hat geschrieben:Wem drückt ihr eigentlich heute abend den Daumen?
Eigentlich bin ich für die Schweizer, aber ich mag auch die Franzosen
Alles andere als die Franzosen ...muss zu lange in Belgien gelebt haben
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here