sodele - ich melde mich schon mal ab bis morgen früh - ich denke nicht, dass ich meine Kiste heute zum Laufen kriege...
zum Glück gibts noch ein paar Bücher, Wäsche zum Bügeln und drei Katzen, die gerne mal wieder länger gestreichelt werden - ansonsten kann etwas mehr Schlaf ja auch nichts schaden
guet Nacht!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:sodele - ich melde mich schon mal ab bis morgen früh - ich denke nicht, dass ich meine Kiste heute zum Laufen kriege...
zum Glück gibts noch ein paar Bücher, Wäsche zum Bügeln und drei Katzen, die gerne mal wieder länger gestreichelt werden - ansonsten kann etwas mehr Schlaf ja auch nichts schaden
guet Nacht!
Schnuffel schön. Bis morgen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
so, Forum ist umgestellt, alle suchen ihre alten threads, Länderforen gibbet nicht mehr, mehr Verwirrung will ich jetzt nicht mehr stiften und gehe in die Heia..... :zzz
so, stinke nach Kneipe, habe im Backgammon klar gewonnen, mit Rotwein abgefüllt und werde jetzt ins Bettchen fallen (wo ich mit den Rahmendaten garantiert nicht willkommen bin)