Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

think-or-thwim hat geschrieben:Ich darf mich wohl mal wider hier anmelden..bin verschnupft und der Hals kratzt. Irgendwie schein ich z. zt. ALLES zu bekommen, was die Kinder vom Kiga mitbringen.... :(
das kenn ich doch - und ich vermute doch, daß man sich über Internet anstecken kann. Ich weiß auch warum:
Die E-Techniker und Informatiker behaupten zwar immer, der ganze Computer-Kram würde per Elektronen funktionieren. Stimmt aber gar nicht, hat jemand mal Elektronen gesehen? Stattdessen sitzen in den Kisten lauter fleißige, kleine Japaner drin die die Arbeit machen. Deshalb sind die Rechner auch so unberechenbar, Japaner könne halt auch launisch sein.
Und außerdem können sie sich natürlich auch mit Krankheiten anstecken und diese weitergeben!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Ich hab mich soeben wieder aus dem lazarett entlassen.
Heute Nacht hab ich geschwitzt, was das Zeug hielt und seit heute morgen gehts mir wieder blendend. Wenn das alles war, kann ich mich glücklich schätzen
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

think-or-thwim hat geschrieben:Ich hab mich soeben wieder aus dem lazarett entlassen.
Heute Nacht hab ich geschwitzt, was das Zeug hielt und seit heute morgen gehts mir wieder blendend. Wenn das alles war, kann ich mich glücklich schätzen
so ungefähr hatte ich das auch gemacht. Ich kann gar nicht verstehen, wie manche Leute ewig mit sowas rummachen :newwer
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Tri hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Ich hab mich soeben wieder aus dem lazarett entlassen.
so ungefähr hatte ich das auch gemacht. Ich kann gar nicht verstehen, wie manche Leute ewig mit sowas rummachen :newwer
Ich war noch gar nicht drin! :newwer :newwer
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

naja - bei Dir gings ja auch vorne und hinten raus - das beschleunigt das Ganze natürlich :lachen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

Rabgfalle!

Ich bin gestern vom Rad gefallen! Ich wollte ja eigentlich kein Marathontraining machen, sondern einfach weiter Triathlon-Training, und auch wenig bis nicht tapern. Na gut. Jetzt gibt´s bis Sonntag Zwangstapering...

Für alle anderen: Vorsicht bei nassem Laub auf Radwegen in Kurven. Geht wech wie Sau...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

huch - gute Besserung! Was hats Dir gemacht? "nur" Abschürfungen...?

das Laub ist momentan auch ein Grund, dass ich nicht im Dunkeln zur Arbeit fahre - da muss ich einige km durch den Wald bergab fahren - scharfe Kurven, natürlich unbeleuchtet.. da hilft auch mein Licht nicht viel.. abgesehen davon, dass man die weissen Begrenzungslinien unter dem Laub so schlecht sieht! Letzte Woche bin ich schon einmal in eine Wiese raus gefahren, zum Glück nur grad im Schritttempo :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

mit dem nassen laub hatte ich gestern auch so meine probleme. einmal beim bremsen und einmal in der kurve. gott sei dank hats mich beidesmal nicht geschmissen. ich wünsche dir gute besserung.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Gute Besserung pete-131313. hioffe, du bist bald wieder fit, ähm, und überhaupt ;)
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

pete-131313 hat geschrieben:Rabgfalle!

Ich bin gestern vom Rad gefallen!
Erstmal gut Besserung - aber wenn Du auf Laub rutschst stürtzt Du eigentlich mit dem Rad. Vom Rad stürtzen kommt von mangeldem Gleichgewichtssinn und motorischen Defiziten ... :lol:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

Linus hat geschrieben: Erstmal gut Besserung - aber wenn Du auf Laub rutschst stürtzt Du eigentlich mit dem Rad. Vom Rad stürtzen kommt von mangeldem Gleichgewichtssinn und motorischen Defiziten ... :lol:
Danke. Aber du hats natürlich wieder mal Recht. Ich bin auch mit dem Rad zusammengestürzt. Ich bin weggerutscht und das Rad mit mir, oder ich mit dem Rad...

Ich habe aber auch noch nie gesehen, dass das Rad weiterfährt, wenn der fahrer runtergefallen ist. Das passiert bei einem Ackergaul...

Gott-sei-Dank war´s nicht so heavy. Schürfwunden an der Hüfte und ein aufgeschlagenes Knie. Wär wahrscheinlich schlimmer geworden, wenn ich nicht die lange Radhose angehabt hätte...

New York werde ich auf jeden Fall laufen und genauso auf jeden fall irgendwie ins Ziel kommen wie im Juli 2005...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

So, wollte nur mal Hallo sagen, bin auch direkt wieder weg. Meine Beine sage nur was von Muskelkater, selbst Treppen machen kaum Probleme, verstehe wer will, ich nicht ;)
Sogar der Knöchel ist 1a in Ordnung, werd die Tage trotzdem mal zum Onkel Doc gehen, nur zur Sicherheit :lookaroun:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Lange nix mehr ins Lazarett gemüllt.
War glaub ich gar nicht abgemeldet? Egal, habe die Rüsselpest und damit ein Anrecht auf ein Plätzchen. Hoffe ich bin Mitte der Woche wieder fit soll ja einigermaßen Wetter werden.
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

QRoo hat geschrieben:Lange nix mehr ins Lazarett gemüllt.
War glaub ich gar nicht abgemeldet? Egal, habe die Rüsselpest und damit ein Anrecht auf ein Plätzchen. Hoffe ich bin Mitte der Woche wieder fit soll ja einigermaßen Wetter werden.
sach ma: ist pmp am samstach eigentlich auch gelaufen?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich bin Dauergast hier - fällt halt schon gar nicht mehr auf :cry:
Bild
Antworten