Was haben sie das letzte mal beim Achim geschrieben? - Neue Lieblingsverletzung - Läuferschulter.tacis hat geschrieben:du könntest wenigstens honorieren, dass ich nie die gleichen Verletzungen habevb_man hat geschrieben:faule Ausreden!
vorige Woche einen auf dicke Hose machen mit dem "Volle Presse" Ansatz und wenn Zeugen dabei sind, wird der Schwanz eingezogen
Staffelmarathon Mörfelden 18.01.2009
Moderator: Moderator
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Beim Griesheimer HM bist du mit Wadenproblemen ausgestiegen. Nur der Vollständigkeit halber...tacis hat geschrieben:Ja, habe komischerweise um diese Zeit immer irgendwas. Vorletztes Jahr warens die Schienbeine, letztes Jahr das rechte Knie, jetzt die Hüfte.pete-131313 hat geschrieben:Warst du vor zwei Jahren nicht auch verletzt?
Der Alterungsprozess ist eben nicht aufzuhalten
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Man war das ne schwierige Geburt. Anscheinend geht am Sonntag jeder frühstücken.
Habe jetzt hier nen Tisch für 14 Personen:
Bormuth
Reserviert für 13:15 auf Mersmann. Es sollten einige von uns pünktlich vor Ort sein, da der Tisch sonst vergeben wird.
Habe jetzt hier nen Tisch für 14 Personen:
Bormuth
Reserviert für 13:15 auf Mersmann. Es sollten einige von uns pünktlich vor Ort sein, da der Tisch sonst vergeben wird.
dumdidum
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Erwähnte ich schon, dass ich ich mich leidlich schlecht, also heute morgen beim Aufstehen, ein schwaches Ziehen, das eher zum Krampf von der Wade bis zum Bizeps begleitet mit leicht festsitzendem Husten gepaart mit beginnendem Kopfschmerz, wenig erhöhter Temperatur und mäßigen Gliederschmerzen im allgemeinen, mich veranlasst sehen...
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
So geht es mir jeden Morgen. Dazu kommt eine Verwunderung, dass ich immer noch lebe und der sofort einsetzende Frust, dass ich scheinbar weiterleben muß.pete-131313 hat geschrieben:Erwähnte ich schon, dass ich ich mich leidlich schlecht, also heute morgen beim Aufstehen, ein schwaches Ziehen, das eher zum Krampf von der Wade bis zum Bizeps begleitet mit leicht festsitzendem Husten gepaart mit beginnendem Kopfschmerz, wenig erhöhter Temperatur und mäßigen Gliederschmerzen im allgemeinen, mich veranlasst sehen...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Sag`s nicht so laut, tacis schreibt jetzt bestimmt kräftig mitpete-131313 hat geschrieben:Erwähnte ich schon, dass ich ich mich leidlich schlecht, also heute morgen beim Aufstehen, ein schwaches Ziehen, das eher zum Krampf von der Wade bis zum Bizeps begleitet mit leicht festsitzendem Husten gepaart mit beginnendem Kopfschmerz, wenig erhöhter Temperatur und mäßigen Gliederschmerzen im allgemeinen, mich veranlasst sehen...
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
tacis denkt sich nur, dass das die Begleiterscheinungen des Alterns sindtoursieger hat geschrieben:Sag`s nicht so laut, tacis schreibt jetzt bestimmt kräftig mitpete-131313 hat geschrieben:Erwähnte ich schon, dass ich ich mich leidlich schlecht, also heute morgen beim Aufstehen, ein schwaches Ziehen, das eher zum Krampf von der Wade bis zum Bizeps begleitet mit leicht festsitzendem Husten gepaart mit beginnendem Kopfschmerz, wenig erhöhter Temperatur und mäßigen Gliederschmerzen im allgemeinen, mich veranlasst sehen...
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Ach QRoo, das ist doch zu einfach.QRoo hat geschrieben:Ich denke das ist klar wann du startest:
guckst Du hier
PMP kann nicht, Pete kann jetzt auch nicht, tacis tut so als wäre er verletzt und ob Taunusschnecke jetzt läuft wissen auch nur die Götter.
Wahrscheinlich mache ich dann mit RH eine HM Staffel
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Also nachdem ich ein bisschen telefoniert habe, kenne ich folgenden Stand:
Rhoihesse läuft,
vb_man läuft,
tacis läuft.
PMP hab ich noch nicht ans Telefon gekriegt. Deswegen: Taunusschnecke, bitte melde dich!
Rhoihesse läuft,
vb_man läuft,
tacis läuft.
PMP hab ich noch nicht ans Telefon gekriegt. Deswegen: Taunusschnecke, bitte melde dich!
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)