keko hat geschrieben:Naja, ab und an weiss ich dann schon wofür ich studiert hab
Ich frag mich das täglich - Mechanik, Thermodynamik, u.s.w., gerchnet wie die Weltmeister - und heute ziehe ich den taschenrechner nur noch um meine Spesen zusammenzutragen oder meine Überstunden zu berechnen.
Linus
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Ich frag mich das täglich - Mechanik, Thermodynamik, u.s.w., gerchnet wie die Weltmeister - und heute ziehe ich den taschenrechner nur noch um meine Spesen zusammenzutragen oder meine Überstunden zu berechnen.
Linus
Aber hättest du ohne Studium überhaupt Spesen zum Zusammenrechnen?
Linus hat geschrieben:Ich frag mich das täglich - Mechanik, Thermodynamik, u.s.w., gerchnet wie die Weltmeister - und heute ziehe ich den taschenrechner nur noch um meine Spesen zusammenzutragen oder meine Überstunden zu berechnen.
Linus
Aber hättest du ohne Studium überhaupt Spesen zum Zusammenrechnen?
hey, das ist hier aber alles rein OT, was ihr hier schreibt.
Passt bloß auf, dass ich den Thread hier nicht per order mufti einfach dicht mache
tacis hat geschrieben:hey, das ist hier aber alles rein OT, was ihr hier schreibt. Passt bloß auf, dass ich den Thread hier nicht per order mufti einfach dicht mache
Moment mal, "Kai". Was ist hier OT. Alles, aber wirklich Alles was hier geschrieben wurde hätte auch in "unseren" Thread gepasst (weil es eigentlich nichts gibt, was da nicht reinpasst). Und da es hier um ebendiesen geht, ist auch nix OT.
Linus
Linus hat geschrieben:Moment mal, "Kai". Was ist hier OT. Alles, aber wirklich Alles was hier geschrieben wurde hätte auch in "unseren" Thread gepasst (weil es eigentlich nichts gibt, was da nicht reinpasst). Und da es hier um ebendiesen geht, ist auch nix OT.
Linus
Die Begründung ist so schräg, wahrscheinlich krieg ich gleich ein Angebot als Administrator bei 3athlon.de
Linus hat geschrieben:Moment mal, "Kai". Was ist hier OT. Alles, aber wirklich Alles was hier geschrieben wurde hätte auch in "unseren" Thread gepasst (weil es eigentlich nichts gibt, was da nicht reinpasst). Und da es hier um ebendiesen geht, ist auch nix OT.
Linus
Die Begründung ist so schräg, wahrscheinlich krieg ich gleich ein Angebot als Administrator bei 3athlon.de
Könnte man nicht den ganzen "Spammern" hier einfach mal eine Denkpause bis Roth geben, Tacis. Vielleicht benehmen sie sich ja dann?
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
MichaF hat geschrieben:Könnte man nicht den ganzen "Spammern" hier einfach mal eine Denkpause bis Roth geben, Tacis. Vielleicht benehmen sie sich ja dann?
Stimmt, man spührt förmlich die angespannt Stimmung im Forum
wartet nur ab, bis KaiHawaii hier einen Account anmeldet und dann in allen Foren unqualifiziertes Zeugs postet (also solche Sachen, die tatsächlich was mit der mit absoluter Ernsthaftigkeit betriebenen Sportart Triathlon zu tun haben)
Ulfila hat geschrieben:Du meinst, es bahnt sich eine Invasion der Forums-Götter an? EMU5, zweiter Teil: Das Imperium schläg zurück.
Ulfila
Wir könnten uns auf 3athlon.de irgendeinen sinnvollen Thread herauspicken und den alle zusammen gleichzeitig zuspammen. Dann in den nächsten Thread usw.
Ulfila hat geschrieben:Du meinst, es bahnt sich eine Invasion der Forums-Götter an? EMU5, zweiter Teil: Das Imperium schläg zurück.
Ulfila
Wir könnten uns auf 3athlon.de irgendeinen sinnvollen Thread herauspicken und den alle zusammen gleichzeitig zuspammen. Dann in den nächsten Thread usw.
nee, nicht auf die sinnvollen Threads stürzen. Aber wenn el cheffe mal wieder was zu verkaufen hat und den Thread dann als "wichtig" markiert, sollten wir gnadenlos zuschlagen.
Oder... ich schau mal kurz nach.... was ist mit z.B. diesen Mega-Themen:
Können die Kids nur noch lutschen? Durchtrainiert - aber Probleme beim Treppensteigen!!! Hilfe!
die schreien doch förmlich nach unseren intellektuellen Kommentaren
keko hat geschrieben:Wir könnten uns auf 3athlon.de irgendeinen sinnvollen Thread herauspicken und den alle zusammen gleichzeitig zuspammen. Dann in den nächsten Thread usw.
Das wäre natürlich möglich, aber daran dachte ich überhaupt nicht, weil ich viel zu friedlich bin.
Wenn wir wirklich mit so einer Taktik an 3athlon herantreten würden, dann gäbe es sicher ganz schnell Haue. Die bekommen ganz schnell eine Paranoia, sobald wir wieder als Gruppe erkennbar wären.