Unser Thread bei 3athlon geschlossen/ einfach mal so !

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

keko hat geschrieben:Naja, ab und an weiss ich dann schon wofür ich studiert hab :lol:

Ich frag mich das täglich - Mechanik, Thermodynamik, u.s.w., gerchnet wie die Weltmeister - und heute ziehe ich den taschenrechner nur noch um meine Spesen zusammenzutragen oder meine Überstunden zu berechnen. :???:

Linus
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Linus hat geschrieben:Ich frag mich das täglich - Mechanik, Thermodynamik, u.s.w., gerchnet wie die Weltmeister - und heute ziehe ich den taschenrechner nur noch um meine Spesen zusammenzutragen oder meine Überstunden zu berechnen. :???:

Linus

Aber hättest du ohne Studium überhaupt Spesen zum Zusammenrechnen? :P
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

keko hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Ich frag mich das täglich - Mechanik, Thermodynamik, u.s.w., gerchnet wie die Weltmeister - und heute ziehe ich den taschenrechner nur noch um meine Spesen zusammenzutragen oder meine Überstunden zu berechnen. :???:

Linus

Aber hättest du ohne Studium überhaupt Spesen zum Zusammenrechnen? :P

hey, das ist hier aber alles rein OT, was ihr hier schreibt.
Passt bloß auf, dass ich den Thread hier nicht per order mufti einfach dicht mache :laugh: :laugh:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

tacis hat geschrieben:Passt bloß auf, dass ich den Thread hier nicht per order mufti einfach dicht mache :laugh: :laugh:

geh´n wir halt wieder zu 3athlon.de... :D
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

tacis hat geschrieben:hey, das ist hier aber alles rein OT, was ihr hier schreibt.
Passt bloß auf, dass ich den Thread hier nicht per order mufti einfach dicht mache :laugh: :laugh:

Moment mal, "Kai". Was ist hier OT. Alles, aber wirklich Alles was hier geschrieben wurde hätte auch in "unseren" Thread gepasst (weil es eigentlich nichts gibt, was da nicht reinpasst). Und da es hier um ebendiesen geht, ist auch nix OT. :lol:

Linus
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Linus hat geschrieben:Moment mal, "Kai". Was ist hier OT. Alles, aber wirklich Alles was hier geschrieben wurde hätte auch in "unseren" Thread gepasst (weil es eigentlich nichts gibt, was da nicht reinpasst). Und da es hier um ebendiesen geht, ist auch nix OT. :lol:

Linus

Die Begründung ist so schräg, wahrscheinlich krieg ich gleich ein Angebot als Administrator bei 3athlon.de :D :lol: :laugh:
MichaF
duathlon Emu
Beitrag von MichaF »

Linus hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Moment mal, "Kai". Was ist hier OT. Alles, aber wirklich Alles was hier geschrieben wurde hätte auch in "unseren" Thread gepasst (weil es eigentlich nichts gibt, was da nicht reinpasst). Und da es hier um ebendiesen geht, ist auch nix OT. :lol:

Linus

Die Begründung ist so schräg, wahrscheinlich krieg ich gleich ein Angebot als Administrator bei 3athlon.de :D :lol: :laugh:

Könnte man nicht den ganzen "Spammern" hier einfach mal eine Denkpause bis Roth geben, Tacis. Vielleicht benehmen sie sich ja dann? :laugh: :laugh: :laugh:
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

MichaF hat geschrieben:Könnte man nicht den ganzen "Spammern" hier einfach mal eine Denkpause bis Roth geben, Tacis. Vielleicht benehmen sie sich ja dann? :laugh:

Stimmt, man spührt förmlich die angespannt Stimmung im Forum :P
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Ich liege vor Lachen nur noch unter dem Schreibtisch. Ich glaube, ich muss hier erst einmal verschwinden, bis sich mein Zwerchfell erholt hat.

Ulfila
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wartet nur ab, bis KaiHawaii hier einen Account anmeldet und dann in allen Foren unqualifiziertes Zeugs postet (also solche Sachen, die tatsächlich was mit der mit absoluter Ernsthaftigkeit betriebenen Sportart Triathlon zu tun haben) :lachen
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

Du meinst, es bahnt sich eine Invasion der Forums-Götter an? EMU5, zweiter Teil: Das Imperium schläg zurück.
Bild

Ulfila
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Du meinst eine Art Forumskrieg, nach dem Motto "Du postest Mist bei mir, dann post ich Mist bei dir"?
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben:Du meinst, es bahnt sich eine Invasion der Forums-Götter an? EMU5, zweiter Teil: Das Imperium schläg zurück.
Bild

Ulfila

Wir könnten uns auf 3athlon.de irgendeinen sinnvollen Thread herauspicken und den alle zusammen gleichzeitig zuspammen. Dann in den nächsten Thread usw. :evil:
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

keko hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Du meinst, es bahnt sich eine Invasion der Forums-Götter an? EMU5, zweiter Teil: Das Imperium schläg zurück.
Bild

Ulfila

Wir könnten uns auf 3athlon.de irgendeinen sinnvollen Thread herauspicken und den alle zusammen gleichzeitig zuspammen. Dann in den nächsten Thread usw. :evil:

nee, nicht auf die sinnvollen Threads stürzen. Aber wenn el cheffe mal wieder was zu verkaufen hat und den Thread dann als "wichtig" markiert, sollten wir gnadenlos zuschlagen.
Oder... ich schau mal kurz nach.... was ist mit z.B. diesen Mega-Themen:

Können die Kids nur noch lutschen?
Durchtrainiert - aber Probleme beim Treppensteigen!!! Hilfe!

die schreien doch förmlich nach unseren intellektuellen Kommentaren :laugh:
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:Wir könnten uns auf 3athlon.de irgendeinen sinnvollen Thread herauspicken und den alle zusammen gleichzeitig zuspammen. Dann in den nächsten Thread usw. :evil:

Das wäre natürlich möglich, aber daran dachte ich überhaupt nicht, weil ich viel zu friedlich bin.
Bild
Wenn wir wirklich mit so einer Taktik an 3athlon herantreten würden, dann gäbe es sicher ganz schnell Haue. Die bekommen ganz schnell eine Paranoia, sobald wir wieder als Gruppe erkennbar wären. :laugh:

Ulfila
Antworten