la_gune hat geschrieben:Es ist Mme LC ja frei gestellt vorher eine größere Runde mit dem Rad zu fahren oder auch Laufen zu gehen. Und wenn Du magst, kannst Du sie auch gerne begleiten. Aber wenn wir schwimmen gehen wird der Trainingsplan auch zu Ende geschwommen!Fastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben: Na das mit den Socken hat jetzt aber lange gedauert....![]()
Ich denke wir sollten das mit dem Nacktbaden langsam angehen! Wie wäre es erst mal mit "oben ohne" ???![]()
(Das bin ich ja wenigstens schon gewohnt aus dem Dante...)
Und damit LC nicht zu kurz kommt, kann sie ja mit dem Rad ins Dante fahren. Aber ob sie dann noch Lust auf eine Schwimmtrainingseinheit hat ???![]()
Meine Frau werde ich zum Nacktbaden nicht mitbringen. Den Anblick will ich ihr ersparen...![]()
Nicht, das sie noch auf dumme Gedanken kommt !
Erst auf dicke Hose machen und dann den Schwanz einziehen.
So geht das nicht, Freundchen.
Ich denke wegen der paar Meter fährt Mme Laufcültür nicht mit dem Rad, das läuft sie locker.Ich werde meine Mutter bitten, einen entsprechenden Trainingsplan für GA1 zu erstellen. Brett, Pullboy und Paddles bitte nicht vergessen und etwas Zeit mitbringen !
Wer möchte kann das dann auch nackt absolvieren...
Delphin und Rücken kannst Du aus dem TP streichen. Und für was bitte braucht man ein Brett und einen PullBuoy?
Wie gesagt, wir können gerne zum Schwimmen gehen, wenn Du vorher noch mit Rad fährst.