Wo wärt Ihr jetzt gerade gerne?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Re: Wo wärt Ihr jetzt gerade gerne?

Beitrag von Icey »

In meinem Bett... :gaehn :qroo
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Auf dem Weg runter zum Meer.

Bild
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Egal wo aber nicht hier... :(
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben:Egal wo aber nicht hier... :(
+1
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

In Südfrankreich auf der Liege unterm Mandelbaum. Von da aus ist man nämlich gleich im Pool, wenn es einem doch zu warm wird...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

Hier ist Platz! Und schönes Wetter!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

Trunkenbold hat geschrieben:
Hier ist Platz! Und schönes Wetter!

Was muss denn beruflich so können?? Hier gibt es ja einige die was Neues suchen! :smokin:
Trunkenbold
Xterra-Emu

triaking hat geschrieben: Was muss denn beruflich so können?? Hier gibt es ja einige die was Neues suchen! :smokin:
Tja, was kannst du denn?

Schwierig in der momentanen Situation in ein Land zu gehen, wo es richtig kriselt.

Eine ausgefallene Idee, sollte es schon sein oder ne reiche Erbtante. Wobei das Leben im großen und ganzen hier dann doch günstiger ist.
Aber Abstriche sollte man schon machen, denn den Superluxus aus Deutschland der kostet hier auch richtig und dann kanns schwer werden.

Ein wenig den Aussteiger sollte man im Blut haben!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

triaking hat geschrieben: Was muss denn beruflich so können?? Hier gibt es ja einige die was Neues suchen! :smokin:
Tja, was kannst du denn?

Schwierig in der momentanen Situation in ein Land zu gehen, wo es richtig kriselt.

Eine ausgefallene Idee, sollte es schon sein oder ne reiche Erbtante. Wobei das Leben im großen und ganzen hier dann doch günstiger ist.
Aber Abstriche sollte man schon machen, denn den Superluxus aus Deutschland der kostet hier auch richtig und dann kanns schwer werden.

Ein wenig den Aussteiger sollte man im Blut haben!!!
Ich bin ja Spanien gegenüber sehr positiv eingestellt und habe sogar ein paar Jahre lang einen Spanischkurs gemacht! Wobei die Sprache, wenn man täglich Übung hat, nicht so einfach ist. :dead

Aber ich habe keine Erbtante und zwei schulpflichtige Kinder, denen ich einen Umzug nicht zumuten möchte! :nono Und ich kann eigentlich nix richtig, deshalb mache ich einen auf Berater für alles mögliche! :lachen Wobei meine Spezialität ja Kostenmanagement ist, da wäre ich in Spanien ja goldrichtig! :smokin:

Also ich muß noch ein paar Jahre mit dem Auswandern warten!
Trunkenbold
Xterra-Emu

triaking hat geschrieben:
Ich bin ja Spanien gegenüber sehr positiv eingestellt und habe sogar ein paar Jahre lang einen Spanischkurs gemacht! Wobei die Sprache, wenn man täglich Übung hat, nicht so einfach ist. :dead

Aber ich habe keine Erbtante und zwei schulpflichtige Kinder, denen ich einen Umzug nicht zumuten möchte! :nono Und ich kann eigentlich nix richtig, deshalb mache ich einen auf Berater für alles mögliche! :lachen Wobei meine Spezialität ja Kostenmanagement ist, da wäre ich in Spanien ja goldrichtig! :smokin:

Kostenmanager, ja sowas kann man hier gebrauchen und Kinder gewöhnen sich am allerschnellsten um. da haben es Erwachsene wesentlich schwerer!
Tja, spanisch ist wirklich schwer, ich kanns nur bestätigen. Wenn man regelmäßig spricht, dürfte es kein Problem sein, aber in aller Regel wird gerade hier in der Tourigegend sehr viel Englisch gesprochen.
Aber jetzt aus dem relativ sicheren Deutschland weggehen, halte ich für keine gute Idee.
Wie gesagt, du brauchst Aussteigerblut und eine gewisse Sicherheit im Rücken. Und ich war keine von den Dumpfbacken die mit 3Euro50 ausgewandert sind!
Aber das hier alles aufschreiben das würde den Rahmen sprengen!!!
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

Kostenmanager, ja sowas kann man hier gebrauchen und Kinder gewöhnen sich am allerschnellsten um. da haben es Erwachsene wesentlich schwerer!
Tja, spanisch ist wirklich schwer, ich kanns nur bestätigen. Wenn man regelmäßig spricht, dürfte es kein Problem sein, aber in aller Regel wird gerade hier in der Tourigegend sehr viel Englisch gesprochen.
Aber jetzt aus dem relativ sicheren Deutschland weggehen, halte ich für keine gute Idee.
Wie gesagt, du brauchst Aussteigerblut und eine gewisse Sicherheit im Rücken. Und ich war keine von den Dumpfbacken die mit 3Euro50 ausgewandert sind!
Aber das hier alles aufschreiben das würde den Rahmen sprengen!!!
Nee, ich glaube ich würde im Moment ist Deutschland NOCH eine relativ sichere Insel .................... aber eben mit allen Nachteilen! :kuebeln

Letztendlich ist das hier alles Jammern auf ganz hohen Niveau! :keko
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Trunkenbold hat geschrieben:Hier ist Platz! Und schönes Wetter!
Und keine Arbeit...
Trunkenbold
Xterra-Emu

Letztendlich ist das hier alles Jammern auf ganz hohen Niveau! :keko
Tja, was soll ich jetzt darauf antworten???
Trunkenbold
Xterra-Emu

drullse hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:Hier ist Platz! Und schönes Wetter!
Und keine Arbeit...
Falsch, es gibt genügend, aber die bringt nichts ein!
Bzw, wird sehr schlecht bezahlt!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Trunkenbold hat geschrieben:Falsch, es gibt genügend, aber die bringt nichts ein!
Bzw, wird sehr schlecht bezahlt!
Das ist doch das Gleiche letztlich.
Antworten