KEINE AUSREDEN!!! Radhändler haben Rennlenker wie Schuhgeschäfte Schuhelaufsusi hat geschrieben:geht ja noch . kann ich mir grad noch leisten.vb_man hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: bist ja schlimmer als meine mutter.
eisbecher mit sahne ess ich sowieso nicht.
was kostet denn ein lenker??
Nun ja, ich fände es sehr schade, wenn Dir was passieren würde![]()
einen guten Rennlenker aus Alu bekommst Du so um die 20-30 Euro, z.B. hier
fahr ich halt mal heute nachmittag zu meinem radhändler, glaub zwar nicht, dass er einen da hat..
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Außer Betrieb 
meiner bestimt nicht. bin glaub die einzige kundin mit rennrad.triwolf hat geschrieben:KEINE AUSREDEN!!! Radhändler haben Rennlenker wie Schuhgeschäfte Schuhelaufsusi hat geschrieben:geht ja noch . kann ich mir grad noch leisten.vb_man hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: bist ja schlimmer als meine mutter.
eisbecher mit sahne ess ich sowieso nicht.
was kostet denn ein lenker??
Nun ja, ich fände es sehr schade, wenn Dir was passieren würde![]()
einen guten Rennlenker aus Alu bekommst Du so um die 20-30 Euro, z.B. hier
fahr ich halt mal heute nachmittag zu meinem radhändler, glaub zwar nicht, dass er einen da hat..
ist halt praktisch bei mir um die ecke.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
grade mal interessehalber das gästebuch auf a. klödens webseite angesehen und nicht fassen können was die "fans" da so von sich geben

-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
aber dann müsst ihr das auch in ulles gästebuch eintragen.lebkoungman hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Wir können ja mal ein paar "kritische" Äußerungen tätigen...Mal sehen, wie lang die da stehen.
Vielleicht ist das auch ein moderiertes Forum, und nur wohlgefällige Stimmen werden zugelassen.
![]()
so in der art "du alte dopersau"
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
ich habe dem herrn ulle mal ne wirklich nette mail mit der bitte um stellungnahme geschrieben. kannst dreimal raten was ich bekommen habeSportfreundin hat geschrieben:aber dann müsst ihr das auch in ulles gästebuch eintragen.lebkoungman hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Wir können ja mal ein paar "kritische" Äußerungen tätigen...Mal sehen, wie lang die da stehen.
Vielleicht ist das auch ein moderiertes Forum, und nur wohlgefällige Stimmen werden zugelassen.
![]()
so in der art "du alte dopersau"![]()
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- meggele
- Das Hawaii Emu
Du solltest Dich allerdings beeilen. Im Juli und August tauchen erfahrungsgemäß Nessi und Yeti gern wieder auf, um mächtig abzukassieren, die Halunken.lebkoungman hat geschrieben:meine anwälte prüfen gerade die diversen angebote aus der medienwelt. mal sehen wo es als erstes erscheint
Es endet immer gleich.