keko´s Training für den Hausgebrauch

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Re: keko macht wirklich ernst: runter auf 80!

Beitrag von drullse »

Wagnerli hat geschrieben:Der wird Dir nicht auf die Nase binden, was für eine heiße Frau er zuhause hat. :ditsch
Ich habe Foto gesehen.Da macht man andere Männer nicht aufmerksam.
Ich glaube ihn kein Wort. Der tut nur so unschuldig. :censored :blue
Ich habe sie live gesehen und kann nur sagen: Du hast 100%ig Recht! :ja

Interessant wäre ja ihre Sichtweise: hat sich einen knackigen Athleten geangelt und was ist draus geworden...? ;) :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Der wird Dir nicht auf die Nase binden, was für eine heiße Frau er zuhause hat. :ditsch

Interessant wäre ja ihre Sichtweise: hat sich einen knackigen Athleten geangelt und was ist draus geworden...? ;) :D
Ein toller Ehemann, den seine Familie wichtiger ist als der Sport. :applaus
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Wagnerli hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:

Ein toller Ehemann, den seine Familie wichtiger ist als der Sport. :applaus
Jetzt macht mal langsam hier.... Ganz so toll ist das ja alles dann doch nicht :lol:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Es geht aber auch deutlich schlimmer. :ditsch
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Wagnerli hat geschrieben:Es geht aber auch deutlich schlimmer. :ditsch
Davon bin ich überzeugt :beer
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Wie stellst du dir die Abnehmerei denn konkret vor ?
Haste schon einen Ernährungsplan aufgestellt ?

Morgens : halber Apfel
Mittags : Haferhalmsalat ohne Öl
Nachmittags : ein Ei
Abends : zweite Hälfte vom Apfel

... oder einfach nur 3, 4 Stunden pro Tag gar nichts essen, als richtiges Hardcore-Fasten, den Rest vom Tag ganz normal ... ? :D

Ich mach' ja doch ganz gerne "Energie-Bilanz" und hab' daraus gelernt, daß ich recht problemlos vielleicht so 500kcal pro Tag Minus machen kann. Recht diszipliniert ... :) ... ausdauernd an gut 5 Tagen die Woche ... :lookaroun: ... das ganze sauer Erfastete dann aber problemlos an den ein oder zwei restlichen Tagen im Handumdrehen wieder draufhauen kann ... :hammer

Gäbe es diese Spitzen nicht, wäre ich wahrscheinlich schon runter auf 30kg ... :lol: ... oder ganz verhungert ... :censored
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Flow hat geschrieben:Wie stellst du dir die Abnehmerei denn konkret vor ?
Haste schon einen Ernährungsplan aufgestellt ?

Morgens : halber Apfel
Mittags : Haferhalmsalat ohne Öl
Nachmittags : ein Ei
Abends : zweite Hälfte vom Apfel

... oder einfach nur 3, 4 Stunden pro Tag gar nichts essen, als richtiges Hardcore-Fasten, den Rest vom Tag ganz normal ... ? :D
Ich hab keinen Plan. Ich weiß, dass ich noch 17kg abnehmen muss und bis zum nächsten Sommer Zeit habe. Ich esse einfach insgesamt weniger als sonst und besonders weniger Süßes. Dazu gehe ich jeden Morgen auf die Waage und schaue zu, dass ich in 14 Tagen jeweils 1kg weniger habe. Das ist alles.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

keko hat geschrieben:Ich hab keinen Plan. Ich weiß, dass ich noch 17kg abnehmen muss und bis zum nächsten Sommer Zeit habe. Ich esse einfach insgesamt weniger als sonst und besonders weniger Süßes. Dazu gehe ich jeden Morgen auf die Waage und schaue zu, dass ich in 14 Tagen jeweils 1kg weniger habe. Das ist alles.
Guter Plan ... :daumen

Als Tücken sehe ich da :
- Die "Aussetzer" (zumindest bei mir) ... was man sich in ~10 Tagen erarbeitet hat, kann man sich an einem Abend wieder versauen.
- Beim Wiegen kann man sich auch schön belügen ... es gibt die Tage, an denen man auf Grund Wasserverlust, Vorabend nichts gegessen o.ä. mal schnell ein gutes Kilo leichter ist. Diese Tage nimmt man ("neuer Rekord") als Referenz und blendet die anderen Tage aus, "gönnt sich" dafür was, da man ja gerade so viel geschafft hat ... nach ein, zwei Wochen realisiert man, daß die Referenz Ausnahme war und mittlerweile hartnäckig um zwei, drei Kilo überschritten wird ... :lol:

Wie auch immer ... wünsche dir viel Erfolg ... :daumen
17 Kilo erfordern schon ordentlich konsequente Disziplin über einen langen Zeitraum ... ergeben dann, neben der "besseren Verfassung", aber auch ein schönes Erfolgsgefühl ... :cheer
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Flow hat geschrieben:- Die "Aussetzer" (zumindest bei mir) ... was man sich in ~10 Tagen erarbeitet hat, kann man sich an einem Abend wieder versauen.
Nein, kann man nicht. Zumindest nicht, wenn es um Fettab- und aufbau geht.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Flow hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich hab keinen Plan. Ich weiß, dass ich noch 17kg abnehmen muss und bis zum nächsten Sommer Zeit habe. Ich esse einfach insgesamt weniger als sonst und besonders weniger Süßes. Dazu gehe ich jeden Morgen auf die Waage und schaue zu, dass ich in 14 Tagen jeweils 1kg weniger habe. Das ist alles.
Guter Plan ... :daumen

Als Tücken sehe ich da :
- Die "Aussetzer" (zumindest bei mir) ... was man sich in ~10 Tagen erarbeitet hat, kann man sich an einem Abend wieder versauen.
- Beim Wiegen kann man sich auch schön belügen ... es gibt die Tage, an denen man auf Grund Wasserverlust, Vorabend nichts gegessen o.ä. mal schnell ein gutes Kilo leichter ist. Diese Tage nimmt man ("neuer Rekord") als Referenz und blendet die anderen Tage aus, "gönnt sich" dafür was, da man ja gerade so viel geschafft hat ... nach ein, zwei Wochen realisiert man, daß die Referenz Ausnahme war und mittlerweile hartnäckig um zwei, drei Kilo überschritten wird ... :lol:

Wie auch immer ... wünsche dir viel Erfolg ... :daumen
17 Kilo erfordern schon ordentlich konsequente Disziplin über einen langen Zeitraum ... ergeben dann, neben der "besseren Verfassung", aber auch ein schönes Erfolgsgefühl ... :cheer
Ich will da nochmal hin, zu dem Gefühl, dass ich im Sport und beim Wettkampf dynamisch vorwärts komme und zeigen kann, was in mir steckt. Ich bin auch guter Dinge, dass es diesmal klappt. Ich habe es schon mehrmals versucht und diesmal meine ganzen Erfahrungen eingebracht. Ich glaube, dass ich es schaffen werde.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:Ich will da nochmal hin, zu dem Gefühl, dass ich im Sport und beim Wettkampf dynamisch vorwärts komme und zeigen kann, was in mir steckt. Ich bin auch guter Dinge, dass es diesmal klappt. Ich habe es schon mehrmals versucht und diesmal meine ganzen Erfahrungen eingebracht. Ich glaube, dass ich es schaffen werde.
Das dachte ich mir für mich auch die letzten Jahre immer wieder. Umso mehr hoffe ich, dass Du es schaffst! :ja
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

drullse hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:- Die "Aussetzer" (zumindest bei mir) ... was man sich in ~10 Tagen erarbeitet hat, kann man sich an einem Abend wieder versauen.
Nein, kann man nicht. Zumindest nicht, wenn es um Fettab- und aufbau geht.
Auf dich bin ich damals schon reingefallen, als du meintest, man könne nur ~100g pro Tag zunehmen ... Bild

;)

10 Tage ist vielleicht (!) etwas spitz ausgedrückt ... an einem Tag futtert man sich meinetwegen auch kein Kilo Fett an.
Wenn man die meiste Zeit aber nur "dezent" weniger ißt als sonst, kann man sich das in Spitzen schon recht schnell wieder verderben.
An den "Diättagen" baut man nicht zwangsläufig nur Fett ab ... man entleert eventuell auch langsam seine KH-Speicher ... die füllt man sich am "Aussetzertag" wieder randvoll auf, zusätzlich vielleicht noch ein wenig Fettaufbau ...
Weiterhin wirkt so ein Tag ja auch noch nach ... hat man richtig gevöllt, so hat man daran ja auch ein, zwei Tag zu "verdauen" bis "alles durch ist" ...

Wie auch immer ... beim Abnehmen ist wohl noch mehr Konsequenz gefragt als beim (z.B.LD-) Training. Hat man vormittags seine 4h-Radtour absolviert, kann einem die nachmittags niemand mehr nehmen ... man kann sich erstmal hängen lassen bis es weitergeht ...
Abnehmen findet quasi 7 Tage die Woche und um die Uhr statt ... ;)
Klar, wenn man konsequent war, kann und sollte man sich gelegentlich auch "was gönnen" ... damit darf man aber auch einigermaßen vorsichtig umgehen ... ;)
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Flow hat geschrieben:10 Tage ist vielleicht (!) etwas spitz ausgedrückt ... an einem Tag futtert man sich meinetwegen auch kein Kilo Fett an.
Wenn man die meiste Zeit aber nur "dezent" weniger ißt als sonst, kann man sich das in Spitzen schon recht schnell wieder verderben.
An den "Diättagen" baut man nicht zwangsläufig nur Fett ab ... man entleert eventuell auch langsam seine KH-Speicher ... die füllt man sich am "Aussetzertag" wieder randvoll auf, zusätzlich vielleicht noch ein wenig Fettaufbau ...
Weiterhin wirkt so ein Tag ja auch noch nach ... hat man richtig gevöllt, so hat man daran ja auch ein, zwei Tag zu "verdauen" bis "alles durch ist" ...
Vor allem speicherst Du Wasser dadurch und das wiegt ordentlich...
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

keko hat geschrieben:Ich bin auch guter Dinge, dass es diesmal klappt. Ich habe es schon mehrmals versucht und diesmal meine ganzen Erfahrungen eingebracht. Ich glaube, dass ich es schaffen werde.
Klar, wenn du's wirklich willst, kriegst du das hin ... :daumen
Warum auch nicht ... ;)
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

drullse hat geschrieben:Vor allem speicherst Du Wasser dadurch und das wiegt ordentlich...
Ja, schon klar ... Wasser (etc.) gibt wohl die größten täglichen Schwankungen auf der Waage ...

In obigen Zeilen, wenn auch ungeordnet, spreche ich doch aus Erfahrung.
Ich hab' so ein, zwei Gelegenheiten, bei denen ich es mir mehr oder weniger regelmäßig zu gut gehen lasse.
Mit denen versaue ich mir "die Diät" dann schon immer wieder im Ganzen (nicht nur an den nächsten ein, zwei Tagen auf der Waage !).
Auch wenn ich sonst an 5-6 Tagen die Woche konsequent FzweiDrittel einhalte.

(Morgen steht wieder so ein Termin an ... nette Gesellschaft, Alkhol, gutes Essen ... da relativieren sich die Vorsätze erstaunlicherweise IMMER WIEDER recht schnell ... :hammer)

:tomtiger
Antworten