meggele hat geschrieben:Du solltest Dich allerdings beeilen. Im Juli und August tauchen erfahrungsgemäß Nessi und Yeti gern wieder auf, um mächtig abzukassieren, die Halunken.lebkoungman hat geschrieben:meine anwälte prüfen gerade die diversen angebote aus der medienwelt. mal sehen wo es als erstes erscheint
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Kai hat da nen Nebenjob.Matthias hat geschrieben:Wir können ja mal ein paar "kritische" Äußerungen tätigen...Mal sehen, wie lang die da stehen.
Vielleicht ist das auch ein moderiertes Forum, und nur wohlgefällige Stimmen werden zugelassen.
Wir könnten ja mal ne Spam-Attacke starten. Alle schreibend da rein, daß sie Jaksche toll, mutig usw. finden.
Done!Matthias hat geschrieben:Wir können ja mal ein paar "kritische" Äußerungen tätigen...Mal sehen, wie lang die da stehen.
Vielleicht ist das auch ein moderiertes Forum, und nur wohlgefällige Stimmen werden zugelassen.
Mal sehen, ob es freigeschaltet wird. War aber sehr zahm!
Edit sagt: noch nix drin, also moderiert...
Zuletzt geändert von drullse am 09 Jul 2007 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Du solltest Dir mal einen anderen/besseren Radhändler suchen!laufsusi hat geschrieben:mein radhändler hat natürlich nix da. kannte sich auch niemand aus, da nur azubi anwesend.feder hat geschrieben:gernelaufsusi hat geschrieben: danke.
aber meine schulter sind 42 und der lenker ist 40-42 k.a. wo man genau mißt. müßte ja eigentlich passen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Man unterscheide zwischen einem Kalkhoff-Peugeot-Pucky-Handelsvertreter und einem richtigen Radhändler.thilo69 hat geschrieben:Du solltest Dir mal einen anderen/besseren Radhändler suchen!laufsusi hat geschrieben:mein radhändler hat natürlich nix da. kannte sich auch niemand aus, da nur azubi anwesend.feder hat geschrieben:gernelaufsusi hat geschrieben: danke.
aber meine schulter sind 42 und der lenker ist 40-42 k.a. wo man genau mißt. müßte ja eigentlich passen.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
am besten zu dem welcher dir das rad verkauft hat. paßt ja von der größe her wie angegossenEisenmann hat geschrieben:Man unterscheide zwischen einem Kalkhoff-Peugeot-Pucky-Handelsvertreter und einem richtigen Radhändler.thilo69 hat geschrieben:Du solltest Dir mal einen anderen/besseren Radhändler suchen!laufsusi hat geschrieben:mein radhändler hat natürlich nix da. kannte sich auch niemand aus, da nur azubi anwesend.feder hat geschrieben:gernelaufsusi hat geschrieben: danke.
Vielleicht ist laufsusi ja seit dem Radkauf geschrumpft!lebkoungman hat geschrieben:am besten zu dem welcher dir das rad verkauft hat. paßt ja von der größe her wie angegossenEisenmann hat geschrieben:Man unterscheide zwischen einem Kalkhoff-Peugeot-Pucky-Handelsvertreter und einem richtigen Radhändler.thilo69 hat geschrieben:Du solltest Dir mal einen anderen/besseren Radhändler suchen!laufsusi hat geschrieben:mein radhändler hat natürlich nix da. kannte sich auch niemand aus, da nur azubi anwesend.feder hat geschrieben: gerne
aber meine schulter sind 42 und der lenker ist 40-42 k.a. wo man genau mißt. müßte ja eigentlich passen.![]()
Offensichtlich hat er da einfach seine eigene Philosophie, die ich auch nicht verstehe. Aber mit Sicherheit hätte er zumindest einen passenden Rennrad-Lenker für laufsusi gehabt.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?