Stimmt, kein Bier vor VierDer Elch hat geschrieben:Es ist 10:20Frankreich hat geschrieben:....und noch nicht gedisht und keiner gebashed heute...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Na ich bin Deutschland ! 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ich hab mal eben Google-Translate auf die Emus losgelassen....
Mann Mann Mann schreibt ihr nen Scheiß
Mann Mann Mann schreibt ihr nen Scheiß
Also ich seh das anders.
Siesta gilt nur für die Südamerikaner ... alle anderen dürfen ruhig fleißig weiter posten 
Ich wollte gerade warten bis die Stunde ohne Posting rum ist, aber dann kamst ja Du schonArgentinien hat geschrieben:Siesta gilt nur für die Südamerikaner ... alle anderen dürfen ruhig fleißig weiter posten
Das mit deinem neuen Avantar würde ich noch mal überdenken ... der Kerl sieht aus als würde er gerade zum anderen Ufer rudernFrankreich hat geschrieben:Ich wollte gerade warten bis die Stunde ohne Posting rum ist, aber dann kamst ja Du schonArgentinien hat geschrieben:Siesta gilt nur für die Südamerikaner ... alle anderen dürfen ruhig fleißig weiter posten
Zuletzt geändert von Voldi am 25 Jun 2010 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
ich denk, wir haben alle einen Posting-Muskelkater 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Wie wars im Schwimmbad?Schweiz hat geschrieben:ich denk, wir haben alle einen Posting-Muskelkater
Wir sind eben nix mehr gewöhntSchweiz hat geschrieben:ich denk, wir haben alle einen Posting-Muskelkater
Argentinien hat geschrieben:Wie wars im Schwimmbad?Schweiz hat geschrieben:ich denk, wir haben alle einen Posting-Muskelkater
ich war seit bald einem Jahr nicht mehr schwimmen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Mist ... diese ganzen neuen Nicks bringen mich völlig durcheinanderSchweiz hat geschrieben:Argentinien hat geschrieben:Wie wars im Schwimmbad?Schweiz hat geschrieben:ich denk, wir haben alle einen Posting-Muskelkater![]()
![]()
![]()
ich war seit bald einem Jahr nicht mehr schwimmen![]()
also Schweiz kann ja eigentlich nur Felix oder ich sein - da Tobi grad seinen Rückzug bekannt gegeben hatArgentinien hat geschrieben:Mist ... diese ganzen neuen Nicks bringen mich völlig durcheinanderSchweiz hat geschrieben:Argentinien hat geschrieben:Wie wars im Schwimmbad?Schweiz hat geschrieben:ich denk, wir haben alle einen Posting-Muskelkater![]()
![]()
![]()
ich war seit bald einem Jahr nicht mehr schwimmen![]()

Warum bin ich eigentlich nicht Südafrika?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
musst Du Oberguru informierenthilo69 hat geschrieben:Warum bin ich eigentlich nicht Südafrika?

stark angefangen und noch stärker nachgelassen. Leute, heute morgen war es richtig spassig hier, aber jetzt isses wieder Bussiness as usual...
Wie soll ich denn meine Zeit hier rumbringen ??? 
"Training ist kein Ponyschlecken !"