Aber geduscht hast du hoffentlich in der Zwischenzeit mal?Schweiz hat geschrieben:
isch abe gar keine Bikini - ehrlich gesagt war ich auch seit bald einem Jahr nie mehr schwimmen
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
jo - täglich - aber da trag ich keinen Bikini, auch nicht, so denn ich einen hätteArgentinien hat geschrieben:Aber geduscht hast du hoffentlich in der Zwischenzeit mal?Schweiz hat geschrieben:
isch abe gar keine Bikini - ehrlich gesagt war ich auch seit bald einem Jahr nie mehr schwimmen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Mach dir nix draus ... ich auch nichtSchweiz hat geschrieben:jo - täglich - aber da trag ich keinen Bikini, auch nicht, so denn ich einen hätteArgentinien hat geschrieben:Aber geduscht hast du hoffentlich in der Zwischenzeit mal?Schweiz hat geschrieben:
eine Stunde ohne einen einzigen Beitrag?
die Emus waren ausdauermässig auch schon fiter
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich glaub vielen steckt noch das Rothsee-Wochenende in den Knochen. Mir zumindest...Schweiz hat geschrieben:eine Stunde ohne einen einzigen Beitrag?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Deutschland hat geschrieben:Ich glaub vielen steckt noch das Rothsee-Wochenende in den Knochen. Mir zumindest...Schweiz hat geschrieben:eine Stunde ohne einen einzigen Beitrag?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ja diese isotonischen Getränke die man auf der Strecke immer nach geschmissen bekommt können echt üble Nachwirkungen habenEngland hat geschrieben:Deutschland hat geschrieben:Ich glaub vielen steckt noch das Rothsee-Wochenende in den Knochen. Mir zumindest...Schweiz hat geschrieben:eine Stunde ohne einen einzigen Beitrag?
die Emus waren ausdauermässig auch schon fiter![]()
![]()
Ah! Mir wurde nix nachgeworfen - deshalb bin ich nicht vorwärts gekommen...Argentinien hat geschrieben:Ja diese isotonischen Getränke die man auf der Strecke immer nach geschmissen bekommt können echt üble Nachwirkungen haben
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wenn du magst bring ich ein Paar EAF mit nach Roth ... so schnell bist du die Strecke sicher noch nie gefahrendrullse hat geschrieben:Ah! Mir wurde nix nachgeworfen - deshalb bin ich nicht vorwärts gekommen...Argentinien hat geschrieben:Ja diese isotonischen Getränke die man auf der Strecke immer nach geschmissen bekommt können echt üble Nachwirkungen haben
Das schäumt doch aber so im Neverreach...Argentinien hat geschrieben:Wenn du magst bring ich ein Paar EAF mit nach Roth ... so schnell bist du die Strecke sicher noch nie gefahren
Das schäumt nicht ... das ist ein extra für uns Triathleten implementiertes Feature, damit das Getränk schneller den Weg zum Athleten findetdrullse hat geschrieben:Das schäumt doch aber so im Neverreach...Argentinien hat geschrieben:Wenn du magst bring ich ein Paar EAF mit nach Roth ... so schnell bist du die Strecke sicher noch nie gefahren
F*** die Henne - ha'm die 'n Ding am Wirsing???
"kleine Anfrage des Abgeordnetenhauses"
Wenn DAS eine kleine Anfrage ist, dann möchte ich die große aber nie bearbeiten dürfen...
"kleine Anfrage des Abgeordnetenhauses"
Wenn DAS eine kleine Anfrage ist, dann möchte ich die große aber nie bearbeiten dürfen...
Die übliche Vorabendflaute.Schweiz hat geschrieben:eine Stunde ohne einen einzigen Beitrag?
Gerüchteweise sollen einige in dieser Zeit sogar trainieren. Die dreckigen vaterlandslosen Gesellen.
Plans without goals are wishy-washy.
Es geschehen Zeichen und Wunder.
Gerade Adobe-Update installiert und es ist KEIN Neustart erforderlich.
Das Ende der Welt ist nah.
Plans without goals are wishy-washy.
Hast du schon mal probiert Adobe zu starten? Wahrscheinlich hast du statt Update aus versehen auf Delete gedrücktNordkorea hat geschrieben:Es geschehen Zeichen und Wunder.