In dem Falle würde ich dem DB Hersteller glauben. Wir haben auch einen großen Kunden mit einem von IBM betreuten Rechenzentrum. Die IBMler sind immer schnell damit, Arbeit abzuwimmeln; die gucken in die Logfiles, und wenn da nicht drinsteht: "IBM hat Schuld", sagen sie nur: "Nix passiert!".England hat geschrieben:DB Hersteller sacht, die meldungen kommen nur bei Stromunterbrechungen und defekter HW. IBM Futzi sacht das System läuft stabil, alle Protokoll in Ordnung. Und wir mal wieder als die Deppen dazwischen und das Mitten im Lohn![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Plans without goals are wishy-washy.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ja sehe ich ähnlich, weil wir bei keinem anderen Kunden derartige Probleme haben.Nordkorea hat geschrieben:In dem Falle würde ich dem DB Hersteller glauben. Wir haben auch einen großen Kunden mit einem von IBM betreuten Rechenzentrum. Die IBMler sind immer schnell damit, Arbeit abzuwimmeln; die gucken in die Logfiles, und wenn da nicht drinsteht: "IBM hat Schuld", sagen sie nur: "Nix passiert!".England hat geschrieben:DB Hersteller sacht, die meldungen kommen nur bei Stromunterbrechungen und defekter HW. IBM Futzi sacht das System läuft stabil, alle Protokoll in Ordnung. Und wir mal wieder als die Deppen dazwischen und das Mitten im Lohn![]()
Das "schnelle" und tolle IBM System braucht für nen Reload einer 9GB DB 8-10 Std
Wir haben heute nacht nen Server aufgesetzt und dort die reparierte DB draufgezogen. Dann haben wir die ganze Kiste heute morgen zum kunden gefahren und nu schauen wir mal.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wo bleibt eigentlich der EMU-Live Bericht aus FFM ? England ? Spanien ? Habt ihr nicht Eure Smartphones dabei ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Lauter Neue Leute hier im Forum. Ich hab keine Ahnung wer das jeweils ist. Außer Denmark. Bei Japan kann ichs mir Denken.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Warum stiefeln denn halbe Hunderschaften mit Suchhunden durchs Dorf ??????

Also ich seh das anders.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Mexico hat geschrieben:Warum stiefeln denn halbe Hunderschaften mit Suchhunden durchs Dorf ??????
![]()
![]()
und was war mit den Hundertschaften????
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
, dass ich nur noch schreiend wegrennen möchte
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
kA stand nix in der Zeitung.Dänemark hat geschrieben:Mexico hat geschrieben:Warum stiefeln denn halbe Hunderschaften mit Suchhunden durchs Dorf ??????
![]()
![]()
und was war mit den Hundertschaften????
Aber als ich vorhin von der Tanke weg bin, stand ne halbe Hundertschaft neben dem Supermarkt und hat irgendwas ermittelt. ( ohne Hunde )
Und letzte Woche, als ich nachts Bilder von der Brücke gemacht habe ( ca. 2km außerhalb, in der Pampa am Kanal ) ist auch 2mal ein Polizeiauto über den Schotterweg gerauscht. Ich hab zwar mit der Taschenlampe gewedelt, aber gesehen haben sie mich nicht.
Und da sonst keiner draußen unterwegs war, glaube ich dass ein Angler oder ein Pförtner mal sicherheitshalber angerufen hat.
Achja und kürzlich wurde ich in einer Woche 3mal nachts in der Fränkischen Schweiz kontrolliert. Glaub die ziehen dort alles raus, was nachts mit dem Auto in der Pampa unterwegs ist.
Irgendwie ziehe ich die Grünen in letzter Zeit an.
Also ich seh das anders.
also mich kennst Du doch sicher auch nochOsso hat geschrieben:Lauter Neue Leute hier im Forum. Ich hab keine Ahnung wer das jeweils ist. Außer Denmark. Bei Japan kann ichs mir Denken.
bist doch noch einer der wenigen den ich persönlich kenne
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Hmmmm, fühlt sich das gut an...

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ist das Paket vom Fachgeschäft für Ehehygiene angekommen?Deutschland hat geschrieben:Hmmmm, fühlt sich das gut an...![]()
Plans without goals are wishy-washy.
So ähnlich...Nordkorea hat geschrieben:Ist das Paket vom Fachgeschäft für Ehehygiene angekommen?Deutschland hat geschrieben:Hmmmm, fühlt sich das gut an...![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"