drullse hat geschrieben:2. Am dritten Tag nach ner LD kein Muskelkater mehr und keine Konzentrationsschwierigkeiten - ich bin positiv beunruhigt.
3. Wie bringe ich den restlichen Sportsommer rum
Post-Ironman-Blues?
Jein. Bisher äußerte sich das immer ganz anders. Keine Lust auf Sport, keine Lust auf Wettkämpfe, leeres Hirn.
Jetzt würde ich am liebsten morgen schon wieder starten, überlege, ob Regensburg oder Zofingen oder oder oder. Das hatte ich noch nie. Vor allem aber hatte ich noch nie 3 Tage nach einer LD bei der ich zumindest beim Laufen durchaus etwas kämpfen musste so leichte Beine. Das irritiert mich.
Ist leider beides zu weit weg und in zwei Wochen Regensburg wäre doch ein wenig zu früh. So gut ich mich fühle, aber da bin ich wohl doch nicht nicht wieder bereit für ne LD. Und das Startgeld ist ja auch nicht so ganz preiswert...
drullse hat geschrieben:Ist leider beides zu weit weg und in zwei Wochen Regensburg wäre doch ein wenig zu früh. So gut ich mich fühle, aber da bin ich wohl doch nicht nicht wieder bereit für ne LD. Und das Startgeld ist ja auch nicht so ganz preiswert...
gibt es denn nicht im Duathlon bereich noch ne Herausforderung die Du jetzt angehen könntest?
Nicht das Du jetzt so gar nicht schwimmen kannst -aber Deine Stärken liegen doch wohl eher wo anders ...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:gibt es denn nicht im Duathlon bereich noch ne Herausforderung die Du jetzt angehen könntest?
Nicht das Du jetzt so gar nicht schwimmen kannst -aber Deine Stärken liegen doch wohl eher wo anders ...
Zofingen am 5.9. - aber auch so weit weg. Klar, darüber habe ich natürlich auch nachgedacht.