Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Manchmal wische ich beim Wohnungsputz den Staub von der Waage. Da haben in den letzten 2 Jahren nur Koffer und Radkoffer draufgestanden. Langsam wird es aber auch mal wieder Zeit für Disziplin. Jetzt trinke ich noch in Ruhe das Geburtstagsgeschenk von Anja (multinationale Bierspezialitäten) aus, nachdem ich zuvor das Geburtstagsgeschenk von Benny (uninationale Bierspezialitäten aus Bayern) ausgetrunken habe. Um Gedanken gleich auszuräumen: Das passiert nicht alles an einem Tag! Dann ist erst mal kein Alk im Haus und dann wird auch keiner getrunken.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Unser Kantinenchef hat mich heute schon wieder aus FDH gesetzt.
Jetzt habe ich noch Hunger.
Mich bekommt man zur Zeit nur ganz schwer satt und ich setze schon Winterspeck an.
Ich rechnen mit einen ganz harten Winter.
Jetzt habe ich noch Hunger.
Mich bekommt man zur Zeit nur ganz schwer satt und ich setze schon Winterspeck an.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Punxsutawney-Wagnerli
.
Thorsten hat geschrieben:Punxsutawney-Wagnerli.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
soloagua hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Punxsutawney-Wagnerli.
Phil futtert bestimmt auch schon ohne Ende für den harten WinterWagnerli hat geschrieben:Mich bekommt man zur Zeit nur ganz schwer satt und ich setze schon Winterspeck an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Punxsutawney
Thorsten hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Punxsutawney-Wagnerli.
Phil futtert bestimmt auch schon ohne Ende für den harten WinterWagnerli hat geschrieben:Mich bekommt man zur Zeit nur ganz schwer satt und ich setze schon Winterspeck an.
Ich rechnen mit einen ganz harten Winter..
http://de.wikipedia.org/wiki/Punxsutawney
Ich bin bei Winterschlaf voll dabei. Da wäre absolut mein Ding.soloagua hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Punxsutawney-Wagnerli.
Ich rechnen mit einen ganz harten Winter..
http://de.wikipedia.org/wiki/Punxsutawney![]()
- runningmaus
- Die Emu-Maus
genau... ! und ein dicker Hintern im Spätherbst ist bei einer Bärin total Sexy ...Wagnerli hat geschrieben: ...
Ich bin bei Winterschlaf voll dabei. Da wäre absolut mein Ding.![]()
![]()
denke ich mir immer für mich...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Erkenntnis.... Stress ist schlecht für's Abnehmen.
Was bei anderen zur Gewichtsreduktion führt bei mit zur absoluten Stagnation.
Also, das muss ich nun ändern.
Ohmmmm, ich bleibe heute gelassen! Ohmmmmmmmm....
Schönen Tag!
Was bei anderen zur Gewichtsreduktion führt bei mit zur absoluten Stagnation.
Also, das muss ich nun ändern.
Ohmmmm, ich bleibe heute gelassen! Ohmmmmmmmm....
Schönen Tag!
Das is doch schonmal gut - ich nehme bei Stress zu...soloagua hat geschrieben:Erkenntnis.... Stress ist schlecht für's Abnehmen.
Was bei anderen zur Gewichtsreduktion führt bei mit zur absoluten Stagnation.![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ja, die Tendenz zeigt sich ja leider auch. Halt, weil zu wenig "Zeit" bleibt gesund zu essen und Mittags ein Sandwich oder irgendwas anderes "schnell" verdrückt wird und dazwischen dann halt Kuchen der rumsteht und was so alles zu finden ist...immerhin war die Menge wohl doch noch zu gering. Aber Vitamine hüpften definitiv nicht viele rum....drullse hat geschrieben:Das is doch schonmal gut - ich nehme bei Stress zu...soloagua hat geschrieben:Erkenntnis.... Stress ist schlecht für's Abnehmen.
Was bei anderen zur Gewichtsreduktion führt bei mit zur absoluten Stagnation.![]()
Heute und morgen abend wird gekocht!
Führt nicht auch die streßbedingte Hormonausschüttung zu Veränderungen im Stoffwechsel?soloagua hat geschrieben:Ja, die Tendenz zeigt sich ja leider auch. Halt, weil zu wenig "Zeit" bleibt gesund zu essen und Mittags ein Sandwich oder irgendwas anderes "schnell" verdrückt wird und dazwischen dann halt Kuchen der rumsteht und was so alles zu finden ist...immerhin war die Menge wohl doch noch zu gering. Aber Vitamine hüpften definitiv nicht viele rum....drullse hat geschrieben:Das is doch schonmal gut - ich nehme bei Stress zu...soloagua hat geschrieben:Erkenntnis.... Stress ist schlecht für's Abnehmen.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- crema-catalana
- Urmel-Emu
yep.Anja hat geschrieben:Führt nicht auch die streßbedingte Hormonausschüttung zu Veränderungen im Stoffwechsel?soloagua hat geschrieben:Ja, die Tendenz zeigt sich ja leider auch. Halt, weil zu wenig "Zeit" bleibt gesund zu essen und Mittags ein Sandwich oder irgendwas anderes "schnell" verdrückt wird und dazwischen dann halt Kuchen der rumsteht und was so alles zu finden ist...immerhin war die Menge wohl doch noch zu gering. Aber Vitamine hüpften definitiv nicht viele rum....drullse hat geschrieben:Das is doch schonmal gut - ich nehme bei Stress zu...soloagua hat geschrieben:Erkenntnis.... Stress ist schlecht für's Abnehmen.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Dann wundert mich nix.crema-catalana hat geschrieben:yep.Anja hat geschrieben:Führt nicht auch die streßbedingte Hormonausschüttung zu Veränderungen im Stoffwechsel?![]()
![]()
Hat jemand mal einen vernünftigen Link dazu?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Nicht direkt parat. Du kannst ja mal bei PP nachfragen...drullse hat geschrieben:Dann wundert mich nix.crema-catalana hat geschrieben:yep.Anja hat geschrieben:Führt nicht auch die streßbedingte Hormonausschüttung zu Veränderungen im Stoffwechsel?![]()
![]()
Hat jemand mal einen vernünftigen Link dazu?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!