taunusschnecke hat geschrieben:15 Grad????![]()
meine Herrn...
das ist ja schrecklich...
was ein Glück ist alles ferdisch....gepackt....
Wo ging es doch gleich noch hin ?
Ich drück Dir die Daumen, daß es da wärmer ist !!!
Moderator: Moderator
taunusschnecke hat geschrieben:15 Grad????![]()
meine Herrn...
das ist ja schrecklich...
was ein Glück ist alles ferdisch....gepackt....
Verrückter Hund Du !!!drullse hat geschrieben:'n lockeren 27er eine Woche nach ner LD - sowas gab's bei mir auch noch nie...![]()
Ja, so ein Carbonsports Eclipse wäre schon noch was...la_gune hat geschrieben:BTW: Hab dort ein paar schöne "Donnerbalken" gesehen. Am besten hat mir der von Carbonsports gefallen. Allerdings nix gegen Dein Gefährt! War auch sonst jede Menge skurriles Zeugs unterwegs, sogar einen alten Scott-Lenker gab´s zu bewundern. Dachte, sowas sieht man nur noch im Museum.
Hoffe bei jedem Wettkampf, dass mir einer ein grosszügiges Angebot für meinen Hobel macht, weil er den für's Museum will...la_gune hat geschrieben:Dachte, sowas sieht man nur noch im Museum.
Willkommen im Club ! geht mir heute auch so.la_gune hat geschrieben:Boah, bin ich platt !!!![]()
![]()
![]()
Kein bock auf nix...
Und wovon kommt es bei Dir ????PeterMUC hat geschrieben:Willkommen im Club ! geht mir heute auch so.la_gune hat geschrieben:Boah, bin ich platt !!!![]()
![]()
![]()
Kein bock auf nix...
Dito - aber nicht körperlich platt. Rein mental. Sch**** Arbeit.la_gune hat geschrieben:Boah, bin ich platt !!!![]()
![]()
![]()
Kein bock auf nix...