Hat doch auch was Gutes, die Erderwärmung ...Nils hat geschrieben: Wenn ich mir das untere Bild anschaue, dann steht mein Heimatland unter Wasser
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Re: Was denkt ihr gerade so?
Linus hat geschrieben:Hat doch auch was Gutes, die Erderwärmung ...Nils hat geschrieben: Wenn ich mir das untere Bild anschaue, dann steht mein Heimatland unter Wasser
Genau, endlich gibt's einen Strand hier in Aachen!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Aber auch höchstens auf dem Luxusliner der gerade über die Stelle hinwegfährt an der Aachen mal warcrazy hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Hat doch auch was Gutes, die Erderwärmung ...Nils hat geschrieben: Wenn ich mir das untere Bild anschaue, dann steht mein Heimatland unter Wasser
Genau, endlich gibt's einen Strand hier in Aachen!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Na super Du Anfänger...nette Hütte aber keine Puppen die sich am Pool räkeln...warscheinlich stehen die alle am Treppenlift SchlangeVoldi hat geschrieben:Aber nur weil du drauf bestehstFriedrichvontelramund hat geschrieben: Kannst ruhig mehr Bilder von Euch zu Hause posten....
JaJa ... die globale Erderwärmung macht uns hier in Aalen schon zu schaffen
Meinst du so was?Friedrichvontelramund hat geschrieben: Na super Du Anfänger...nette Hütte aber keine Puppen die sich am Pool räkeln...warscheinlich stehen die alle am Treppenlift Schlange

- Nils
- Oranje-Emu
Wohin gehen dann die 17 Millionen Niederländer? Ich bin nur die VorhutLinus hat geschrieben:Hat doch auch was Gutes, die Erderwärmung ...Nils hat geschrieben: Wenn ich mir das untere Bild anschaue, dann steht mein Heimatland unter Wasser
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
In ihre 17 Millionen Wohnmobile, die sie dann durch Deutschland karren, um sie dann auf der A7 in den Kasseler Bergen verrecken zu lassen.Nils hat geschrieben:Wohin gehen dann die 17 Millionen Niederländer? Ich bin nur die VorhutLinus hat geschrieben:Hat doch auch was Gutes, die Erderwärmung ...Nils hat geschrieben: Wenn ich mir das untere Bild anschaue, dann steht mein Heimatland unter Wasser
Plans without goals are wishy-washy.
- Nils
- Oranje-Emu
Dann werden sie also in Hessen seßhaftMatthias hat geschrieben: In ihre 17 Millionen Wohnmobile, die sie dann durch Deutschland karren, um sie dann auf der A7 in den Kasseler Bergen verrecken zu lassen.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Woran ich da immer denken muß:
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ok Nehle, jetzt weißt Du, warum es in Deinem Zimmer immer so unordentlich ist: Dein Vater spielt mit deinen PuppenVoldi hat geschrieben:Meinst du so was?Friedrichvontelramund hat geschrieben: Na super Du Anfänger...nette Hütte aber keine Puppen die sich am Pool räkeln...warscheinlich stehen die alle am Treppenlift Schlange
Das es Tage gibt, an denen man besser nicht aufsteht.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
NeeleFriedrichvontelramund hat geschrieben:Ok Nehle, jetzt weißt Du, warum es in Deinem Zimmer immer so unordentlich ist: Dein Vater spielt mit deinen PuppenVoldi hat geschrieben:Meinst du so was?Friedrichvontelramund hat geschrieben: Na super Du Anfänger...nette Hütte aber keine Puppen die sich am Pool räkeln...warscheinlich stehen die alle am Treppenlift Schlange
Wo wir gerade dabei sind: Neele hat eine Baby Born Puppe die schwimmen kann ... ich war schon öfters am überlegen ob ich sie nicht mal als Anschauungsmaterial mit zu meinem Schwimmzeug packe
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Anschauungsmaterial ...wofür....Dein Faible?Voldi hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: Neele hat eine Baby Born Puppe die schwimmen kann ... ich war schon öfters am überlegen ob ich sie nicht mal als Anschauungsmaterial mit zu meinem Schwimmzeug packe
Es geht mir hier einzig und alleine um die Verbesserung meines SchwimmstilsFriedrichvontelramund hat geschrieben:Anschauungsmaterial ...wofür....Dein Faible?Voldi hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: Neele hat eine Baby Born Puppe die schwimmen kann ... ich war schon öfters am überlegen ob ich sie nicht mal als Anschauungsmaterial mit zu meinem Schwimmzeug packe![]()
http://www.buecher.de/shop/zapf/zapf-ba ... /25544442/