Schau lieber hier nach bei Tips und Ratgeber: http://www.svl.ch/Voldi hat geschrieben:Es geht mir hier einzig und alleine um die Verbesserung meines Schwimmstils![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was denkt ihr gerade so?
Im Bereich Sporternährung fehlt da eindeutig der Link zu McDonaldsFriedrichvontelramund hat geschrieben:Schau lieber hier nach bei Tips und Ratgeber: http://www.svl.ch/Voldi hat geschrieben:Es geht mir hier einzig und alleine um die Verbesserung meines Schwimmstils![]()
Das ich mir jetzt entweder Chips und Bier hole und abwarte was passiert oder die Forums-Seite ganz schnell zu mache.
Stink gerade irgendwie nach Lulu...

Stink gerade irgendwie nach Lulu...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Ich frag mich, wo ich jetzt gleich mal hinradeln soll.
@ lagune: Chips und Bier sind überflüssig. Iß lieber was Vernüftiges und geh ein bisschen trainieren!!!!
@ lagune: Chips und Bier sind überflüssig. Iß lieber was Vernüftiges und geh ein bisschen trainieren!!!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Nils
- Oranje-Emu
Und ich dachte, es wäre gerade ein sack Reis umgefallen.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Nils hat geschrieben:Und ich dachte, es wäre gerade ein sack Reis umgefallen.
ich liebe diesen Smilie
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Nils
- Oranje-Emu
noch 66 und ich hab 5000
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Wo gerade das Stichwort "Profilneurose" fieldrullse hat geschrieben:Kommt. Dauert, wird länger. Ist es wert, etwas auszuholen.Matthias hat geschrieben:Gibt's von dir eigentlich noch 'nen kleinen Wettkampfbericht?
Gibts eigentlich schon einen Berichte-Fred für Roth 2010? Wenn nicht: aufmachen als Erinnerung.
Plans without goals are wishy-washy.
Schätze am WE. Heute vermutlich wieder bis 22:00 im Büro, derzeit im Kopf einfach nur hohl (nicht dass das was Neues wäre...Matthias hat geschrieben:Wo gerade das Stichwort "Profilneurose" fieldrullse hat geschrieben:Kommt. Dauert, wird länger. Ist es wert, etwas auszuholen.Matthias hat geschrieben:Gibt's von dir eigentlich noch 'nen kleinen Wettkampfbericht?
Gibts eigentlich schon einen Berichte-Fred für Roth 2010? Wenn nicht: aufmachen als Erinnerung.: Wann kommt denn dein Bericht?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Schätze am WE. Heute vermutlich wieder bis 22:00 im Büro, derzeit im Kopf einfach nur hohl (nicht dass das was Neues wäre...Matthias hat geschrieben:Wo gerade das Stichwort "Profilneurose" fieldrullse hat geschrieben:Kommt. Dauert, wird länger. Ist es wert, etwas auszuholen.Matthias hat geschrieben:Gibt's von dir eigentlich noch 'nen kleinen Wettkampfbericht?
Gibts eigentlich schon einen Berichte-Fred für Roth 2010? Wenn nicht: aufmachen als Erinnerung.: Wann kommt denn dein Bericht?
) aber es geht einfach nicht grad.
Schnegges Smiley mit der Peitsche wäre allerdings auch passend...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Es muss doch auch irgendeine elegantere Methode geben dieses verdammte Tire Sealant in den Reifen zu bekommen 
Aufschneiden, reinkippen...Voldi hat geschrieben:Es muss doch auch irgendeine elegantere Methode geben dieses verdammte Tire Sealant in den Reifen zu bekommen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Stimmt ... eigentlich sollte das Sealent den Schnitt ja problemlos wieder kitten. Dafür ist es ja schließlich dadrullse hat geschrieben:Aufschneiden, reinkippen...Voldi hat geschrieben:Es muss doch auch irgendeine elegantere Methode geben dieses verdammte Tire Sealant in den Reifen zu bekommen
Voldi, geht mal die große Schere suchen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Soll ich oder soll ich nicht...
also wenn Du schon fragst - Du sollst.....
was denn