Kampa hat geschrieben:Indian Chicken Soup von Maggi
bzw. eine wässrige Glutamat-Suspension mit künstlichen Aromastoffen und Zellulose Einlage
ja Du hast recht - aber irgendwie hab ich keinen der mir was kocht - und essen gehen geht nicht - ich hab schon ein teures Hobby
Kopf hoch
das nächste Mal legst Du die Tüte bei Vollmond auf die Fensterbank und packst noch einen Lapislazuli obendrauf. Dadurch fließt die gesamte kosmische Energie in die Tüte und die Schadstoffe werden quasi neutralisiert. Wenn Du dann die Tütensuppe mit Wasser aus der Luna Quelle anrührst, dann kann Dir nichts mehr passieren.
das nächste Mal legst Du die Tüte bei Vollmond auf die Fensterbank und packst noch einen Lapislazuli obendrauf. Dadurch fließt die gesamte kosmische Energie in die Tüte und die Schadstoffe werden quasi neutralisiert. Wenn Du dann die Tütensuppe mit Wasser aus der Luna Quelle anrührst, dann kann Dir nichts mehr passieren.
Peace
goil. das mach ich
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sportfreundin hat geschrieben: Semmeln sind rund, trocken, trist und innen hohl.
Ist das jetzt eine grundsätzliche Aussage? Oder lässt sich evtl. eine Korrelation zwischen dem Geschmackseindruck einer Semmel und der Mondphase nachweisen? Immerhin gibt der Mondkalender ja Empfehlungen, bei welcher Mondphase die Getreideernte günstig ist.
Die Aussage ist Schwachsinn.
Trockene Semmeln haben nichts mit der Mondphase oder sonst einen transzendenten Scheiß zu tun sondern lediglich etwas mit a, ihrem Alter, irgendwann ist auch die beste Semmel trocken, oder b, ihrer Herkunft, respektive der Pfeife von Bäcker der sie hergestellt hat.