Seite 126 von 186

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 07 Dez 2013 15:52
von crema-catalana
Anja hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Und wann kommt das Baby? ... :kuebeln

In 5 Jahren dürfte diese Frage dann durch sein. Oder glaubt ihr ich werde dann gefragt, wie ich es geschafft habe in dem Alter noch schwanger zu werden?
:oops: :oops:
So hab ich wohl auch geschaut und die Dame überlegt sich hoffentlich künftig was sie sagt.
ist mir auch schon passiert... :kuss

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 07 Dez 2013 16:04
von Thorsten
Meiner Schwester vor gut 20 Jahren auch. Heute nimmt sie mir diese Frage aber nicht mehr übel :D.

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 08 Dez 2013 16:00
von runningmaus
@Anja: ist mir auch schon passiert ... :gut :gut :gut .... zwar ne weile her... - aber ich war soooo sauer!! :roll: :dead

Du bist richtig, Süße!
:kuss :daumen

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 08 Dez 2013 17:33
von Anja
Ich fühl mich zur Zeit eigentlich richtig wohl. Wäre der Sport nicht, würde ich nichts ändern wollen. Denn einen Mann, der mich nur mag, wenn ich dünn bin oder Freunde, dich mich nur dünn sympathisch finden, will ich ja eh nicht.

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 08 Dez 2013 21:05
von crema-catalana
Anja hat geschrieben:Ich fühl mich zur Zeit eigentlich richtig wohl. Wäre der Sport nicht, würde ich nichts ändern wollen. Denn einen Mann, der mich nur mag, wenn ich dünn bin oder Freunde, dich mich nur dünn sympathisch finden, will ich ja eh nicht.
:daumen :daumen :daumen

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 16 Dez 2013 12:13
von soloagua
Kurzer Zwischensprint vor Weihnachten :blue
So ein dreitägies Langlauf-Wochenende wirkt sich doch positiv aus. Ein Lichtblick!

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 01 Jan 2014 21:14
von soloagua
Heute ist ja mal DER klassische Tag, um diesen Fred wieder zu beleben. Also, Ladies und Gentlemen, wer ist hier dabei ? :tomtiger

Isch 'abe Weihnachten ganz gut überstanden. Feine Sache, wenn man an den Feiertagen selbst unterwegs ist und dadurch mancher "Fresserei" aus dem Weg gehen kann... und schön auch, wenn "Schwiegers" selber gerade erfolgreich 12/10 kg abgenommen haben und gerade sehr darauf achten. Das ganze hat die Kalorienzahl sicherlich mindestens um die Hälfte zu anderen Jahren reduziert. Da brauchte es nichtmal Sport um das Gewicht von Anfang Dezember zu halten :win
Trotzdem sollte es nun weiter gehen... :hammer

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 01 Jan 2014 21:30
von Flow
soloagua hat geschrieben:Isch 'abe Weihnachten ganz gut überstanden. Feine Sache, wenn man an den Feiertagen selbst unterwegs ist und dadurch mancher "Fresserei" aus dem Weg gehen kann... und schön auch, wenn "Schwiegers" selber gerade erfolgreich 12/10 kg abgenommen haben und gerade sehr darauf achten. Das ganze hat die Kalorienzahl sicherlich mindestens um die Hälfte zu anderen Jahren reduziert. Da brauchte es nichtmal Sport um das Gewicht von Anfang Dezember zu halten :win
:eins :eins :eins :eins :eins :eins

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 01 Jan 2014 21:48
von Flow
soloagua hat geschrieben:Heute ist ja mal DER klassische Tag, um diesen Fred wieder zu beleben. Also, Ladies und Gentlemen, wer ist hier dabei ? :tomtiger
Morgen ! Sagen wir morgen ist DER Tag ! Ab morgen mache ich SOWAS VON ERNST, daß es beängstigend sein wird ... :smokin:

Die Schokocroissant-, Franzbrötchen- und Topfentaschen-Dealer im ganzen Bezirk werden um ihre Existenz bangen ... :smokin:
Und auch für die aus den Nachbarbezirken dürfen sich auf einen harten Winter einstellen ... :smokin:

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 01 Jan 2014 22:29
von crema-catalana
so, ich bin jetzt auch hier. :pfeif Bis zum Halbmarathon Anfang März sollen diese Scheixx 2 Tamoxifen-Kilos runter, die sich im vergangenen Jahr draufgeschlichen haben. :hammer :hammer :hammer

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 02 Jan 2014 07:51
von Flow
So, offizieller Status Quo zum Jahresanfang : 71kg
Bis Ende des Monats haben sich drei davon in Luft und Wasser aufgelöst !

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 02 Jan 2014 09:52
von Thorsten
Du Alchimist - willst Fett in Wasser und Luft verwandeln :applaus.

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 02 Jan 2014 10:11
von Flow
Thorsten hat geschrieben:Du Alchimist - willst Fett in Wasser und Luft verwandeln :applaus.
... in destilliertes Wasser und Treibhausgas ... :lol:

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 02 Jan 2014 14:57
von Icey
Das ist ne gute Idee. Mein Jahr hat nicht zwingend ernährungstechnisch sinnvoll angefangen.

Angefangen hats mit nem Döner in der Nacht um dann zum Frühstück (um 14Uhr) ne Pizza zu essen.
Das zweite Frühstück war dann um 15Uhr mit Pfannkuchen. :blue

Ab sofort werd ich dann wieder angreifen, jetzt sind ja die ganzen Geburts- und Feiertag rum. :bein-godik

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Verfasst: 02 Jan 2014 15:01
von BigWilly
Oh ja, ich müsste auch ganz dringend hier aktiv werden. Allein dieses ständige rumgesaufe immer :beer :beer :beer

Wie auch immer - Ende Janaur -2 kg!

Den aktuellen Status quo gibt es am WE! Vorher geh ich nicht auf die Waage!