Handy verloren, Arm tut weh, Wohnung nicht geputzt da angeblich keinen Strom dort
könnt grad die Wände hoch und dass ich genau in dieser "kritischen" Zeit telefonisch nicht erreichbar bin machts auch nicht einfacher
Moderator: Moderator

Newbie hat geschrieben:Scheiss Tag![]()
Handy verloren, Arm tut weh, Wohnung nicht geputzt da angeblich keinen Strom dort![]()
![]()
könnt grad die Wände hoch und dass ich genau in dieser "kritischen" Zeit telefonisch nicht erreichbar bin machts auch nicht einfacher![]()
MistNewbie hat geschrieben:Scheiss Tag![]()
Handy verloren, Arm tut weh, Wohnung nicht geputzt da angeblich keinen Strom dort![]()
![]()
könnt grad die Wände hoch und dass ich genau in dieser "kritischen" Zeit telefonisch nicht erreichbar bin machts auch nicht einfacher![]()
ich hab drei Ersatzhandys rumliegen, Akkus sind schon am Laden. das Problem ist, dass ich erst morgen eine Ersatz-SIM-Karte holen kann, aber genau heute mich der Reinigungsheini anrufen wollte und als er mich nicht erreichte einfach wieder heim fuhr (obwohl er die Handynummer meines Freundes hatte...)Voldi hat geschrieben:MistNewbie hat geschrieben:Scheiss Tag![]()
![]()
![]()
Und wenn du dir als "Zwischenlösung" irgendein ganz billiges Pre-Paid Handy besorgst? Dann wärst du zumindest wieder erreichbar bis du eine Ersatz Karte + Handy von deinem Provider bekommst.

1) Murphy!Newbie hat geschrieben:warum kommt allesimmer gleichzeitig wenn man sonst schon am Anschlag ist?
![]()
ach ja - zu guter Letzt bin ich über MIttag heute wieder die Treppe runtergerutscht (auf rutschigen Socken), und hab jetzt einen dicken Ellbogendrullse hat geschrieben:1) Murphy!Newbie hat geschrieben:warum kommt allesimmer gleichzeitig wenn man sonst schon am Anschlag ist?
![]()
2) Einfach: weil halt!

Edith meine Liebe - PASS UFF MENSCH!!!Newbie hat geschrieben:ach ja - zu guter Letzt bin ich über MIttag heute wieder die Treppe runtergerutscht (auf rutschigen Socken), und hab jetzt einen dicken Ellbogendrullse hat geschrieben:1) Murphy!Newbie hat geschrieben:warum kommt allesimmer gleichzeitig wenn man sonst schon am Anschlag ist?
![]()
2) Einfach: weil halt!
einmal in den Keller werd ich doch auch noch selber gehen dürfeninnez hat geschrieben:Ist doch nicht wahr, oder?
Ach, menno, ist denn keiner da, der auf dich aufpasst?

Nein, scheinbar nur mit KlettergeschirrNewbie hat geschrieben: einmal in den Keller werd ich doch auch noch selber gehen dürfen![]()
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Wenn Du dabei noch im Forum surfst, würde ich sie ganz einfach fragenlabertäschle hat geschrieben:Ich frage mich gerade was eine Frau denkt, wenn sie mich beinahe am Stück verspeist, mir ins Ohr haucht "Du gehst aber ran!" und ich antworte "Ich höre gar nichts klingeln?".