Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Newbie
´s Heidi-Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Newbie »

Scheiss Tag :dead

Handy verloren, Arm tut weh, Wohnung nicht geputzt da angeblich keinen Strom dort :roll: :roll:

könnt grad die Wände hoch und dass ich genau in dieser "kritischen" Zeit telefonisch nicht erreichbar bin machts auch nicht einfacher :nono :cry
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Newbie hat geschrieben:Scheiss Tag :dead

Handy verloren, Arm tut weh, Wohnung nicht geputzt da angeblich keinen Strom dort :roll: :roll:

könnt grad die Wände hoch und dass ich genau in dieser "kritischen" Zeit telefonisch nicht erreichbar bin machts auch nicht einfacher :nono :cry

oh jeh

:gut

Durchhalten newbie - irgendwie durchhalten
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Mist :gut

Und wenn du dir als "Zwischenlösung" irgendein ganz billiges Pre-Paid Handy besorgst? Dann wärst du zumindest wieder erreichbar bis du eine Ersatz Karte + Handy von deinem Provider bekommst.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Voldi hat geschrieben:

Mist :gut

Und wenn du dir als "Zwischenlösung" irgendein ganz billiges Pre-Paid Handy besorgst? Dann wärst du zumindest wieder erreichbar bis du eine Ersatz Karte + Handy von deinem Provider bekommst.
ich hab drei Ersatzhandys rumliegen, Akkus sind schon am Laden. das Problem ist, dass ich erst morgen eine Ersatz-SIM-Karte holen kann, aber genau heute mich der Reinigungsheini anrufen wollte und als er mich nicht erreichte einfach wieder heim fuhr (obwohl er die Handynummer meines Freundes hatte...)

unterste Etage keinen Strom - obere Etage schon. ist es zu viel verlang in so einem Fall mit einem Verlängerungskabel Strom runter zu holen? oder halt schon mal Fenster, Küche usw zu putzen und uns anzurufen, ob wir wir mit einer Kabeltrommel vorbei kommen könnten? Nein - man lässt alles ungereinigt liegen und fährt wieder heim :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone

das zweite Problem: meine Kontaktdaten sind im Handy gespeichert, also z.B. Handynummer meiner Vermieter, also kann ich die auch nicht anrufen und fragen, warum plötzlich kein Strom vorhanden ist :eins

warum kommt alles :kuebeln immer gleichzeitig wenn man sonst schon am Anschlag ist? :???: :cry:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Newbie hat geschrieben:warum kommt alles :kuebeln immer gleichzeitig wenn man sonst schon am Anschlag ist? :???: :cry:
1) Murphy!

2) Einfach: weil halt!

;)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

drullse hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:warum kommt alles :kuebeln immer gleichzeitig wenn man sonst schon am Anschlag ist? :???: :cry:
1) Murphy!

;)
ach ja - zu guter Letzt bin ich über MIttag heute wieder die Treppe runtergerutscht (auf rutschigen Socken), und hab jetzt einen dicken Ellbogen :roll:
Bild
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

Ist doch nicht wahr, oder?

Ach, menno, ist denn keiner da, der auf dich aufpasst? :gut
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Newbie hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
1) Murphy!

;)
ach ja - zu guter Letzt bin ich über MIttag heute wieder die Treppe runtergerutscht (auf rutschigen Socken), und hab jetzt einen dicken Ellbogen :roll:
Edith meine Liebe - PASS UFF MENSCH!!!

:nono
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

innez hat geschrieben:Ist doch nicht wahr, oder?

Ach, menno, ist denn keiner da, der auf dich aufpasst? :gut
einmal in den Keller werd ich doch auch noch selber gehen dürfen :roll:

ich weiss auch nicht, hab wohl einfach eine Pechsträhne und mach zur Zeit alles falsch :cry - versprich auch jeden Tag wirklich aufzupassen, aber irgendwie geht immer etwas schief :blush
Bild
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

Newbie hat geschrieben: einmal in den Keller werd ich doch auch noch selber gehen dürfen :roll:
Nein, scheinbar nur mit Klettergeschirr :chris76

Alles wird gut :gut
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Nüscht wie raus hier!

:dead
labertäschle
duathlon Emu

Beitrag von labertäschle »

Ich frage mich gerade was eine Frau denkt, wenn sie mich beinahe am Stück verspeist, mir ins Ohr haucht "Du gehst aber ran!" und ich antworte "Ich höre gar nichts klingeln?".
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel. :cry
Vize EMU5-Junior 2011
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

labertäschle hat geschrieben:Ich frage mich gerade was eine Frau denkt, wenn sie mich beinahe am Stück verspeist, mir ins Ohr haucht "Du gehst aber ran!" und ich antworte "Ich höre gar nichts klingeln?".
Wenn Du dabei noch im Forum surfst, würde ich sie ganz einfach fragen :pfeif
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Müüüüde ::zzz
Auf der Suche nach Vitamin C
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »