Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Das wird ja immer blöder.Bigfoot hat geschrieben:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-erwirkt-einstweilige-Verfuegung-gegen-Eierbecher-1063284.html
![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
hä?Bigfoot hat geschrieben:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-erwirkt-einstweilige-Verfuegung-gegen-Eierbecher-1063284.html
![]()
![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das Trittbrettfahren ist natürlich offensichtlich, aber jetzt darf man alles so nennen, was man eh nie so nennen würde, weil es völlig unpassend wäre? Was passiert, wenn diese Firma jetzt MP3-Player verkauft und die als eiPOTT bezeichnet? Die spinnen, die Richter
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wohnung ist noch immer nicht geputzt - wann beginnen Reinigungsleute morgens ihre Arbeit?

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Also bei uns im Büro kommt die Reinigungstruppe so gegen 18:00 Uhr vorbeiNewbie hat geschrieben:Wohnung ist noch immer nicht geputzt - wann beginnen Reinigungsleute morgens ihre Arbeit?![]()
dann hätten sie ja Freitag um 18 Uhr, Samstag um 18 Uhr oder Sonntag um 18 Uhr kommen könnenVoldi hat geschrieben:Also bei uns im Büro kommt die Reinigungstruppe so gegen 18:00 Uhr vorbeiNewbie hat geschrieben:Wohnung ist noch immer nicht geputzt - wann beginnen Reinigungsleute morgens ihre Arbeit?![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

so, genug gearbeitet. Was soll ich zum Einschlafen hören?
Also ich seh das anders.
Bigfoot hat geschrieben:so, genug gearbeitet. Was soll ich zum Einschlafen hören?
Ich hab mich für den Hund der Baskervilles entschieden.Voldi hat geschrieben:[...]Bigfoot hat geschrieben:so, genug gearbeitet. Was soll ich zum Einschlafen hören?
Also ich seh das anders.
- Linus
- Klugscheiß Emu
Scheint nicht gewirkt zu haben ...Bigfoot hat geschrieben:Ich hab mich für den Hund der Baskervilles entschieden.Voldi hat geschrieben:[...]Bigfoot hat geschrieben:so, genug gearbeitet. Was soll ich zum Einschlafen hören?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- labertäschle
- duathlon Emu
Dazu müsste ich sie ja kennen.Nils hat geschrieben:Wenn Du dabei noch im Forum surfst, würde ich sie ganz einfach fragenlabertäschle hat geschrieben:Ich frage mich gerade was eine Frau denkt, wenn sie mich beinahe am Stück verspeist, mir ins Ohr haucht "Du gehst aber ran!" und ich antworte "Ich höre gar nichts klingeln?".
Bei mir wurden noch nie welche gesichtetNewbie hat geschrieben:Wohnung ist noch immer nicht geputzt - wann beginnen Reinigungsleute morgens ihre Arbeit?![]()
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Mal schauen, wer von denen, die behaupten, jeden morgen um 7.15 schon im Büro seien, wirklich da sind 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
PeterMUC hat geschrieben:Mal schauen, wer von denen, die behaupten, jeden morgen um 7.15 schon im Büro seien, wirklich da sind
ich bin da