chris.fall hat geschrieben:
@drullse: Ich habe Freitag Nachmittag ein sehr nettes(!) Telefongespräch geführt, bei dem wir zu einem guten Ergebnis gekommen sind!...
Zieht das Schätzchen bei Dir ein?
Moderator: Moderator
chris.fall hat geschrieben:
@drullse: Ich habe Freitag Nachmittag ein sehr nettes(!) Telefongespräch geführt, bei dem wir zu einem guten Ergebnis gekommen sind!...
Vielen Dank.chris.fall hat geschrieben:
Hurra! Erstmal alles Gute für Euch!
PPS.: Es hat ein paar Tage mit der Antwort gedauert. Aber „Vattern“ hat eben wenig Zeit.
Ich habe sowas, Felge für 9,- bei Ebay, Shimano-Dynamo der Mittelklasse, Speichen, fertig.la_gune hat geschrieben:Hast Du Dir das NaDy Vorderrad selbst eingespeicht ?
Ich bräuchte ja sowas dann in 26"/650c. Gibts sicher nicht von der Stange...
Bauste mir eins ? Ich zahle gut...drullse hat geschrieben:Ich habe sowas, Felge für 9,- bei Ebay, Shimano-Dynamo der Mittelklasse, Speichen, fertig.la_gune hat geschrieben:Hast Du Dir das NaDy Vorderrad selbst eingespeicht ?
Du nu' wieder...drullse hat geschrieben:Ich habe sowas, Felge für 9,- bei Ebay, Shimano-Dynamo der Mittelklasse, Speichen, fertig.la_gune hat geschrieben:Hast Du Dir das NaDy Vorderrad selbst eingespeicht ?
Moin,la_gune hat geschrieben: Bauste mir eins ? Ich zahle gut...![]()
das Laufrad-Bau-Manöver könnte bei Chris ja auch VOR den 8 Monaten seiner Langdistanz-Vorbereitung geschehen seinKlugschnacker hat geschrieben:Ich staune. Keine Zeit für's Training, aber tagelang an Schrotthäufen herumbasteln.
Heute bitte nicht! Mußte mich eh schon wieder über Läger und Bedarfe ärgern.Klugschnacker hat geschrieben: Schrotthäufen
Sä onverschämter Lömmel!Klugschnacker hat geschrieben:Ich staune. Keine Zeit für's Training, aber tagelang an Schrotthäufen herumbasteln.
chris.fall hat geschrieben: PS.: Ich bin froh, dass ich wenigstens Zeit zum Rad fahren habe. Beim Fahrradschrauben habe ich noch einige Baustellen mehr.
Hast gleich ne PM.la_gune hat geschrieben:Also das "Angebot" bzw. die Anfrage steht weiter: Ich zahle gut.
Dazu müsste ich aber innerhalb der nächsten Tage die Teile haben und danach sieht's nicht aus...Thorsten hat geschrieben:Anfang August könntet ihr bei der Übergabe auch noch das Porto sparen.