Sommerloch-Fake
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
War das letzte Glas schlecht?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
wie schnell doch das Geld weg ist - dafür kommt bald ein neues Handy 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Immer noch kein Frühstück ... jetzt will meine Frau erst noch schnell zum Bäcker Brezeln holen 
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wenigstens gibts bei Euch richtige BrezelnVoldi hat geschrieben:Immer noch kein Frühstück ... jetzt will meine Frau erst noch schnell zum Bäcker Brezeln holen
Auf der Suche nach Vitamin C
Ja aber wenn die nicht bald hier sind habe ich nichts mehr davon weil ich vom Stuhl gefallen binmaultäschle hat geschrieben:Wenigstens gibts bei Euch richtige BrezelnVoldi hat geschrieben:Immer noch kein Frühstück ... jetzt will meine Frau erst noch schnell zum Bäcker Brezeln holen
- maultäschle
- Caipi-Emu
Für den Fall: Könnte sie Deine Frau dann evtl Richtung Frankfurt schicken?Voldi hat geschrieben:Ja aber wenn die nicht bald hier sind habe ich nichts mehr davon weil ich vom Stuhl gefallen binmaultäschle hat geschrieben:Wenigstens gibts bei Euch richtige BrezelnVoldi hat geschrieben:Immer noch kein Frühstück ... jetzt will meine Frau erst noch schnell zum Bäcker Brezeln holen
Ich werde ihr nen Zettel schreibenmaultäschle hat geschrieben:Für den Fall: Könnte sie Deine Frau dann evtl Richtung Frankfurt schicken?Voldi hat geschrieben:Ja aber wenn die nicht bald hier sind habe ich nichts mehr davon weil ich vom Stuhl gefallen binmaultäschle hat geschrieben:Wenigstens gibts bei Euch richtige BrezelnVoldi hat geschrieben:Immer noch kein Frühstück ... jetzt will meine Frau erst noch schnell zum Bäcker Brezeln holen
- maultäschle
- Caipi-Emu
Das ist SEHR SEHR nett von Dir! Danke!Voldi hat geschrieben:Ich werde ihr nen Zettel schreibenmaultäschle hat geschrieben:Für den Fall: Könnte sie Deine Frau dann evtl Richtung Frankfurt schicken?Voldi hat geschrieben:Ja aber wenn die nicht bald hier sind habe ich nichts mehr davon weil ich vom Stuhl gefallen binmaultäschle hat geschrieben:Wenigstens gibts bei Euch richtige BrezelnVoldi hat geschrieben:Immer noch kein Frühstück ... jetzt will meine Frau erst noch schnell zum Bäcker Brezeln holen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
na DAS ist doch mal ne Veranstaltung, die watt für mich ist:
Auszug aus der Ausschreibung:
Massagen der Beine vor und nach den Läufen durch das Team der
Praxis für Krankengymnastik & Massage Ute Müller-Schmidt.
Verpflegungsstände stehen bereit. Neben dem beliebten Kaffee- und
Kuchenbuffet werden Grillwurst, Pommes, und Bratfisch angeboten.
• Auch das „Melkhus” ist wieder dabei. Es werden regionale Milch- und
Joghurtprodukte angeboten.
Auszug aus der Ausschreibung:
Massagen der Beine vor und nach den Läufen durch das Team der
Praxis für Krankengymnastik & Massage Ute Müller-Schmidt.
Verpflegungsstände stehen bereit. Neben dem beliebten Kaffee- und
Kuchenbuffet werden Grillwurst, Pommes, und Bratfisch angeboten.
• Auch das „Melkhus” ist wieder dabei. Es werden regionale Milch- und
Joghurtprodukte angeboten.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Aber halt keine richtigen Brezen (ohne L)!maultäschle hat geschrieben:Wenigstens gibts bei Euch richtige BrezelnVoldi hat geschrieben:Immer noch kein Frühstück ... jetzt will meine Frau erst noch schnell zum Bäcker Brezeln holen
Die gibt es nämlich nur bei uns in Franken!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
wenn nur schon der heutige Nachmittag vorbei wäre

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

2 Stück sind noch übrig gebliebenmaultäschle hat geschrieben: Das ist SEHR SEHR nett von Dir! Danke!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Die will ich ja auch gar nicht!thilo69 hat geschrieben:Aber halt keine richtigen Brezen (ohne L)!maultäschle hat geschrieben:Wenigstens gibts bei Euch richtige BrezelnVoldi hat geschrieben:Immer noch kein Frühstück ... jetzt will meine Frau erst noch schnell zum Bäcker Brezeln holen![]()
Die gibt es nämlich nur bei uns in Franken!
Ich will ehrliche echte Brezeln, mit nem dünnen knusprigen Geäst und nem bauchigen weicheren Teil.
So haben Brezeln zu sein!
Ich hasse Brezen mit durchgehend weichem Material. Das bringen die Bäcker hier nämlich genauso gut hin wie die Bayern!