Ach deshalb gehts hier so gelassen zu ... das liegt nur an euch alten SäckenKampa hat geschrieben: uiii - ok - da war ich wohl gerade wieder mal etwas emotional kreativ unterwegs![]()
man bekommt wohl erst die nötige Gelassenheit, wenn die 40 langsam greifbar wird
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
So ein bisschen "Drama, Baby, Drama" wie in alten Zeiten wäre schon nicht schlecht.Voldi hat geschrieben:Ach deshalb gehts hier so gelassen zu ... das liegt nur an euch alten SäckenKampa hat geschrieben: uiii - ok - da war ich wohl gerade wieder mal etwas emotional kreativ unterwegs![]()
man bekommt wohl erst die nötige Gelassenheit, wenn die 40 langsam greifbar wird
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ein ganz natürlicher Schutzinstinkt ... ich habe Angst vor alkoholisierten FrauenKampa hat geschrieben:...
und warum haben wir uns dann noch nie gesehen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Ach deshalb gehts hier so gelassen zu ... das liegt nur an euch alten SäckenKampa hat geschrieben: uiii - ok - da war ich wohl gerade wieder mal etwas emotional kreativ unterwegs![]()
klar - jede Uffregung frißt Energie - und die braucht man im Alter mehr denn jeh
obwohl....
Keko sieh mal zu, dass Du Dich viel aufregen tust - dann nimmste bestimmt schneller ab!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Dafür haste doch jetzt das Maultäschle hergelockt, oder?keko hat geschrieben:So ein bisschen "Drama, Baby, Drama" wie in alten Zeiten wäre schon nicht schlecht.Voldi hat geschrieben:Ach deshalb gehts hier so gelassen zu ... das liegt nur an euch alten SäckenKampa hat geschrieben: uiii - ok - da war ich wohl gerade wieder mal etwas emotional kreativ unterwegs![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
keko hat geschrieben:So ein bisschen "Drama, Baby, Drama" wie in alten Zeiten wäre schon nicht schlecht.Voldi hat geschrieben:Ach deshalb gehts hier so gelassen zu ... das liegt nur an euch alten SäckenKampa hat geschrieben: uiii - ok - da war ich wohl gerade wieder mal etwas emotional kreativ unterwegs![]()
wenn der Voldi so weiter macht - könnte das bald wieder passieren.
oder du tickerst mal über einen Deinen unendlichen vielen Accounts die SF an und lädst sie hier auf nen Bierchen ein - mal gucken was passiert -
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich wasche meine Hände in UnschuldKampa hat geschrieben:keko hat geschrieben:So ein bisschen "Drama, Baby, Drama" wie in alten Zeiten wäre schon nicht schlecht.Voldi hat geschrieben:Ach deshalb gehts hier so gelassen zu ... das liegt nur an euch alten SäckenKampa hat geschrieben: uiii - ok - da war ich wohl gerade wieder mal etwas emotional kreativ unterwegs![]()
wenn der Voldi so weiter macht - könnte das bald wieder passieren.
oder du tickerst mal über einen Deinen unendlichen vielen Accounts die SF an und lädst sie hier auf nen Bierchen ein - mal gucken was passiert -
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Ein ganz natürlicher Schutzinstinkt ... ich habe Angst vor alkoholisierten FrauenKampa hat geschrieben:...
und warum haben wir uns dann noch nie gesehen![]()
keine Bange - ich trinke nieeee ...
btw: ob es wohl ein gute Idee ist heute ins Schwimmtraining zu gehen??
BILD ist so flach, da ändert auch 'ne 3D-Brille nix.Bigfoot hat geschrieben:Hat heut wer die BILD gekauft und kann mir sagen, ob da noch die 3D Brille drin liegt?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
In der Berliner lag auch eine. Brauchste die? soll ich die aus dem Papiermüll nochmal raussuchen? Ist noch nicht in der Tonne, erst in der VorstufeBigfoot hat geschrieben:Hat heut wer die BILD gekauft und kann mir sagen, ob da noch die 3D Brille drin liegt?
Ich hab vorhin gesehen, dass die Brille erst in 3 Tagen drin liegt. Zumindest hier.innez hat geschrieben:In der Berliner lag auch eine. Brauchste die? soll ich die aus dem Papiermüll nochmal raussuchen? Ist noch nicht in der Tonne, erst in der VorstufeBigfoot hat geschrieben:Hat heut wer die BILD gekauft und kann mir sagen, ob da noch die 3D Brille drin liegt?
Also ich seh das anders.
Gibts damit das EMU Forum in 3D?innez hat geschrieben:ich kann sie ja für alle Fälle schonmal raussuchen...
Vielleicht Teile davonVoldi hat geschrieben:Gibts damit das EMU Forum in 3D?innez hat geschrieben:ich kann sie ja für alle Fälle schonmal raussuchen...
Also ich seh das anders.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, noch mal was neues zu erleben. Jetzt keimt die Hoffnung wieder aufKampa hat geschrieben:Jaaaaaahaaa - ich kann mich manchmal auch ganz klein und ruhig verhalten![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.