Nils hat geschrieben:Unter dem Link hätte ich mir was anderes vorgestellt![]()
Da könnte ich dir nen sehr schönen, sogar in deiner Landessprache posten, aber da bekomme ich Probleme mit den Moralaposteln hier!
Moderator: Moderator
Nils hat geschrieben:Unter dem Link hätte ich mir was anderes vorgestellt![]()
Da ich gestern nun den ganzen Tag die Wohnung meiner Oma gestrichen habe, folgt erst heute aktuelle Stand im Kampf gegen die Kilos!BigWilly hat geschrieben: ...
1. Erneut das Ziel von 2 Krafttrainingseinheiten!
2. wirklich täglich den Kreislauf ca. 1 h auf Touren bringen
3. 2 neue Laufstrecken erkunden (1x ca. 10 km, 1x ca. 15-20 km)
Zielgewicht sollten dann wirklich 105,0 kg sein...
Das hatte ich mir letzte Woche so überlegt.. aber dann war ich immer erst so spät wieder daheim (und zu dem dank -12°C auch sooo durchgefrohren) dass ich nur noch schnell unter die Dusche bin.soloagua hat geschrieben:![]()
es geht voran!
Mach doch nach dem Lauftraining einfach noch ne Viertelstunde Kniebeugen, Stabbi und Liegestütz!
Neee, ehrlich... mit den Zeiten würde bei mir nie klappen! Vielleicht ein, zwei Mal. Dann wäre sicher Schluss. Um kurz vor 5 aufstehen um Schwimmen zu gehen, finde ich schon hart genugBigWilly hat geschrieben:Das hatte ich mir letzte Woche so überlegt.. aber dann war ich immer erst so spät wieder daheim (und zu dem dank -12°C auch sooo durchgefrohren) dass ich nur noch schnell unter die Dusche bin.soloagua hat geschrieben:![]()
es geht voran!
Mach doch nach dem Lauftraining einfach noch ne Viertelstunde Kniebeugen, Stabbi und Liegestütz!
![]()
Vielleicht klappt es ja, wenn ich morgens ne halbe Stunde früher aufstehe....Also 5:30 Uhr und dann Schwimmen klappt, 4:30 Uhr und Laufen (da kann ich im Büro nicht später kommen) klappte nicht so richtig... 5:30 Uhr und Stabi würde rund 30-40 Min Übungen zulassen. Aber eben aus dem Bett kommend...
soloagua hat geschrieben:
Neee, ehrlich... mit den Zeiten würde bei mir nie klappen! Vielleicht ein, zwei Mal. Dann wäre sicher Schluss. Um kurz vor 5 aufstehen um Schwimmen zu gehen, finde ich schon hart genug![]()
Bei mir geht's auch voran...
Na wenigstens eine, die fleissig trainiertWombat hat geschrieben:Das hört sich ja super an!![]()
![]()
Bei mir bewegt sich auch langsam etwas In die richtige Richtungalso bin ich gerade auch sehr motiviert und jetzt geht es zum schwimmen!
...soloagua hat geschrieben: ... da es sich bei mir ohne Training aber schneller gewichtsmässig nach unten bewegt, ist das ja nicht so schlimm
Und schon ist wieder Montag. Also werde ich mal berichten:BigWilly hat geschrieben:...
1. Krafttrainng (ich lass es jetzt solange stehen, bis ich endlich mal 2 Einheiten unterbringen konnte)!
2. Zwei Vegetarische Tage!
3. Eine neue Radrunde und zwei neue Laufrunden erkunden!
Mein Zielgewicht für die Nächste Woche sind 104,xx kg! Mal sehen wann ich diesen Tiefststand erreiche!
soloagua hat geschrieben:Pass auf mit der Bahn... nicht, dass Du Dir die Knochen kaputt machst...
Ich konnte auch ein weiteres Loch in den Gürtel stanzen!
E-ben! Meiner Einschätzung nach ist genau _das_ ein Problem.BigWilly hat geschrieben:Dazu kommt, dass unsere Bahn so ein Gummibelag hat. Der ist nicht soo hart wie normaler Asphalt.soloagua hat geschrieben:Pass auf mit der Bahn... nicht, dass Du Dir die Knochen kaputt machst...
So ist es. Haile hat sich 2004 die Sehnen in Athen ruiniert, weil die Bahn zu stark gefedert hat und er nur richtig harte Beläge gewohnt war. Resultat: nur 5ter über 10.000m.Der Elch hat geschrieben:E-ben! Meiner Einschätzung nach ist genau _das_ ein Problem.