maultäschle hat geschrieben:Wo ich wohl einen guten Masseur für meine Waden herbekomme?
ich hab heute abend wieder Termin beim Thai - mittlerweile schwör ich drauf -
Auch das noch Steffi, Steffi
watt nu denn
die Mädels sind wirklich spitze - ich nenne das mittlerweile Lebensverlängernde Maßnahmen und buche es unter private Gesundheitsvorsorge
Achso!
Ich habe neulich mal einen Bericht von einer Thai- Massage in einer renomierten Praxis in Thailand gesehen. 35 Euro für über zwei Stunden. Die Masseurinnen kämen bei mir aber schnell an meine Beweglichkeitsgrenzen. Die Reporterin fühlte sich danach aber super.
voldi, mal im Ernst - wenn Du das noch nie gemacht hast - dann tue es mal - es ist echt Wunder bewirkend - Rückenschmerzen weg, Schlafstörungen wurden besser - die kneten und dehnen einem alle naniten aus dem Körper
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:- die kneten und dehnen einem alle naniten aus dem Körper
Alle WAS???
Asuraner-Naniten
In ihrem Krieg gegen die Wraith entschieden die Antiker irgendwann, kleinere, statt immer größere Waffen einzusezten, und so entwickelten sie Naniten, die ihre Feinde von innen heraus besiegen sollten. Die Antiker sicherten sich ab, indem sie einen Befehl in den Basiscode der Naniten einfügten, der es ihnen Verbot, ihre Schöpfer anzugreifen. Die Naniten replizierten und entwickelten sich. Mit der Zeit fingen sie an, sich zu komplexeren Formen zusammen zuschließen und baten ihre Erbauer, ihnen die Aggressivität zu nehmen, die ihnen einprogrammiert wurde. Als die Antiker erkannten, dass ihr Experiment nicht die erwünschte Waffe hervorgebracht hatte, zerstörten sie es kurzerhand und löschten alle Aufzeichnungen darüber. Einige der Naniten überstanden den Angriff und replizierten sich weiter, sie nahmen die Form ihrer Schöpfer an und gründeten auf Asuras eine Zivilisation nach dem Vorbild der Antiker.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Newbie hat geschrieben:wohin soll mein beruflicher Weg bloss führen?
Hey - die Gedanken mach ich mir auch schon ne ganze Weile - für die Antwort braucht man mächtig Geduld - aber irgendwann kommt sie - ich glaube ganz fest daran
Newbie hat geschrieben:wohin soll mein beruflicher Weg bloss führen?
Hey - die Gedanken mach ich mir auch schon ne ganze Weile - für die Antwort braucht man mächtig Geduld - aber irgendwann kommt sie - ich glaube ganz fest daran
naja, ich bin ein Stück älter als Du, Stellen im Kaufmännischen Bereich ohne spezielle Kenntnisse gibts nicht viele, aber nochmals 20 Jahre hier versauern und den halben Tag auf Arbeit warten resp. so tun als ob kanns ja auch nicht sein.
stelle mir eine Weiterbildung vor doch was ? Besuch bei der Laufbahnplanerin kostet doppelt so viel wie mein Mallorca-Urlaub und ob ich danach schlauer bin?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!