stimmt - bin dafürPeterMUC hat geschrieben:Ich denke, ich habe mir jetzt den untertitel Wiesn-EMU verdient
KEEEEEEEEEEEEEKOOOOOOOOOOOOOO - tu es !!!
Moderator: Moderator
stimmt - bin dafürPeterMUC hat geschrieben:Ich denke, ich habe mir jetzt den untertitel Wiesn-EMU verdient
da halte ich gegenFriedrichvontelramund hat geschrieben:
Ich tutete esKampa hat geschrieben:stimmt - bin dafürPeterMUC hat geschrieben:Ich denke, ich habe mir jetzt den untertitel Wiesn-EMU verdient
keko hat geschrieben:Ich tutete esKampa hat geschrieben:stimmt - bin dafürPeterMUC hat geschrieben:Ich denke, ich habe mir jetzt den untertitel Wiesn-EMU verdient
DANKEkeko hat geschrieben:Ich tutete esKampa hat geschrieben:stimmt - bin dafürPeterMUC hat geschrieben:Ich denke, ich habe mir jetzt den untertitel Wiesn-EMU verdient
Jetzt müssen aber auch die Lederhosen ins ProfilbildPeterMUC hat geschrieben:DANKEkeko hat geschrieben:Ich tutete esKampa hat geschrieben:stimmt - bin dafürPeterMUC hat geschrieben:Ich denke, ich habe mir jetzt den untertitel Wiesn-EMU verdient
KEEEEEEEEEEEEEKOOOOOOOOOOOOOO - tu es !!!![]()

Muss ich mal dran arbeitenVoldi hat geschrieben:Jetzt müssen aber auch die Lederhosen ins ProfilbildPeterMUC hat geschrieben:DANKEkeko hat geschrieben:Ich tutete esKampa hat geschrieben:stimmt - bin dafürPeterMUC hat geschrieben:Ich denke, ich habe mir jetzt den untertitel Wiesn-EMU verdient
Da verdrängt einen glatt das Stuhlbein von seinem Schlafplatz
guggstDu schau-a-molVoldi hat geschrieben:Jetzt müssen aber auch die Lederhosen ins ProfilbildPeterMUC hat geschrieben:DANKEkeko hat geschrieben:Ich tutete esKampa hat geschrieben:stimmt - bin dafürPeterMUC hat geschrieben:Ich denke, ich habe mir jetzt den untertitel Wiesn-EMU verdient
Da muss ich dann leider mal widersprechen.Thorsten hat geschrieben:Wenn du auf der anderen Seite wärst, würdest du es auch so sehen, dass diejenigen, die sich als Anforderungsmanagement bezeichnen, im allgemeinen ein Riesenhaufen Unwissender (edit: oder besser Ungeeigneter) sind. Sie kennen ihr Business und können es nicht beschreiben. Gib ihnen alles außer dem, von dem sie am Anfang sagen, dass sie es haben wollen.