Doping?Newbie hat geschrieben:seitwann hab ich eine männliche Stimme?keko hat geschrieben:Du klingst wie mein Chef.Newbie hat geschrieben:ob Keko wohl unterbeschäftigt ist oder sich sonst irgendwie langweilt?![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich überlege gerade,was ich als nächsten von meinen neuen Büchern lesen soll.
kaumVoldi hat geschrieben:Doping?Newbie hat geschrieben:seitwann hab ich eine männliche Stimme?keko hat geschrieben:Du klingst wie mein Chef.Newbie hat geschrieben:ob Keko wohl unterbeschäftigt ist oder sich sonst irgendwie langweilt?![]()
wobei.. heute gehts ins Hallenbad
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- maultäschle
- Caipi-Emu
Kann man als Chef nicht einfach mal klare Anweisungen geben, anstatt die Mitarbeiter im Nebel stochern zu lassen?! 
Auf der Suche nach Vitamin C
Liest du jeden Tag eins?Wagnerli hat geschrieben:Ich überlege gerade,was ich als nächsten von meinen neuen Büchern lesen soll.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
du meinst so was in die Richtung:maultäschle hat geschrieben:Kann man als Chef nicht einfach mal klare Anweisungen geben, anstatt die Mitarbeiter im Nebel stochern zu lassen?!
FEIERABEND!
das denk ich jeden Tag, vorallem wenn ich dann verbocktes auf meine Kappe nehmen darfmaultäschle hat geschrieben:Kann man als Chef nicht einfach mal klare Anweisungen geben, anstatt die Mitarbeiter im Nebel stochern zu lassen?!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- maultäschle
- Caipi-Emu
Schön wärs.Voldi hat geschrieben:du meinst so was in die Richtung:maultäschle hat geschrieben:Kann man als Chef nicht einfach mal klare Anweisungen geben, anstatt die Mitarbeiter im Nebel stochern zu lassen?!
FEIERABEND!
Himmel! Ich hasse es, Bröckchen hingeschmissen zu bekommen und dann riechen zu sollen, wie das "Gesamtkunstwerk" auszusehen hat
- maultäschle
- Caipi-Emu
Newbie hat geschrieben:das denk ich jeden Tag, vorallem wenn ich dann verbocktes auf meine Kappe nehmen darfmaultäschle hat geschrieben:Kann man als Chef nicht einfach mal klare Anweisungen geben, anstatt die Mitarbeiter im Nebel stochern zu lassen?!
Das ist der 2.Teil. Der kommt bei mir dann morgen
mein Chef fliegt morgen für eine Woche irgendwohin nach Spanienmaultäschle hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:das denk ich jeden Tag, vorallem wenn ich dann verbocktes auf meine Kappe nehmen darfmaultäschle hat geschrieben:Kann man als Chef nicht einfach mal klare Anweisungen geben, anstatt die Mitarbeiter im Nebel stochern zu lassen?!![]()
Das ist der 2.Teil. Der kommt bei mir dann morgen![]()

Jetzt sei doch nicht so unkreativ ... irgendwas wird dir schon einfallenmaultäschle hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:das denk ich jeden Tag, vorallem wenn ich dann verbocktes auf meine Kappe nehmen darfmaultäschle hat geschrieben:Kann man als Chef nicht einfach mal klare Anweisungen geben, anstatt die Mitarbeiter im Nebel stochern zu lassen?!![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Kreativität? Hmmm....Voldi hat geschrieben:Jetzt sei doch nicht so unkreativ ... irgendwas wird dir schon einfallenmaultäschle hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:das denk ich jeden Tag, vorallem wenn ich dann verbocktes auf meine Kappe nehmen darfmaultäschle hat geschrieben:Kann man als Chef nicht einfach mal klare Anweisungen geben, anstatt die Mitarbeiter im Nebel stochern zu lassen?!![]()
Ich könnte probieren, ob ich aus den Unterlagen Malerhüte basteln kann
Danke! Jetzt gehts mir wieder besser
D.h., dass er selbst nicht blickt, um was es geht.maultäschle hat geschrieben:Kann man als Chef nicht einfach mal klare Anweisungen geben, anstatt die Mitarbeiter im Nebel stochern zu lassen?!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Nix zu danken ... schick mir einfach nen Malerhut vorbeimaultäschle hat geschrieben:Kreativität? Hmmm....Voldi hat geschrieben:Jetzt sei doch nicht so unkreativ ... irgendwas wird dir schon einfallenmaultäschle hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:das denk ich jeden Tag, vorallem wenn ich dann verbocktes auf meine Kappe nehmen darfmaultäschle hat geschrieben:Kann man als Chef nicht einfach mal klare Anweisungen geben, anstatt die Mitarbeiter im Nebel stochern zu lassen?!![]()
![]()
Ich könnte probieren, ob ich aus den Unterlagen Malerhüte basteln kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Jetzt gehts mir wieder besser
Den ziehe ich dann am Wochenende zur Weinlese an
- maultäschle
- Caipi-Emu
Gern!Voldi hat geschrieben:
Nix zu danken ... schick mir einfach nen Malerhut vorbei![]()
Ui, Weinlese.Voldi hat geschrieben: Den ziehe ich dann am Wochenende zur Weinlese an
Bei uns gings die Woche los, aber ich werds dieses Jahr wohl komplett verpassen.