drullse hat geschrieben:KEINE TODESANZEIGEN LESEN!!!
Und das sagst du so einfach?!
Todesanzeigen ziehen mich an wie die Motten vom Licht.
Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:KEINE TODESANZEIGEN LESEN!!!
Newbie hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch Chris!!![]()
apropos Todesanzeigen - auf der "Todesstrecke", nur 1 km von mir zuhause, hats heute auch wieder jemanden erwischt

keko hat geschrieben:drullse hat geschrieben:KEINE TODESANZEIGEN LESEN!!!
Und das sagst du so einfach?!![]()
drullse hat geschrieben:keko hat geschrieben:drullse hat geschrieben:KEINE TODESANZEIGEN LESEN!!!
Und das sagst du so einfach?!![]()
Ja, tue ich. Ich lese keine Zeitung mehr, weil mich die Meldungen nur noch aufregen.
Geht ganz einfach!

keko hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich finde diesen Fred schlimmer als das tägliche Studieren der Todesanzeigen in der Zeitung.
Studierst du Todesanzeigen? Schneidest du dir die Schönste aus, damit deine auch ordentlich aussehen kann?
Ich studiere sie jeden Morgen.
Wenn ich einen 60er Jahrgang finde, ist der Tag praktisch gelaufen.
Wenn ich einen 50er Jahrgang finde, denk ich, die sind nicht mehr weit von mir entfernt und der Tag ist auch gelaufen.
Fazit:
Meistens ist der Tag gelaufen.
vb_man hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich eine Todesanzeige eines 60er Jahrgangs sehe, wird mir immer mulmig.
Ich war mittlerweile auch schon auf einigen Beerdigungen meines Jahrgangs. Das ist schon schwierig.
keko hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich eine Todesanzeige eines 60er Jahrgangs sehe, wird mir immer mulmig.
Ich war mittlerweile auch schon auf einigen Beerdigungen meines Jahrgangs. Das ist schon schwierig.
Endlich mal einer, der mich versteht![]()
Mal was wirklich trauriges:
Letzte Woche ruft eine Bekannte aus der früheren Krabbelgruppe unserer Tochter an und sagt uns dass ihr 5-jähriger Sohn Sebastian Krebs hat. Kam scheinbar völlig aus heiterem Himmel.
Die Ärzte sagen, er hat noch 8 Wochen.
Das zieht voll rein....
keko hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich eine Todesanzeige eines 60er Jahrgangs sehe, wird mir immer mulmig.
Endlich mal einer, der mich versteht![]()
Mal was wirklich trauriges:
Letzte Woche ruft eine Bekannte aus der früheren Krabbelgruppe unserer Tochter an und sagt uns dass ihr 5-jähriger Sohn Sebastian Krebs hat. Kam scheinbar völlig aus heiterem Himmel.
Die Ärzte sagen, er hat noch 8 Wochen.
Das zieht voll rein....

drullse hat geschrieben:Boah - das ist wirklich richtig hart...
keko hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Boah - das ist wirklich richtig hart...
Ja ist es![]()
Vor allem kenn ich den Knirps auch noch persönlich...
Scheinbar hatte er in den letzten Wochen öfters mal etwas Fieber und war oft Krank. Alle dachten aber an Erkältungen.
Dann Anfang des Jahres ist er zusammengeklappt und dann haben sie ihn ihm Krankenhaus untersucht.
Scheinbar ist dieser Krebs bei Kindern höchst selten. Hat sich schon überall im Körper ausgebreitet.
Vor ein paar Wochen erst sind sie in ihr eigenes Haus in Stuttgart eingezogen. Nix wert, diese ganze Materialistenscheisse.