pete-131313 hat geschrieben:Hilfe, bin nicht einsatzfähig! Wer kann aushelfen? Ich werde nochmal tacis fragen...
Staffelmarathon Mörfelden 18.01.2009
Moderator: Moderator
Wolte eigentlich lange laufen.vb_man hat geschrieben:Waraum machen wir nicht einfach eine Staffel QRoo, BSE, Rhoihesse und VB?
Dann hätten wir 4 sichere Kandidaten und dieses Gedöns hätte ein Ende![]()
Dieses Gezackere ist ja mittlerweile schlimmer als die Gesundheitsreform oder Stoibers Rücktritt
dumdidum
Und ich wollte eigentlich schon längst mal im Lotto gewonnen habenQRoo hat geschrieben:Wolte eigentlich lange laufen.vb_man hat geschrieben:Waraum machen wir nicht einfach eine Staffel QRoo, BSE, Rhoihesse und VB?
Dann hätten wir 4 sichere Kandidaten und dieses Gedöns hätte ein Ende![]()
Dieses Gezackere ist ja mittlerweile schlimmer als die Gesundheitsreform oder Stoibers Rücktritt
Zuletzt geändert von vb_man am 13 Jan 2007 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rhoihesse hat geschrieben:Lösungsvorschlag:
rh und bse gehen heute abend in a-town auf die piste und kommen dann morgen als alkoholleichen zum brunch.
während rh und bse ihren rausch ausschlafen, drehen tacis und vb eine und qroo zwei runden...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
also ich finde, es sollte sich schon lohnen, das du zu uns hoch gefahren kommst. Wenn du lieb bist, darfst du sogar einen 3/4 Marathon laufen und das auch noch in zwei verschiedenen Teams.BSE hat geschrieben:Also mal im Ernst![]()
Für 10 km fahr ich nicht zu euch hoch - ich würde schon auf meinen HM betehen![]()
Ich geh dann mal packen ...
Wenn das keine Herausforderung ist
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis hat geschrieben:also ich finde, es sollte sich schon lohnen, das du zu uns hoch gefahren kommst. Wenn du lieb bist, darfst du sogar einen 3/4 Marathon laufen und das auch noch in zwei verschiedenen Teams.BSE hat geschrieben:Also mal im Ernst![]()
Für 10 km fahr ich nicht zu euch hoch - ich würde schon auf meinen HM betehen![]()
Ich geh dann mal packen ...
Wenn das keine Herausforderung ist
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller