tacis hat geschrieben:ich hab ja nen Zweiteiler. Würde bedeuten, dass mein Rücken frei wäre. Also ziehe ich lieber 'ne kurze Trägerhose an. Fahr dann eben für den DSW statt für emu5. Könnte natürlich auch die DSW-Hose mit Trägern drunter ziehen und oben drüber die emu5-Hose...
richitg gut sieht auch der Einteiler mit Armlingen aus
Hatte an den Einteiler mit Trikot drüber gedacht. Die Hose und Träger wir mir zu kalt am Rücken
tacis hat geschrieben:ich hab ja nen Zweiteiler. Würde bedeuten, dass mein Rücken frei wäre. Also ziehe ich lieber 'ne kurze Trägerhose an. Fahr dann eben für den DSW statt für emu5. Könnte natürlich auch die DSW-Hose mit Trägern drunter ziehen und oben drüber die emu5-Hose...
Hatte an den Einteiler mit Trikot drüber gedacht. Die Hose und Träger wir mir zu kalt am Rücken
neutral in schweizer qualitätsklamotten
ne Kuhhaut?
assiger
btw wie wollt ihr das ganze zeugs eigentlich in den emu-klamotten unterbringen?
neutral in schweizer qualitätsklamotten
ne Kuhhaut?
assiger
btw wie wollt ihr das ganze zeugs eigentlich in den emu-klamotten unterbringen?
Bei meinem Ranzen fallen ein par Klamotten im Trikot vorne nicht mehr auf
Mal im Ernst. Ich denke darüber nach den Einteiler anzuziehen und ein normales Radtrikot anzuziehen. Hinten in die Trikottasche passen Foto, Regenjacken, Riegel und Armliege. Passt
QRoo hat geschrieben:Mal im Ernst. Ich denke darüber nach den Einteiler anzuziehen und ein normales Radtrikot anzuziehen. Hinten in die Trikottasche passen Foto, Regenjacken, Riegel und Armliege. Passt
wiewso willst du nicht ne "richtige" radhose anziehen? sitzt immerhin 12 h auf dem bock ...
QRoo hat geschrieben:Mal im Ernst. Ich denke darüber nach den Einteiler anzuziehen und ein normales Radtrikot anzuziehen. Hinten in die Trikottasche passen Foto, Regenjacken, Riegel und Armliege. Passt
wiewso willst du nicht ne "richtige" radhose anziehen? sitzt immerhin 12 h auf dem bock ...
mmh, heute früh noch mit einem Vereinskollegen gesprochen der meinte, dass ein Kumpel auch schonmal den Ötztaler gefahren sei, der eigentlich sehr gut trainiert sei, aber dann doch irgendwann nur noch den Besenwagen hinter sich gehabt hätte.
Da würden nur absolute Cracks mitfahren.
tacis hat geschrieben:mmh, heute früh noch mit einem Vereinskollegen gesprochen der meinte, dass ein Kumpel auch schonmal den Ötztaler gefahren sei, der eigentlich sehr gut trainiert sei, aber dann doch irgendwann nur noch den Besenwagen hinter sich gehabt hätte. Da würden nur absolute Cracks mitfahren.
Muss ich mir Sorgen machen?
1.) Klar musst Du Dir Sorgen machen, immer und überall.
2.) Lass die Leute labern und mach Dir nicht irre.
3.) So viele Cracks gibt's überhaupt nicht weltweit, wie da Starter sein werden.
4.) Da steht ein "eigentlich" in dem Satz.
5.) Ihr packt das!
tacis hat geschrieben:mmh, heute früh noch mit einem Vereinskollegen gesprochen der meinte, dass ein Kumpel auch schonmal den Ötztaler gefahren sei, der eigentlich sehr gut trainiert sei, aber dann doch irgendwann nur noch den Besenwagen hinter sich gehabt hätte. Da würden nur absolute Cracks mitfahren.
Muss ich mir Sorgen machen?
das kein platz im besenwagen mehr frei ist?
am anderen ende der skala gibt es den arbeitskollegen von qroo der mit 1500 km knapp unter 10 h gefinisht hat die wahrheit wird irgendwo in der mitte liegen