Kampa hat geschrieben:wer ist froggy
meggele bei der Arbeit
Moderator: Moderator
pioto hat geschrieben:Aktueller Dopingverdacht
Find ich nicht in Ordnung, dass sich manche noch mit Doping brüsten! M.E. sollte das in das Strafmaß mit einfließen.

pioto hat geschrieben:Aktueller Dopingverdacht
Find ich nicht in Ordnung, dass sich manche noch mit Doping brüsten! M.E. sollte das in das Strafmaß mit einfließen.
triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Aktueller Dopingverdacht
Denunziant
Ich könnte jetzt ja verraten, dass Du auf der Rückfahrt vom IMG sämtliche McDo und Burger King zwischen Frankfurt und Ingolstadt leergefressen hast. Aber ich tu es nicht
Ich stehe in dieser Sache vollkommen hinter Dir! Aber bitte nicht bücken.pioto hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Denunziant
Ich könnte jetzt ja verraten, dass Du auf der Rückfahrt vom IMG sämtliche McDo und Burger King zwischen Frankfurt und Ingolstadt leergefressen hast. Aber ich tu es nicht
Ja ja, öffentlich immer gegen Dopingsünder wettern und wenn man dann selber auffliegt, alles auf die Kontrolleure schieben! Ich werde meinen Teil dazu beitragen, den Dopingsumpf hier trocken zu legen. Von mir aus bin ich dann das Stasi EMU. Ein sauberes Forum ist mir wichtiger als persönliche Eitelkeiten in der Nomenklatur.
pioto hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Aktueller Dopingverdacht
Denunziant
Ja ja, öffentlich immer gegen Dopingsünder wettern und wenn man dann selber auffliegt, alles auf die Kontrolleure schieben! Ich werde meinen Teil dazu beitragen, den Dopingsumpf hier trocken zu legen. Von mir aus bin ich dann das Stasi EMU. Ein sauberes Forum ist mir wichtiger als persönliche Eitelkeiten in der Nomenklatur.

triwolf hat geschrieben:Du aste gebrochen die Omerta und wirst finden die Kopf von eine tote Pferd eines Tages in Deine Bett
Sind wir hier ein Rechtsstaat oder was? Son Unfug fangen wir hier garnicht erst an.meggele hat geschrieben:Eisenmann, Du Nasenbär! Seit wann ist denn der Besitz eines alktauglichen Rades strafbar, hä? Und abgesehen davon ist Alk nur beim Schießen ein DopingtatbestandAlso: sofort raus mit der Sperre, runter und 50 oder es werden hier welche gepeert
meggele hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Sind wir hier ein Rechtsstaat oder was?
Nö, hoffentlich nicht
Eisenmann hat geschrieben:Son Unfug fangen wir hier garnicht erst an.
Genau. Und drum erlasse ich mir nun Kraft meiner mir selbst angedachten Authorität meine Sperre![]()