Meine: 45.

Moderator: Moderator
Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:weiß jemand, ob man am sonntag noch ummelden kann?
Was? Wie? Wo? Läufst Du jetzt doch mit?

Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:weiß jemand, ob man am sonntag noch ummelden kann?
Was? Wie? Wo? Läufst Du jetzt doch mit?
SF, danke für die Bilder! ) nicht mehr zu denken, obwohl die Form bis dahin mehr als gut war, die 3:15 hätt ich geknackt.
.Fastforward hat geschrieben:So, jetzt isses amtlich, FF steigt aus, mit Tränen in den Augen. Aber so gehts beim besten Willen nicht. Seit Wochen zieh ich mit einer latenten Erkältung rum, stehts auf des Messers Schneide zwischen "Geht scho" und "Scheiße". An vernünftiges Training war seit dem HM am Tegernsee, (SF, danke für die Bilder! ) nicht mehr zu denken, obwohl die Form bis dahin mehr als gut war, die 3:15 hätt ich geknackt.
Aber heute morgen bin ich mal wieder mit dicken Mandeln und verstopfter Nase aufgewacht, trotz Ingwerteeanwendung und sonstigem Voodoo.
Jetzt kann ich endlich nachgeben und richtig krank werden, schade, schade, schade.
Also, wer einen Platz braucht, kurze pn.
Eurer trauriger Fastforward![]()
![]()
![]()
![]()
.

Fastforward hat geschrieben:So, jetzt isses amtlich, FF steigt aus, mit Tränen in den Augen. Aber so gehts beim besten Willen nicht. Seit Wochen zieh ich mit einer latenten Erkältung rum, stehts auf des Messers Schneide zwischen "Geht scho" und "Scheiße". An vernünftiges Training war seit dem HM am Tegernsee, (SF, danke für die Bilder! ) nicht mehr zu denken, obwohl die Form bis dahin mehr als gut war, die 3:15 hätt ich geknackt.
Aber heute morgen bin ich mal wieder mit dicken Mandeln und verstopfter Nase aufgewacht, trotz Ingwerteeanwendung und sonstigem Voodoo.
Jetzt kann ich endlich nachgeben und richtig krank werden, schade, schade, schade.
Also, wer einen Platz braucht, kurze pn.
Eurer trauriger Fastforward![]()
![]()
![]()
![]()
.

Newbie hat geschrieben:schade - München hat mir super gut gefallen - bin neulich mit meinen Asics joggen gegangen und da dran hängt noch immer den Chip, den ich das letzte mal beim München Marathon benötigt habe. Aus Nostalgie blieb er dort dran - das jetzt schon 3 oder 4 Jahre... bald werden die Schuhe ausgemustert und dann brauche ich ein neues Oertchen für das süsse gelbe Ding![]()
Nach dem Zieleinlauf bin ich sogar noch nach Hause gegondelt und hab am anderen Tag gearbeitet - ist halt schon klasse wenn die Anfahrt relativ kurz ist
noch eine kleine Geschichte von damals - ich trottete da im Feld auf den ersten paar km, plötzlich knallts hinter mir - wir alle gucken uns um und sehen einen Radfahrer am Boden liegen... der Gute fuhr nebenher und feuerte wohl jemanden an, hat dabei eine Verkehrstafel übersehen und fuhr voll hinein