Quatsch, ich erwarte Dich an dem Abend zu einer konkreten Krautrockbeschallung!Fastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Wie sieht's aus Sportsfreunde, kriegen wir dieses Jahr wieder ein Team zusammen?Würde mich freuen, wenn unsere Münchner Fraktion auch mal einen Abkömmling schicken würde
Man kann schon nachmittags um 3 wieder in Minga sein, sodass ggf. anfallende repräsentative Aufgaben oder Besuche in der Sushi-Bar noch problemlos zu meistern sind. Es ist also "kein ganzer Tag futsch".
Am 17.5. spielt meine Lieblingsband im Loft in München und da spiel ich mit!
Bläd is blos dea dea koa Ausred woas.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
6er-Mannschaftszeitfahren Hilpoltstein Mai 2008
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: 6er-Mannschaftszeitfahren Hilpoltstein Mai 2008
Außer Betrieb 
ich würde ja mitfahren, bin aber dafür zu unsportlich. 
Da hammas ja scho. Spielst erst am Abend. Da wirst du doch morgens 2 Stunden radeln können. Um 3 oder 4 bist du zurück in M und kannst Rotwein, Valium, Schnee und Gras einpacken und zum Konzert fahrentriwolf hat geschrieben:Quatsch, ich erwarte Dich an dem Abend zu einer konkreten Krautrockbeschallung!Fastforward hat geschrieben:Bläd is blos dea dea koa Ausred woas.triwolf hat geschrieben:Am 17.5. spielt meine Lieblingsband im Loft in München und da spiel ich mit!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Mit Euch dauerts aber wahrscheinlich längerpioto hat geschrieben:Da hammas ja scho. Spielst erst am Abend. Da wirst du doch morgens 2 Stunden radeln können. Um 3 oder 4 bist du zurück in M und kannst Rotwein, Valium, Schnee und Gras einpacken und zum Konzert fahrentriwolf hat geschrieben:
Quatsch, ich erwarte Dich an dem Abend zu einer konkreten Krautrockbeschallung!Passt doch prima
Außer Betrieb 
Körperlich oder von der Gesinnung herlaufsusi hat geschrieben:ich würde ja mitfahren, bin aber dafür zu unsportlich.
Kannst ja vorher einen Laktattest durchführen lassen, ein Radseminar belegen und den TS-Film "Schneller radeln durch Dehnen vor dem Einschlafen" runterladen.
Ohoh - ob das nochmal klappt und wieder so glimpflich abgehtpioto hat geschrieben:Sag deiner Frau einfach, du hast das Startgeld schon überwiesenSprotte hat geschrieben:Danke, kein Problem, hab zwischenzeitlich auch bei denen die Termine-Seite gefunden.
Und beim Blick in den Kalender festgestellt, dass das bei mir ganz wunderbar passen könnte!
Jetzt muss ich später am Tage und bei günstiger Gelegenheit bloß nochmal in die Augen meiner Frau blicken..
Freu mich schon auf den von Dir gebotenen Windschatten!!
Na gut, über zeitweises Abwechseln können wir sicherlich reden und nix gegen Lebkuchen - besser ein kleiner als keinerpioto hat geschrieben: Das mit dem Windschatten würde ja voraussetzen, dass ich vor dir fahre...da müssen wir uns nochmals drüber unterhalten! Dein eigener Windschatten ist ja so schlecht auch nicht, ist mir zum Beispiel lieber als der vom Lebkuchen
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:ich würde ja mitfahren, bin aber dafür zu unsportlich.
Du hast ja nicht mal ein TT-Bike
triwolf hat geschrieben:Mit Euch dauerts aber wahrscheinlich längerpioto hat geschrieben:Da hammas ja scho. Spielst erst am Abend. Da wirst du doch morgens 2 Stunden radeln können. Um 3 oder 4 bist du zurück in M und kannst Rotwein, Valium, Schnee und Gras einpacken und zum Konzert fahrentriwolf hat geschrieben:
Quatsch, ich erwarte Dich an dem Abend zu einer konkreten Krautrockbeschallung!Passt doch prima
- Fastforward
pioto hat geschrieben:Körperlich oder von der Gesinnung herlaufsusi hat geschrieben:ich würde ja mitfahren, bin aber dafür zu unsportlich.
Kannst ja vorher einen Laktattest durchführen lassen, ein Radseminar belegen und den TS-Film "Schneller radeln durch Dehnen vor dem Einschlafen" runterladen.
Oder Dir bei einer der Forums-Grazien Trainingstips holen.
Verkauf ihr halt endlich eins! Kann doch nicht soo schwer sein, oder?!Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich würde ja mitfahren, bin aber dafür zu unsportlich.
Du hast ja nicht mal ein TT-Bike![]()
![]()
![]()
![]()
.......
- Fastforward
Sprotte hat geschrieben:Verkauf ihr halt endlich eins! Kann doch nicht soo schwer sein, oder?!Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich würde ja mitfahren, bin aber dafür zu unsportlich.
Du hast ja nicht mal ein TT-Bike![]()
![]()
![]()
![]()
.......
![]()
Wieso ich?
- Fastforward
triwolf hat geschrieben:Quatsch, ich erwarte Dich an dem Abend zu einer konkreten Krautrockbeschallung!Fastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:
Am 17.5. spielt meine Lieblingsband im Loft in München und da spiel ich mit!
Bläd is blos dea dea koa Ausred woas.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
More informations, please!
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Schicke ich Dir wenn ich den Infoflyer habFastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Quatsch, ich erwarte Dich an dem Abend zu einer konkreten Krautrockbeschallung!Fastforward hat geschrieben: Bläd is blos dea dea koa Ausred woas.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
More informations, please!![]()
![]()
Außer Betrieb 
Du hast doch den besseren Kontakt und sowas ist immer seeehr beratungsintensiv!!Fastforward hat geschrieben:
Wieso ich?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werd mir wahrscheinlich einen pt nehmen. fürs köperliche.pioto hat geschrieben:Körperlich oder von der Gesinnung herlaufsusi hat geschrieben:ich würde ja mitfahren, bin aber dafür zu unsportlich.