maultäschle hat geschrieben:
" la_gune schmettert 200m "![]()
Ja! So geht's! sehr schön!
Moderator: Moderator
maultäschle hat geschrieben:
" la_gune schmettert 200m "![]()
Also für solche Aktionen haste echt meine Hochachtung. Das ist der Wahnsinn.la_gune hat geschrieben:.......................bin ich gestern im Training gleich mal 3x200m D und 5x100m D geschwommen..............
Sei stat, alte Kappeltante!Wagnerli hat geschrieben:Wenn dieser Burschecrema-catalana hat geschrieben:GEIL!!!!maultäschle hat geschrieben: " la_gune schmettert 200m "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erst mal hier bei uns wohnt ,wird so hart tainiert,dass wir keko und glaurung in Sifi auf den 50m Delle locker fertig machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit ner Glatze wäre noch mehr drinla_gune hat geschrieben: Aber für den Fall, dass auf einem der nächsten Wettkämpfe doch mal einer etwas zügiger unterwegs ist auf den 200m Delle bin ich gestern im Training gleich mal 3x200m D und 5x100m D geschwommen. Die gingen erstaunlich gut und ich konnte nach insgesamt 5800m und 2h15 Training sogar noch Haare waschen...
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
glaurung hat geschrieben:Sei stat, alte Kappeltante!Wagnerli hat geschrieben:Wenn dieser Burschecrema-catalana hat geschrieben:GEIL!!!!maultäschle hat geschrieben: " la_gune schmettert 200m "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erst mal hier bei uns wohnt ,wird so hart tainiert,dass wir keko und glaurung in Sifi auf den 50m Delle locker fertig machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird genauso wenig passieren wie, dass ich den Hazel auf 180km plattfahre![]()
Ich glaub, der Satzbau ist vollkommener Schwachsinn, aber ich glaub, Du weisst was ich meine.
Meinst du damit er könnte genauso fundamental scheitern wie du?Wagnerli hat geschrieben: Mit dieser Einstellung wirst Du es aber nicht weit bringen im Triathlonsport !!!
![]()
![]()
![]()
Voldi hat geschrieben:Meinst du damit er könnte genauso fundamental scheitern wie du?Wagnerli hat geschrieben: Mit dieser Einstellung wirst Du es aber nicht weit bringen im Triathlonsport !!!
![]()
![]()
![]()
runningmaus hat geschrieben: (...)
An was gilt es denn Deiner Ansicht nach vordringlich zu arbeiten?
(...)
Soll ich jetzt meinen Kopf eher tiefer nehmen, oder eher höher? *verflixt*- Kopf zu tief
Allerdings. Lehrbuchmäßig. Da werde ich glatt neidisch...chris.fall hat geschrieben:Ich nutze mal schamlos die Gelegenheit, ein Bild zu posten, dass ich ziemlich genial finde