Was kauft ihr gerade online?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was kauft ihr gerade online?
Eine 24er Kiste Bier? Sehr gute EntscheidungWagnerli hat geschrieben:Einen laktosefreien Adventskalender
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Eine 24er Kiste Bier? Sehr gute EntscheidungWagnerli hat geschrieben:Einen laktosefreien Adventskalender![]()
!
Ich habe aber gerade Werbung für den Bierdosen-Adventskalender bekommen.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
3 Karten für das Weihnachtskonzert in der Dreikönigkirche in Sachsenhausen am 22.12.2012

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- crema-catalana
- Urmel-Emu
soll es servieren lernen?triahörnchen hat geschrieben:Tablett für mein Kind

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Genau und ich liege nur noch auf dem Sofa rum
Neues Backblech,wobei das Orginal über 60 Euro kostet,jetzt versuch ich die billige Variante und wenn es nix ist schick ich es Amazon zurück.
Neues Backblech,wobei das Orginal über 60 Euro kostet,jetzt versuch ich die billige Variante und wenn es nix ist schick ich es Amazon zurück.
Alles wird gut!
Bei uns ist vor ein paar Wochen eins liegen geblieben.triahörnchen hat geschrieben:Genau und ich liege nur noch auf dem Sofa rum![]()
Der Besitzer hat sich nicht mehr gemeldet und ich mich gefreut.
Dann mußte ich leider feststellen, dass das blöde Ding nicht in den Backofen paßt.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Senden die auch nach Spanien???Thorsten hat geschrieben:Eine 24er Kiste Bier? Sehr gute EntscheidungWagnerli hat geschrieben:Einen laktosefreien Adventskalender![]()
!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
2 Kisten Schampus und ne Kiste Talisker für die Feiertage - bei den preisen musste ich einfach zuschlagen 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ich habe nur eine angebrochene Flasche im Regal sehen.PeterMUC hat geschrieben:2 Kisten Schampus und ne Kiste Talisker für die Feiertage - bei den preisen musste ich einfach zuschlagen
Du bist defintiv besser vorbereitet auf die Feiertage.
Wenn Du Nachschub brauchst, sach bescheidWagnerli hat geschrieben:Ich habe nur eine angebrochene Flasche im Regal sehen.PeterMUC hat geschrieben:2 Kisten Schampus und ne Kiste Talisker für die Feiertage - bei den preisen musste ich einfach zuschlagen
Ich trinke Talisker gerne, habe aber eine echte Schwäche für die Balvenie-Tröpfchen.PeterMUC hat geschrieben:Wenn Du Nachschub brauchst, sach bescheidWagnerli hat geschrieben:Ich habe nur eine angebrochene Flasche im Regal sehen.PeterMUC hat geschrieben:2 Kisten Schampus und ne Kiste Talisker für die Feiertage - bei den preisen musste ich einfach zuschlagen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Wagnerli hat geschrieben:Ich trinke Talisker gerne, habe aber eine echte Schwäche für die Balvenie-Tröpfchen.PeterMUC hat geschrieben:Wenn Du Nachschub brauchst, sach bescheidWagnerli hat geschrieben:Ich habe nur eine angebrochene Flasche im Regal sehen.PeterMUC hat geschrieben:2 Kisten Schampus und ne Kiste Talisker für die Feiertage - bei den preisen musste ich einfach zuschlagen
ich hab noch nicht mal ein Idee worüber ihr gerade redet
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
das da, sehr leckerKampa hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Ich trinke Talisker gerne, habe aber eine echte Schwäche für die Balvenie-Tröpfchen.PeterMUC hat geschrieben:Wenn Du Nachschub brauchst, sach bescheidWagnerli hat geschrieben:Ich habe nur eine angebrochene Flasche im Regal sehen.PeterMUC hat geschrieben:2 Kisten Schampus und ne Kiste Talisker für die Feiertage - bei den preisen musste ich einfach zuschlagen
ich hab noch nicht mal ein Idee worüber ihr gerade redet