und
vb_man bei Dir komm ich mal mit nem Hackebeilchen vorbei zu Schnellamputation - dann haste wieder Schmerzen beim Laufen - gibs zu Du vermißt es

Moderator: Moderator

vb_man hat geschrieben:mein Fuss macht Fortschritte, heute morgen konnte ich ca 60 min schmerzfrei joggen

Kampa hat geschrieben:also ich weiß ja nicht - ich finde osso sollte sich dringend abmelden in Roth - datt wird doch nieeeee watt Junge
Ex, ich war heut 40 min laufen, tempo lag bei anstrengenden 6:30/km schätze ich. Bin also voll im Plan. 
Osso hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:also ich weiß ja nicht - ich finde osso sollte sich dringend abmelden in Roth - datt wird doch nieeeee watt Junge
Ex, ich war heut 40 min laufen, tempo lag bei anstrengenden 6:30/km schätze ich. Bin also voll im Plan.

Kampa hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:also ich weiß ja nicht - ich finde osso sollte sich dringend abmelden in Roth - datt wird doch nieeeee watt Junge
find ich ma voll goil -dann biste ja endlich auf meinem Niveau angekommen und wir können zusammen traben.
Seit SF im Winter bei Schnee und Rutschbahn ne PB aufgestellt hat unser unsereins froh war endlich mal wieder 18km am Stück laufen zu können, ohne den Notarzt rufen zu müssen, bin ich in ein tiefmoralischer Loch getrudelt, da helfen solche Aussagen wirklich
und überhaupt, Anni schäm Dich - wir haben Anfang Februar - wo willste denn im Frühsommer noch hinrennen, wenn das so weiter geht, kannste dem Faris dieses Jahr von vorne zurufen: "nu mach ma hinne Jung"
![]()
![]()
![]()

BLUE hat geschrieben:ich war gerade dringenderweise beim CT. wieso wird man so dringend hingeschickt, wenn man dann nciht sofort die resultate kriegt. naj ich erwarte eh nichts, der arzt wird mir bestimmt sagen dass ich mir die kopfschmerzen einbilde oder dass sie stressbedingt wären. mein kopf platzt weiterhin und ich hab am WE WK. ist das nicht toll?!

Sportfreundin hat geschrieben:ohoh... dann wünsch ich dir mal, dass es wirklich nur stressbedingt ist. ich hatte das mal, als ich 16 war. 14 tage lang immerzu schädelweh. ich war mir schon fast sicher, bald zu sterben. dann war es aber irgendwann weg. ich hatte vorher schnupfen und es kam sicher da her. nebenhöhlen oder so. bin aber nicht zum arzt.

pioto hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ohoh... dann wünsch ich dir mal, dass es wirklich nur stressbedingt ist. ich hatte das mal, als ich 16 war. 14 tage lang immerzu schädelweh. ich war mir schon fast sicher, bald zu sterben. dann war es aber irgendwann weg. ich hatte vorher schnupfen und es kam sicher da her. nebenhöhlen oder so. bin aber nicht zum arzt.
Hat dir der Honni persönlich eine Gehirnwäsche verpasst
@Blue: gute Besserung!
ich war vor 5 jahren 16. da gabs den schon nicht mehr. 
kletti hat geschrieben:Jetzt bin ich kaputt, meine Frau geht Radfahren und habe als sportliche Höchstleistung des Tages Staub gewischt, was mich an meine aktuelle Leistungsgrenze brachte.

taunusschnecke hat geschrieben:kletti hat geschrieben:Jetzt bin ich kaputt, meine Frau geht Radfahren und habe als sportliche Höchstleistung des Tages Staub gewischt, was mich an meine aktuelle Leistungsgrenze brachte.
Genial ..hast Du noch nen netten Bruder?
Ich bräuchte auch so einen Mann der mir den Tages Staub wischt und ich geh Radfahren....
![]()

keko hat geschrieben:und stecke voller Trainingseifer