Na komm, nu sei mal nicht päpstlicher als der Papst ;-)keko hat geschrieben:Schon ein bisschen traurig.... selbst so emotionale Themen wie künstliche Befruchtung sind nach wenigen Stunden ohne große Verletzte oder Beleidigungen durchdiskutiert ohne dass jemand "ich melde mich hier ab" schreit.Thorsten hat geschrieben:Wird dir das jetzt alleine zu viel? Dann heul dochkeko hat geschrieben:Oh Mann, wo ist eigentlich PmP?!
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Reg' ich mich jetzt darüber auf, dass mein Nachbar mit seinen Bauarbeiten mein Auto zustaubt und die Einfahrt blockiert oder lasse ich es bleiben
- maultäschle
- Caipi-Emu
Auch Du wirst eben älter und.... ruhigerkeko hat geschrieben:Schon ein bisschen traurig.... selbst so emotionale Themen wie künstliche Befruchtung sind nach wenigen Stunden ohne große Verletzte oder Beleidigungen durchdiskutiert ohne dass jemand "ich melde mich hier ab" schreit.Thorsten hat geschrieben:Wird dir das jetzt alleine zu viel? Dann heul dochkeko hat geschrieben:Oh Mann, wo ist eigentlich PmP?!
Auf der Suche nach Vitamin C
Meintest du ruhiger oder langsamer?maultäschle hat geschrieben:Auch Du wirst eben älter und.... ruhigerkeko hat geschrieben:Schon ein bisschen traurig.... selbst so emotionale Themen wie künstliche Befruchtung sind nach wenigen Stunden ohne große Verletzte oder Beleidigungen durchdiskutiert ohne dass jemand "ich melde mich hier ab" schreit.Thorsten hat geschrieben:Wird dir das jetzt alleine zu viel? Dann heul dochkeko hat geschrieben:Oh Mann, wo ist eigentlich PmP?!
Leute, wenn ihr mir dumm daherkomt, mach ich das Internet aus.Voldi hat geschrieben:Meintest du ruhiger oder langsamer?maultäschle hat geschrieben:Auch Du wirst eben älter und.... ruhigerkeko hat geschrieben:Schon ein bisschen traurig.... selbst so emotionale Themen wie künstliche Befruchtung sind nach wenigen Stunden ohne große Verletzte oder Beleidigungen durchdiskutiert ohne dass jemand "ich melde mich hier ab" schreit.Thorsten hat geschrieben:Wird dir das jetzt alleine zu viel? Dann heul dochkeko hat geschrieben:Oh Mann, wo ist eigentlich PmP?!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben:Leute, wenn ihr mir dumm daherkommt, mach ich das Internet aus.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich wollte zuerst "reifer" schreiben, aber irgendwie hab ich es nicht fertig gebracht, das einzutippenVoldi hat geschrieben:Meintest du ruhiger oder langsamer?maultäschle hat geschrieben:Auch Du wirst eben älter und.... ruhigerkeko hat geschrieben:Schon ein bisschen traurig.... selbst so emotionale Themen wie künstliche Befruchtung sind nach wenigen Stunden ohne große Verletzte oder Beleidigungen durchdiskutiert ohne dass jemand "ich melde mich hier ab" schreit.Thorsten hat geschrieben:Wird dir das jetzt alleine zu viel? Dann heul dochkeko hat geschrieben:Oh Mann, wo ist eigentlich PmP?!
Traust Dich ja eh nichtkeko hat geschrieben:
Leute, wenn ihr mir dumm daherkomt, mach ich das Internet aus.
Drück mich !!
Maultasche, so oft wie ich dich bei irgendwelchen zukünftigen Trainingseinheiten totmachen werde, so viele Leben hast du gar nicht mehr. Also sei vorsichtig mit deinem Geschreibe.maultäschle hat geschrieben: Ich wollte zuerst "reifer" schreiben, aber irgendwie hab ich es nicht fertig gebracht, das einzutippen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Einfach mal dezent auf SiFi verweisen. Ich glaube das hilft !keko hat geschrieben:Maultasche, so oft wie ich dich bei irgendwelchen zukünftigen Trainingseinheiten totmachen werde, so viele Leben hast du gar nicht mehr. Also sei vorsichtig mit deinem Geschreibe.maultäschle hat geschrieben: Ich wollte zuerst "reifer" schreiben, aber irgendwie hab ich es nicht fertig gebracht, das einzutippen
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Stimmt ... ob wir den Anblick deiner pinken Badehose überleben ist wirklich fraglichla_gune hat geschrieben:Einfach mal dezent auf SiFi verweisen. Ich glaube das hilft !keko hat geschrieben:Maultasche, so oft wie ich dich bei irgendwelchen zukünftigen Trainingseinheiten totmachen werde, so viele Leben hast du gar nicht mehr. Also sei vorsichtig mit deinem Geschreibe.maultäschle hat geschrieben: Ich wollte zuerst "reifer" schreiben, aber irgendwie hab ich es nicht fertig gebracht, das einzutippen![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
schreib ichs, schreib ichs nicht, schreib ichs, schreib ichs nicht, ach jetzt ist eh egal: Hör mal, Großer. Das Kapitel ist auch noch nicht geschriebenkeko hat geschrieben:Maultasche, so oft wie ich dich bei irgendwelchen zukünftigen Trainingseinheiten totmachen werde, so viele Leben hast du gar nicht mehr. Also sei vorsichtig mit deinem Geschreibe.maultäschle hat geschrieben: Ich wollte zuerst "reifer" schreiben, aber irgendwie hab ich es nicht fertig gebracht, das einzutippen
la_gune hat geschrieben: Einfach mal dezent auf SiFi verweisen. Ich glaube das hilft !![]()
Ich dachte, Du bist das Mädchen-EMU und deshalb wirst Du getunkt?!
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Wer sagt denn, daß, nur weil ich das "Mädchen-Emu" bin, ich nicht böse sein kann?
- maultäschle
- Caipi-Emu
la_gune hat geschrieben:Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...![]()
Wer sagt denn, daß, nur weil ich das "Mädchen-Emu" bin, ich nicht böse sein kann?
Wehe Du kratzt und beißt!
Die zieh ich ja nur an, wenn ich einen passenden Hut bekomme !Voldi hat geschrieben:Stimmt ... ob wir den Anblick deiner pinken Badehose überleben ist wirklich fraglichla_gune hat geschrieben:Einfach mal dezent auf SiFi verweisen. Ich glaube das hilft !keko hat geschrieben:Maultasche, so oft wie ich dich bei irgendwelchen zukünftigen Trainingseinheiten totmachen werde, so viele Leben hast du gar nicht mehr. Also sei vorsichtig mit deinem Geschreibe.maultäschle hat geschrieben: Ich wollte zuerst "reifer" schreiben, aber irgendwie hab ich es nicht fertig gebracht, das einzutippen![]()
Aber ich habe ja auch noch eine rote Badehose...