Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was denkt ihr gerade so?
Daß menschlichen Verhalten doch oft unverständlich ist.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich denke, wenn ich das, was ich in 1,5 Jahrzenten als EDV´ler gesammelt habe, ins Internet stellen würde, wär der Teufel los. 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Dass ich momentan keinen Bock habe, groß zu schreiben, meinen "Trainingsblock" aber mal wieder aktualisieren könnte. Naja, passiert grad eh nix, weil ich schicken, grünen Husten habe......
Hast du den schon ein Paar grobe Rahmenbedingungen? Wegfliegen oder eher mit dem Auto? Aktivurlaub oder Relaxen? Mit Familie (sind Anfang November in Hessen eine Woche SchulferienWagnerli hat geschrieben:Wo ich Anfang November eine Woche Urlaub machen möchte ???
- maultäschle
- Caipi-Emu
Vor ein paar Jahren war ich Ende Oktober auf Zypern. Das war sehr schön mit warmem Wetter und glasklarem Wasser.
Auf der Suche nach Vitamin C
Wir waren mal eine Woche Wandern in Sizilien und einmal Wandern in Sardinien. Wetter war jedes mal top, die Etna-Besteigung haben wir sogar wegen zu großer Hitze abgebrochen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Das ist ja der Luxus bei der Geschichte.....Ferien starten am Wochenende.Voldi hat geschrieben:Hast du den schon ein Paar grobe Rahmenbedingungen? Wegfliegen oder eher mit dem Auto? Aktivurlaub oder Relaxen? Mit Familie (sind Anfang November in Hessen eine Woche SchulferienWagnerli hat geschrieben:Wo ich Anfang November eine Woche Urlaub machen möchte ???) oder ohne?
Meine Töchter haben mir erlaubt ausserhalb der Ferien Urlaub zu machen.
Ich ganz alleine.
Am 11.11. muß ich aber zurück sein,weil Klein-Wagnerli
Momentan schwanke ich zwischen Sonne und New York
Ich würde Sonne vorschlagen ... New York eher entweder früher wegen dem Wetter (geht aber in dem Fall wohl nicht) oder später wenn die ganze Weihnachtsdeko aufgebaut istWagnerli hat geschrieben:Das ist ja der Luxus bei der Geschichte.....Ferien starten am Wochenende.Voldi hat geschrieben:Hast du den schon ein Paar grobe Rahmenbedingungen? Wegfliegen oder eher mit dem Auto? Aktivurlaub oder Relaxen? Mit Familie (sind Anfang November in Hessen eine Woche SchulferienWagnerli hat geschrieben:Wo ich Anfang November eine Woche Urlaub machen möchte ???) oder ohne?
Ich ganz alleine.![]()
![]()
Am 11.11. muß ich aber zurück sein,weil Klein-WagnerliGeburtstag hat.
Momentan schwanke ich zwischen Sonne und New York
Ausserdem besteht in NY immer die Gefahr, dass du 'dem Dude' über den Weg läufst
Ich muss Anfang November nach Shanghai ... aber zum Urlaub machen würde ich da auch net hinfliegen wollen
Ich könnte mich bei Mr. und Ms. Dude einquartieren.Voldi hat geschrieben:Ich würde Sonne vorschlagen ... New York eher entweder früher wegen dem Wetter (geht aber in dem Fall wohl nicht) oder später wenn die ganze Weihnachtsdeko aufgebaut istWagnerli hat geschrieben:Das ist ja der Luxus bei der Geschichte.....Ferien starten am Wochenende.Voldi hat geschrieben:Hast du den schon ein Paar grobe Rahmenbedingungen? Wegfliegen oder eher mit dem Auto? Aktivurlaub oder Relaxen? Mit Familie (sind Anfang November in Hessen eine Woche SchulferienWagnerli hat geschrieben:Wo ich Anfang November eine Woche Urlaub machen möchte ???) oder ohne?
Ich ganz alleine.![]()
![]()
Momentan schwanke ich zwischen Sonne und New York![]()
Ausserdem besteht in NY immer die Gefahr, dass du 'dem Dude' über den Weg läufst![]()
Ich muss Anfang November nach Shanghai ... aber zum Urlaub machen würde ich da auch net hinfliegen wollen
Nach NY wollte ich schon immer mal gerne.
Ich hatte auch schon nach Mountainbiken auf Tabago geschaut.
Südafrika finde ich auch ganz nett.
Am Wochenende werde ich mal intensiver schauen,was so geht.
Ich bin aber für Vorschläge offen....also her damit.
Wenn schon Mountainbiken dann auf jeden Fall Südafrika ... wenn du ne interessante Strecke suchst: Einfach die hier nachfahren --> http://www.cape-epic.com/Wagnerli hat geschrieben:Ich könnte mich bei Mr. und Ms. Dude einquartieren.Voldi hat geschrieben:Ich würde Sonne vorschlagen ... New York eher entweder früher wegen dem Wetter (geht aber in dem Fall wohl nicht) oder später wenn die ganze Weihnachtsdeko aufgebaut istWagnerli hat geschrieben:Das ist ja der Luxus bei der Geschichte.....Ferien starten am Wochenende.Voldi hat geschrieben:Hast du den schon ein Paar grobe Rahmenbedingungen? Wegfliegen oder eher mit dem Auto? Aktivurlaub oder Relaxen? Mit Familie (sind Anfang November in Hessen eine Woche SchulferienWagnerli hat geschrieben:Wo ich Anfang November eine Woche Urlaub machen möchte ???) oder ohne?
Ich ganz alleine.![]()
![]()
Momentan schwanke ich zwischen Sonne und New York![]()
Ausserdem besteht in NY immer die Gefahr, dass du 'dem Dude' über den Weg läufst![]()
![]()
Nach NY wollte ich schon immer mal gerne.
Ich hatte auch schon nach Mountainbiken auf Tabago geschaut.
Südafrika finde ich auch ganz nett.
Am Wochenende werde ich mal intensiver schauen,was so geht.
![]()
![]()
![]()
Ich bin aber für Vorschläge offen....also her damit.
Die veranschlagen da zwar 8 Tage für, aber als echte Iron(wo)men schaffst du das auch locker in 7
Ich bin Ironwoman im RuhestandVoldi hat geschrieben:
Wenn schon Mountainbiken dann auf jeden Fall Südafrika ... wenn du ne interessante Strecke suchst: Einfach die hier nachfahren --> http://www.cape-epic.com/
Die veranschlagen da zwar 8 Tage für, aber als echte Iron(wo)men schaffst du das auch locker in 7
Nicht so schlimm ... macht bestimmt trotzdem SpaßWagnerli hat geschrieben:Ich bin Ironwoman im RuhestandVoldi hat geschrieben:
Wenn schon Mountainbiken dann auf jeden Fall Südafrika ... wenn du ne interessante Strecke suchst: Einfach die hier nachfahren --> http://www.cape-epic.com/