Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Es ist Montag und ich verkrieche mich jetzt erstmal in mein BettWagnerli hat geschrieben:Es ist Montag und ich könnte mich sofort wieder in Bett verkriechen.
Also ich seh das anders.
noch 3 x aufstehen morgens und ich hab Urlaub

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
drullse hat geschrieben:Auch das wäre besser als Berlin...Friedrichvontelramund hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Beim Blick aus dem ICE-Fenster (wieder mal): ich wohne in der vollkommen falschen Ecke dieses Landes. :-(
Niederbayern?![]()
![]()
![]()
Wollen wir tauschen
Macht doch keinen Unterschied, Bayern hat doch jetzt seinen eigenen Sarazin.Friedrichvontelramund hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Auch das wäre besser als Berlin...Friedrichvontelramund hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Beim Blick aus dem ICE-Fenster (wieder mal): ich wohne in der vollkommen falschen Ecke dieses Landes. :-(
Niederbayern?![]()
![]()
![]()
Wollen wir tauschen
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Sch.... Kaspersky!!!

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Dito...Wagnerli hat geschrieben:Es ist Montag und ich könnte mich sofort wieder in Bett verkriechen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
hoffentlich denk ich dran, mich heute abend mal wieder im Facebook anzumelden 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ehrlich gesagt nehme ich dieses ganze Politiker Geschafel gar nicht mehr richtig war, bzw. vergesse es gleich wieder. Nur weil der Herr S. wieder ein paar abtrünnige Stammtische einfangen will, kommt sowas......Der Elch hat geschrieben:Macht doch keinen Unterschied, Bayern hat doch jetzt seinen eigenen Sarazin.
Nene, ma im Ernst, Berlin is schon ne Wolke. Hab grad einen Artikel über Köpenik gelesen, wie es da jetzt voran geht. Die Ecke könnte echt richtig cool werden...
Man sollte nicht darüber nachdenken, was die Politker sagen, sondern warum sie es sagen, dann versteht man auch, was sie wirklich sagen.Friedrichvontelramund hat geschrieben: Ehrlich gesagt nehme ich dieses ganze Politiker Geschafel gar nicht mehr richtig war, bzw. vergesse es gleich wieder. Nur weil der Herr S. wieder ein paar abtrünnige Stammtische einfangen will, kommt sowas......
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,
- eine Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke, die viele (die meisten?) nicht wollen,
stand aber so im Wahlprogramm.
- eine unterirdischen Bahnhof, den viele (die meisten laut der letzten ARD-Umfrage
von der ich gehört habe) nicht wollen.
Viele Grüße,
Christian
und bekommst dann z.B.Friedrichvontelramund hat geschrieben: Ehrlich gesagt nehme ich dieses ganze Politiker Geschafel gar nicht mehr richtig war, bzw. vergesse es gleich wieder.
- eine Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke, die viele (die meisten?) nicht wollen,
stand aber so im Wahlprogramm.
- eine unterirdischen Bahnhof, den viele (die meisten laut der letzten ARD-Umfrage
von der ich gehört habe) nicht wollen.
Viele Grüße,
Christian
Bahn, Auto oder Flugzeug ?
Zeitlich nimmt es sich alles nicht viel, kostentechnisch liegt die Bahn vorne, vom Komfort jedoch eher ziemlich weit hinten. Teuer ist es bei allen 3 Varianten.
Zeitlich nimmt es sich alles nicht viel, kostentechnisch liegt die Bahn vorne, vom Komfort jedoch eher ziemlich weit hinten. Teuer ist es bei allen 3 Varianten.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Bahn!la_gune hat geschrieben:Bahn, Auto oder Flugzeug ?![]()
Selbst im Großraumwagen hast Du mehr Platz als in einem Flieger.
(Bei meiner Größe sehr wichtig;-)
((Was findest Du da im Vergleich zum Flieger unkomfortabel?))
Und Du kannst die Zeit nutzen, z.B. lesen oder ein Notebook mitnehmen.
Im Auto geht das eh nicht, und im Flieger hat man immer nur so
Zeithäppchen: Warten aufs Einchecken, Warten auf das Gepäck,
"Bitte schalten sie Ihre Geräte erst ein, wenn"...
Viele Grüße,
Christian
Jaja... So wie bei mir auf der Hinfahrt am Donnerstag, als ich Mutter mit 2 vierjährigen Mädchen am Tisch im ICE hatte. Da war nicht so viel mit arbeiten in Ruhe.chris.fall hat geschrieben:Bahn!
Selbst im Großraumwagen hast Du mehr Platz als in einem Flieger.
(Bei meiner Größe sehr wichtig;-)
((Was findest Du da im Vergleich zum Flieger unkomfortabel?))
Und Du kannst die Zeit nutzen, z.B. lesen oder ein Notebook mitnehmen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich sollte Wäsche waschen, aber ich komm die Treppe nicht runter
Übermorgen ist auch noch ein Tag
Übermorgen ist auch noch ein Tag
Auf der Suche nach Vitamin C