...aber nur,wenn ich meine kalten Füsse bei Dir wärmen darf.PeterMUC hat geschrieben:Rück manl''n Stück, ich muss auch erstmal ne runde ratzenWagnerli hat geschrieben:Meine Wampe ist voll gefressen....jetzt ein Mittagsschläfchen.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ja ich bin euch mal wieder 6 Stunden hinterherthilo69 hat geschrieben:Lebst Du in einer anderen Zeitzone?Voldi hat geschrieben:Ich auch ... aber ich gehe jetzt auch gleich FrühstückenWagnerli hat geschrieben:Ich habe Hunger.
Ich ess grad Mittag!
Nanana - der Mann ist verheiratet und hat zwei Kinder!Wagnerli hat geschrieben:...aber nur,wenn ich meine kalten Füsse bei Dir wärmen darf.PeterMUC hat geschrieben:Rück manl''n Stück, ich muss auch erstmal ne runde ratzenWagnerli hat geschrieben:Meine Wampe ist voll gefressen....jetzt ein Mittagsschläfchen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Nanana - der Mann ist verheiratet und hat zwei Kinder!Wagnerli hat geschrieben:...aber nur,wenn ich meine kalten Füsse bei Dir wärmen darf.PeterMUC hat geschrieben:Rück manl''n Stück, ich muss auch erstmal ne runde ratzenWagnerli hat geschrieben:Meine Wampe ist voll gefressen....jetzt ein Mittagsschläfchen.
....deshalb weiss er auch genau,was zu tun ist,wenn eine Mutter von zwei Kindern gewärmt werden will.
Wagnerli hat geschrieben:....deshalb weiss er auch genau,was zu tun ist,wenn eine Mutter von zwei Kindern gewärmt werden will.

Du meinst, ich solle mal wieder was fuer das EMU-Konto tun:Wagnerli hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Nanana - der Mann ist verheiratet und hat zwei Kinder!Wagnerli hat geschrieben:...aber nur,wenn ich meine kalten Füsse bei Dir wärmen darf.PeterMUC hat geschrieben:Rück manl''n Stück, ich muss auch erstmal ne runde ratzenWagnerli hat geschrieben:Meine Wampe ist voll gefressen....jetzt ein Mittagsschläfchen.
....deshalb weiss er auch genau,was zu tun ist,wenn eine Mutter von zwei Kindern gewärmt werden will.
Warme Socken
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
wir haben zwar nur eine Tochter ... aber auch ich bin im Winter öfters auf Geschäftsreise als im SommerWagnerli hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Nanana - der Mann ist verheiratet und hat zwei Kinder!Wagnerli hat geschrieben:...aber nur,wenn ich meine kalten Füsse bei Dir wärmen darf.PeterMUC hat geschrieben:Rück manl''n Stück, ich muss auch erstmal ne runde ratzenWagnerli hat geschrieben:Meine Wampe ist voll gefressen....jetzt ein Mittagsschläfchen.
drullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:....deshalb weiss er auch genau,was zu tun ist,wenn eine Mutter von zwei Kindern gewärmt werden will.
Soll heißen, PeterMuc soll auch noch bei Deiner Frau vorbeischauen? Da hat er ja dann richtig zu tun...Voldi hat geschrieben:wir haben zwar nur eine Tochter ... aber auch ich bin im Winter öfters auf Geschäftsreise als im Sommer
Wenn er mit dem Rad fährt kann er es doch als Training verbuchen. Und wenn er schon von München nach FFM fährt ist Aalen kein großer Umweg mehrdrullse hat geschrieben:Soll heißen, PeterMuc soll auch noch bei Deiner Frau vorbeischauen? Da hat er ja dann richtig zu tun...Voldi hat geschrieben:wir haben zwar nur eine Tochter ... aber auch ich bin im Winter öfters auf Geschäftsreise als im Sommer
aber ich denke es wird nicht nötig sein ... ich habe vorsorglich wie ich bin genug Feuerholz gemacht. Das muss reichen bis ich Freitag wieder zuhause bin
Was will PeterMUC in FFM ???Voldi hat geschrieben:Wenn er mit dem Rad fährt kann er es doch als Training verbuchen. Und wenn er schon von München nach FFM fährt ist Aalen kein großer Umweg mehrdrullse hat geschrieben:Soll heißen, PeterMuc soll auch noch bei Deiner Frau vorbeischauen? Da hat er ja dann richtig zu tun...Voldi hat geschrieben:wir haben zwar nur eine Tochter ... aber auch ich bin im Winter öfters auf Geschäftsreise als im Sommer
aber ich denke es wird nicht nötig sein ... ich habe vorsorglich wie ich bin genug Feuerholz gemacht. Das muss reichen bis ich Freitag wieder zuhause bin
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
OK, dann halt Offenbach und nicht FFM. Kommt doch fast aufs gleiche raus ... zumindest was die Fahrtrichtung von M aus angehtla_gune hat geschrieben:Was will PeterMUC in FFM ???Voldi hat geschrieben:Wenn er mit dem Rad fährt kann er es doch als Training verbuchen. Und wenn er schon von München nach FFM fährt ist Aalen kein großer Umweg mehrdrullse hat geschrieben:Soll heißen, PeterMuc soll auch noch bei Deiner Frau vorbeischauen? Da hat er ja dann richtig zu tun...Voldi hat geschrieben:wir haben zwar nur eine Tochter ... aber auch ich bin im Winter öfters auf Geschäftsreise als im Sommer
Hae ??la_gune hat geschrieben:Was will PeterMUC in FFM ???Voldi hat geschrieben:Wenn er mit dem Rad fährt kann er es doch als Training verbuchen. Und wenn er schon von München nach FFM fährt ist Aalen kein großer Umweg mehrdrullse hat geschrieben:Soll heißen, PeterMuc soll auch noch bei Deiner Frau vorbeischauen? Da hat er ja dann richtig zu tun...Voldi hat geschrieben:wir haben zwar nur eine Tochter ... aber auch ich bin im Winter öfters auf Geschäftsreise als im Sommer
Nee, oder ?
PeterMUC hat geschrieben:Hae ??la_gune hat geschrieben:Was will PeterMUC in FFM ???Voldi hat geschrieben:Wenn er mit dem Rad fährt kann er es doch als Training verbuchen. Und wenn er schon von München nach FFM fährt ist Aalen kein großer Umweg mehrdrullse hat geschrieben:Soll heißen, PeterMuc soll auch noch bei Deiner Frau vorbeischauen? Da hat er ja dann richtig zu tun...Voldi hat geschrieben:wir haben zwar nur eine Tochter ... aber auch ich bin im Winter öfters auf Geschäftsreise als im Sommer
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, oder ?
Zuletzt geändert von Voldi am 12 Okt 2010 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Er ist der schwarze Peter,den Keko den Maultäschle zu geschoben hat.la_gune hat geschrieben:Was will PeterMUC in FFM ???Voldi hat geschrieben:Wenn er mit dem Rad fährt kann er es doch als Training verbuchen. Und wenn er schon von München nach FFM fährt ist Aalen kein großer Umweg mehrdrullse hat geschrieben:Soll heißen, PeterMuc soll auch noch bei Deiner Frau vorbeischauen? Da hat er ja dann richtig zu tun...Voldi hat geschrieben:wir haben zwar nur eine Tochter ... aber auch ich bin im Winter öfters auf Geschäftsreise als im Sommer
OF ist eine Ausfahrt früher von MUC aus.