Mit pete-xxx möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!!!Voldi hat geschrieben:Können sie ja auch schlecht .... immerhin hat Keko ja Familiedrullse hat geschrieben:Sie meint pete und keko, die ihre Liebe nur nicht immer so offen zeigen...Realdedo hat geschrieben:Wie meinen?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
wieso nicht? er hat ja auch Familie - da könnten sich die Kinder und die Frauen zusammen tun und die Jungs zusammen trainierenkeko hat geschrieben:Mit pete-xxx möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!!!Voldi hat geschrieben:Können sie ja auch schlecht .... immerhin hat Keko ja Familiedrullse hat geschrieben:Sie meint pete und keko, die ihre Liebe nur nicht immer so offen zeigen...Realdedo hat geschrieben:Wie meinen?![]()
![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Das erinnert irgendwie an:keko hat geschrieben:Mit pete-xxx möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!!!Voldi hat geschrieben:Können sie ja auch schlecht .... immerhin hat Keko ja Familiedrullse hat geschrieben:Sie meint pete und keko, die ihre Liebe nur nicht immer so offen zeigen...Realdedo hat geschrieben:Wie meinen?![]()
![]()
I'm going to say this again: I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky.
Voldi hat geschrieben:Das erinnert irgendwie an:keko hat geschrieben:Mit pete-xxx möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!!!Voldi hat geschrieben:Können sie ja auch schlecht .... immerhin hat Keko ja Familiedrullse hat geschrieben:Sie meint pete und keko, die ihre Liebe nur nicht immer so offen zeigen...Realdedo hat geschrieben:Wie meinen?![]()
![]()
I'm going to say this again: I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky.
Du meinst, zwischen Pete_xxx und Keko war auch wirklich etwas?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Naja man weiß ja wie so was laufen kann ... Mittagsschläfchen, Kalte Füße und und und ... da ergibt irgendwann eines das andere. Frag mal PeterMUCNewbie hat geschrieben: Du meinst, zwischen Pete_xxx und Keko war auch wirklich etwas?![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
dass ich jetzt auf die Terrasse in die Sonne gehen und die nächste Checkliste erstelle - pühhh -
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
du meine Güte, müsst ihr soviel denken? Und das an einem einzigen 12.10.???? Wie soll ich denn da mit lesen hinterherkommen nach einer ganzen Woche Türkei? 
Türkei, na dann pass mal auf, dass DU nicht kalte Fuesse bekommst....nach Frankfurt wuerde ja gerade noch gegen, aber Berlin wäre mir zu weit, aber der Link mit den Socken passt ja auch fuer Dich....wenigtens sind wir uns bei Dir sicher, dass Du nicht la_gune´s chefin bist und bei keko auch noch keine Schwimmstunde hattest, bevor Du mit der Sekte in die Saune gehst.innez hat geschrieben:du meine Güte, müsst ihr soviel denken? Und das an einem einzigen 12.10.???? Wie soll ich denn da mit lesen hinterherkommen nach einer ganzen Woche Türkei?
Alaska ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Langsam mach ich mir um Dich aber auch Sorgen...PeterMUC hat geschrieben:Türkei, na dann pass mal auf, dass DU nicht kalte Fuesse bekommst....nach Frankfurt wuerde ja gerade noch gegen, aber Berlin wäre mir zu weit, aber der Link mit den Socken passt ja auch fuer Dich....wenigtens sind wir uns bei Dir sicher, dass Du nicht la_gune´s chefin bist und bei keko auch noch keine Schwimmstunde hattest, bevor Du mit der Sekte in die Saune gehst.innez hat geschrieben:du meine Güte, müsst ihr soviel denken? Und das an einem einzigen 12.10.???? Wie soll ich denn da mit lesen hinterherkommen nach einer ganzen Woche Türkei?
Alaska ?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich habe langsamen den Eindruck, dass ich hier der einzige bin, um den man sich NICHT Sorgen machen muss....Anja hat geschrieben:Langsam mach ich mir um Dich aber auch Sorgen...PeterMUC hat geschrieben:Türkei, na dann pass mal auf, dass DU nicht kalte Fuesse bekommst....nach Frankfurt wuerde ja gerade noch gegen, aber Berlin wäre mir zu weit, aber der Link mit den Socken passt ja auch fuer Dich....wenigtens sind wir uns bei Dir sicher, dass Du nicht la_gune´s chefin bist und bei keko auch noch keine Schwimmstunde hattest, bevor Du mit der Sekte in die Saune gehst.innez hat geschrieben:du meine Güte, müsst ihr soviel denken? Und das an einem einzigen 12.10.???? Wie soll ich denn da mit lesen hinterherkommen nach einer ganzen Woche Türkei?
Alaska ?
Ahhhh, diesmal ist das NICHT drin 
Das hätteste wohl gern. Wenn ich beschließe mir um jemanden Sorgen zu machen, dann frag ich da nicht lang nachPeterMUC hat geschrieben:Ich habe langsamen den Eindruck, dass ich hier der einzige bin, um den man sich NICHT Sorgen machen muss....Anja hat geschrieben:Langsam mach ich mir um Dich aber auch Sorgen...PeterMUC hat geschrieben:Türkei, na dann pass mal auf, dass DU nicht kalte Fuesse bekommst....nach Frankfurt wuerde ja gerade noch gegen, aber Berlin wäre mir zu weit, aber der Link mit den Socken passt ja auch fuer Dich....wenigtens sind wir uns bei Dir sicher, dass Du nicht la_gune´s chefin bist und bei keko auch noch keine Schwimmstunde hattest, bevor Du mit der Sekte in die Saune gehst.innez hat geschrieben:du meine Güte, müsst ihr soviel denken? Und das an einem einzigen 12.10.???? Wie soll ich denn da mit lesen hinterherkommen nach einer ganzen Woche Türkei?
Alaska ?
06.05.2012 Caldera Blanca
Wenn mich hier keiner aaufklärt, dann mache ich mir eben meine eigenen Gedanken, dafür ist doch der Fred hier da, oder ?Anja hat geschrieben:Das hätteste wohl gern. Wenn ich beschließe mir um jemanden Sorgen zu machen, dann frag ich da nicht lang nachPeterMUC hat geschrieben:Ich habe langsamen den Eindruck, dass ich hier der einzige bin, um den man sich NICHT Sorgen machen muss....Anja hat geschrieben:Langsam mach ich mir um Dich aber auch Sorgen...PeterMUC hat geschrieben:Türkei, na dann pass mal auf, dass DU nicht kalte Fuesse bekommst....nach Frankfurt wuerde ja gerade noch gegen, aber Berlin wäre mir zu weit, aber der Link mit den Socken passt ja auch fuer Dich....wenigtens sind wir uns bei Dir sicher, dass Du nicht la_gune´s chefin bist und bei keko auch noch keine Schwimmstunde hattest, bevor Du mit der Sekte in die Saune gehst.innez hat geschrieben:du meine Güte, müsst ihr soviel denken? Und das an einem einzigen 12.10.???? Wie soll ich denn da mit lesen hinterherkommen nach einer ganzen Woche Türkei?
Alaska ?
Ausserdem wollte Innez nur eine Executive Summary.....
und um Dich braucht man sich ja eh nie Sorgen machen
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mangelerscheinungen nach Wies'n-Ende? Einfach Bier nachkippen, dann läuft er wieder rundAnja hat geschrieben:Langsam mach ich mir um Dich aber auch Sorgen...PeterMUC hat geschrieben:Türkei, na dann pass mal auf, dass DU nicht kalte Fuesse bekommst....nach Frankfurt wuerde ja gerade noch gegen, aber Berlin wäre mir zu weit, aber der Link mit den Socken passt ja auch fuer Dich....wenigtens sind wir uns bei Dir sicher, dass Du nicht la_gune´s chefin bist und bei keko auch noch keine Schwimmstunde hattest, bevor Du mit der Sekte in die Saune gehst.innez hat geschrieben:du meine Güte, müsst ihr soviel denken? Und das an einem einzigen 12.10.???? Wie soll ich denn da mit lesen hinterherkommen nach einer ganzen Woche Türkei?
Alaska ?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
PeterMUC hat geschrieben:Türkei, na dann pass mal auf, dass DU nicht kalte Fuesse bekommst....nach Frankfurt wuerde ja gerade noch gegen, aber Berlin wäre mir zu weit, aber der Link mit den Socken passt ja auch fuer Dich....wenigtens sind wir uns bei Dir sicher, dass Du nicht la_gune´s chefin bist und bei keko auch noch keine Schwimmstunde hattest, bevor Du mit der Sekte in die Saune gehst.innez hat geschrieben:du meine Güte, müsst ihr soviel denken? Und das an einem einzigen 12.10.???? Wie soll ich denn da mit lesen hinterherkommen nach einer ganzen Woche Türkei?
Alaska ?
wenigstens einer, der mich versteht