Kampa hat geschrieben:... wenn es als juristische Absicherung dient.
Nix Anderem dient es...
Dann solltest Du Dich nicht ärgern und schon gar nicht besonders mühevoll an irgendwelchen Antworten basteln. Überlass das Floskelnschreiben den Juristen, die können das schneller und emotionsloser
btw: solche Briefe lese ich mir auch nie durch
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:Dann solltest Du Dich nicht ärgern und schon gar nicht besonders mühevoll an irgendwelchen Antworten basteln. Überlass das Floskelnschreiben den Juristen, die können das schneller und emotionsloser
Reine Prävention. Wenn die Kunden mit meinen Antworten dann doch zum Anwalt rennen und der dann Fehler findet, habe ich nur noch mehr Arbeit. Dann lieber gleich richtig formulieren und der Anwalt kann mit einem Schulterzucken den Brief zurückgeben (wie schon so oft geschehen).
Schön noch hier zu sein, da wird alles andere zur Nebensache...
(Kurz bergab... Ich freu mich noch, dass mich der elektronische
erhobene Zeigefinger anblinkt, Rechtskurve, beim Bremsen rutscht mir
das Vorderrad weg, ist mir bei Regen auf Asphalt noch NIE passiert,
mich haut es hin, und ich rutsche einmal quer über die ganze Straße,
und habe *tierische Panik*, dass genau jetzt einer entgegen kommt...
chris.fall hat geschrieben:Schön noch hier zu sein, da wird alles andere zur Nebensache...
(Kurz bergab... Ich freu mich noch, dass mich der elektronische
erhobene Zeigefinger anblinkt, Rechtskurve, beim Bremsen rutscht mir
das Vorderrad weg, ist mir bei Regen auf Asphalt noch NIE passiert,
mich haut es hin, und ich rutsche einmal quer über die ganze Straße,
und habe *tierische Panik*, dass genau jetzt einer entgegen kommt...
......Kino war nicht nicht mal sooo schlecht, wenngleich teilweise etwas kurzgesprungen und seeeeeeehhhhhr vorhersehbar. Aber für nen Samstag abend, wenn man alleine ist, ganz ok. Kannst aber auch warten, bis er auf DVD rauskommt