Keines!Wagnerli hat geschrieben:Welche Sommerkleider ich mit nach Koh Samui nehmen ?
Bikini, Sonnencreme und Badetuch genügen!
Du brauchst im Koffer den Platz schließlich für die 20 Bücher
Moderator: Moderator
Keines!Wagnerli hat geschrieben:Welche Sommerkleider ich mit nach Koh Samui nehmen ?
Die Sonnencreme hatte ich doch letztes Mal in der Sauna dabei.maultäschle hat geschrieben:Keines!Wagnerli hat geschrieben:Welche Sommerkleider ich mit nach Koh Samui nehmen ?![]()
Bikini, Sonnencreme und Badetuch genügen!![]()
Du brauchst im Koffer den Platz schließlich für die 20 Bücher
Gibt jetzt extra dafür Taucherbrillen.Wagnerli hat geschrieben:weil man beim Tauchen so schlecht lesen kann.
Ich wollte den Fischen aber nicht vorlesen....das gurgelt so komisch und sie verstehen mich dann nicht.Der Elch hat geschrieben:Gibt jetzt extra dafür Taucherbrillen.Wagnerli hat geschrieben:weil man beim Tauchen so schlecht lesen kann.
Vielleicht damit du den kleinen chris.fall nicht in den Reißverschluß bringstchris.fall hat geschrieben:Wofür sind eigentlich diese besch....... Dichtlippen unter den
Reißverschlüssen gut?! Ich habe insgesamt schon Stunden damit
zugebracht, die wieder aus dem Zipper zu pulen...
glaurung hat geschrieben:Ob ich wohl mittlerweile schon unter 18min auf 1000m schwimmen kann![]()
Ohne pfeift es unangenehm durch den Reißverschlusschris.fall hat geschrieben:Wofür sind eigentlich diese besch....... Dichtlippen unter den
Reißverschlüssen gut?! Ich habe insgesamt schon Stunden damit
zugebracht, die wieder aus dem Zipper zu pulen...

drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Hä???keko hat geschrieben: Vielleicht damit du den kleinen chris.fall nicht in den Reißverschluß bringst
Was brütest du da eigentlich aus?glaurung hat nun ein Ei
Was möchtest Du den gerne machen?glaurung hat geschrieben:............und dass ich grad null komma gar keinen Bock hab, die nichtssagenden Ergebnisse der Versuche der gesamten letzten Woche in dieser gesamten Woche in den Computer einzutippen und statistisch auszuwerten, um dann erneut festzustellen, dass das alles ein riesen Schwachsinn ist, womit ich mich hier beschäftige.
ICH BRAUCH NEN NEUEN JOB !!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Auf gut deutsch. Das ist alles Scheisse !!!!!!!!!
chris.fall hat geschrieben:Hä???keko hat geschrieben: Vielleicht damit du den kleinen chris.fall nicht in den Reißverschluß bringst
Wenn man dran reißen würde, verschließt sich nix, sonder das Sch...teil
geht auf, und zwar für immer. Das wäre dann ein Reißverdruss.