glaurung hat geschrieben:Äußerst witzig!Friedrichvontelramund hat geschrieben:Beileid, aber selbst damit sollte es noch gehenglaurung hat nun ein Ei![]()
Na, gut. Es sind drei! Eins ist am Abschwellen!
Vielleicht helfen ja Socken .....
Moderator: Moderator
glaurung hat geschrieben:Äußerst witzig!Friedrichvontelramund hat geschrieben:Beileid, aber selbst damit sollte es noch gehenglaurung hat nun ein Ei![]()
Na, gut. Es sind drei! Eins ist am Abschwellen!
glaurung hat geschrieben:Egal. Ich muss raus! Raus aus diesem Schweinsladen. Weg von der Uni. In diesem Laden hier dreh ich noch durch. Lang dauert das nimmer.Wagnerli hat geschrieben: Was möchtest Du den gerne machen?![]()
![]()
Allerdings krieg ich meinen Arsch nicht wirklich hoch, um endlich mal etwas mehr als nur eine Bewerbung zu schreiben.![]()
Verschwende nicht deine Zeit. Überleg dir lieber, wie wir es fertig bringen, 70 Leute druchs Wasser zu scheuchenla_gune hat geschrieben:Wenn das Eichhörnchen so weiter macht, sind die auf dem Balkon gelagerten Walnüsse bald alle weg.
Und der Kuchen der draußen steht scheint auch von Interesse zu sein... Aber ich glaube dem werde ich mich nachher mal annehmen.
aber nur, wenn du dann mit ner Kamera in der Halle stehst und das entstehende Monster filmstNils hat geschrieben:Ich würd nächstes Mal noch einen Liter kalte Milch hinterherschütten...glaurung hat geschrieben:
Zum Schwimmen: Ich frag mich: Isses normal, dass man sich mit ner Wampe, die direkt vor dem Schwimmen prall mit Salat gefüllt wurde, im Wasser irgendwie unwohl und schlapp fühlt?![]()
2 Jahre als post doc? Ich mein, ich war ja für die Dr. Arbeit schon 4 Jahre in dem Drecksladen gefangen (hartes Wort, aber in DEM Falle berechtigt). Und jetzt seit nem halben Jahr als postdoc. Irgendwann reicht's. Meine Freundin meint auch, momentan gibt's gar net mal so wenige Stellen. Zumindest mehr, als vor über einem halben Jahr, als sie sich beworben hat. Tja, die Gute hat's halt richtig gemacht. Während der Schreiberei an der Dissertation hat sie sich im Gegensatz zu mir fleissig beworben.Kampa hat geschrieben: och man hält das schon ne ganze Weile aus, glaub mir - also ich hab das Gefühl volle zwei Jahre mit mir rumgeschleppt - aber auch nicht den Arsch für Bewerbungen hoch gekriegt - jetzt hab ich vor 6 Wochen gekündigt und so langsam klappt datt auch mit den Bewerbungen - ich glaub die Zeit ist im Moment gar nicht so ungünstig dafür.
Sachma, in welchem Bereich Postdocs du denn so ?glaurung hat geschrieben:2 Jahre als post doc? Ich mein, ich war ja für die Dr. Arbeit schon 4 Jahre in dem Drecksladen gefangen (hartes Wort, aber in DEM Falle berechtigt). Und jetzt seit nem halben Jahr als postdoc. Irgendwann reicht's. Meine Freundin meint auch, momentan gibt's gar net mal so wenige Stellen. Zumindest mehr, als vor über einem halben Jahr, als sie sich beworben hat. Tja, die Gute hat's halt richtig gemacht. Während der Schreiberei an der Dissertation hat sie sich im Gegensatz zu mir fleissig beworben.Kampa hat geschrieben: och man hält das schon ne ganze Weile aus, glaub mir - also ich hab das Gefühl volle zwei Jahre mit mir rumgeschleppt - aber auch nicht den Arsch für Bewerbungen hoch gekriegt - jetzt hab ich vor 6 Wochen gekündigt und so langsam klappt datt auch mit den Bewerbungen - ich glaub die Zeit ist im Moment gar nicht so ungünstig dafür.
Naja, eine Bewerbung ist ja schon mal raus![]()
Es ist ja nicht so, als dass ich mich hier drin aufarbeiten müsste. Nur komm ich irgendwie immer an Projekte, die im ersten Moment laut Chefs mordsmäßig vielversprechend sind, wo dann aber in Wirklichkeit immer nicht viel mehr als heisse Luft dahinter steckt. Ich hab das alles sowas von satt. Der Quatsch, den ich hier grad mache ist einfach sinnlos und es kommt einfach nix dabei rum.
keko hat geschrieben:Verschwende nicht deine Zeit. Überleg dir lieber, wie wir es fertig bringen, 70 Leute druchs Wasser zu scheuchenla_gune hat geschrieben:Wenn das Eichhörnchen so weiter macht, sind die auf dem Balkon gelagerten Walnüsse bald alle weg.
Und der Kuchen der draußen steht scheint auch von Interesse zu sein... Aber ich glaube dem werde ich mich nachher mal annehmen.
Warum fragst Du? Bist Du ein Spion? Bist Du einer von DENEN?PeterMUC hat geschrieben: Sachma, in welchem Bereich Postdocs du denn so ?
Ausscheidungsschwimmen? Quali? Coole Ideela_gune hat geschrieben:keko hat geschrieben:Verschwende nicht deine Zeit. Überleg dir lieber, wie wir es fertig bringen, 70 Leute druchs Wasser zu scheuchenla_gune hat geschrieben:Wenn das Eichhörnchen so weiter macht, sind die auf dem Balkon gelagerten Walnüsse bald alle weg.
Und der Kuchen der draußen steht scheint auch von Interesse zu sein... Aber ich glaube dem werde ich mich nachher mal annehmen.![]()
Sag mal, vermehren die sich schon allein durchs eintragen in der Liste ??? Ich dachte max 50 ! Tragen die denn alle keine Socken ?![]()
Auswahlverfahren: 1000m einschwimmen mit Zielschluß nach 18min und wer danach noch lebt darf am Training etc teilnehmen. Gaaanz einfach !
Ihr könnt ja ein paar Quali-Seminare machen...keko hat geschrieben:Ausscheidungsschwimmen? Quali? Coole Idee
Ging´s uns ums Geld, ja.drullse hat geschrieben:Ihr könnt ja ein paar Quali-Seminare machen...keko hat geschrieben:Ausscheidungsschwimmen? Quali? Coole Idee
Wagnerli wird bei dem Treffen sowieso isoliert. Ansonsten sehe ich die Gefahr, dass sie ihren schlechten Einfluß (Thorsten hat geschrieben:Wer kommt dann noch mit direkt an die Theke? Ob ich innerhalb von 4 Wochen den Marathon-Muskelkater wegkriege, zwei Cross-Duathlons mache und dann noch mein Schwimmen von null auf Sub-18 bringen kann? Habe leichte Zweifel und werde mich für die Capuccino-Gruppe melden.
Theke entfällt für Dich! "Da unten" gibt's nur richtiges Bier!Thorsten hat geschrieben:Wer kommt dann noch mit direkt an die Theke?