Deshalb ja auchKiwi03 hat geschrieben:stimmt, Sub 12 ist echt ein übles Ziel...
Für 3-rad fängt die Katastrophe bei 10 h an, für FuXX bei 9:30 und für andere erst bei 14 h.Thorsten hat geschrieben:um im Rahmen meiner Leistungsklasse
Moderator: Moderator
Deshalb ja auchKiwi03 hat geschrieben:stimmt, Sub 12 ist echt ein übles Ziel...
Für 3-rad fängt die Katastrophe bei 10 h an, für FuXX bei 9:30 und für andere erst bei 14 h.Thorsten hat geschrieben:um im Rahmen meiner Leistungsklasse
Gestern, an einem ganz gewöhnlichen Mittwoch, bin ich 12.3 km gelaufen. Schon 2x direkt hintereinander meinen längsten Lauf vom Vorjahr übertroffen.keko hat geschrieben:Gestern bin ich 12,2km gelaufen. Das waren 200m mehr als mein längster Lauf vor Roth (1 Woche vor Roth).
Ich bin praktisch in Frühform
Du machst vielleicht Sachen.keko hat geschrieben:Gestern, an einem ganz gewöhnlichen Mittwoch, bin ich 12.3 km gelaufen. Schon 2x direkt hintereinander meinen längsten Lauf vom Vorjahr übertroffen.keko hat geschrieben:Gestern bin ich 12,2km gelaufen. Das waren 200m mehr als mein längster Lauf vor Roth (1 Woche vor Roth).
Keine Ahnung, wo das noch hinführt heuer. Ich bekomme langsam Angst vor mir
Meinst du, ich sollte einen Gang zurückschalten?Wagnerli hat geschrieben:Du machst vielleicht Sachen.keko hat geschrieben:Gestern, an einem ganz gewöhnlichen Mittwoch, bin ich 12.3 km gelaufen. Schon 2x direkt hintereinander meinen längsten Lauf vom Vorjahr übertroffen.keko hat geschrieben:Gestern bin ich 12,2km gelaufen. Das waren 200m mehr als mein längster Lauf vor Roth (1 Woche vor Roth).
Und heute 12.8km gelaufen.keko hat geschrieben:Gestern, an einem ganz gewöhnlichen Mittwoch, bin ich 12.3 km gelaufen. Schon 2x direkt hintereinander meinen längsten Lauf vom Vorjahr übertroffen.keko hat geschrieben:Gestern bin ich 12,2km gelaufen. Das waren 200m mehr als mein längster Lauf vor Roth (1 Woche vor Roth).
Hört sich gut ankeko hat geschrieben:Und heute 12.8km gelaufen.keko hat geschrieben:Gestern, an einem ganz gewöhnlichen Mittwoch, bin ich 12.3 km gelaufen. Schon 2x direkt hintereinander meinen längsten Lauf vom Vorjahr übertroffen.keko hat geschrieben:Gestern bin ich 12,2km gelaufen. Das waren 200m mehr als mein längster Lauf vor Roth (1 Woche vor Roth).
Keine Ahnung, wo das noch hinführt heuer. Ich bekomme langsam Angst vor mir![]()
Werde ich vielleicht doch noch mal so ein richtiger Triathlet?![]()
So voll mit Training und total fit und so.
LD. Für halbe Sachen würde ich so weit eh nicht fahren.la_gune hat geschrieben:Ist das die LD in Barcelona im Oktober oder die halbe ?
Kann man da noch so spät melden?keko hat geschrieben:LD. Für halbe Sachen würde ich so weit eh nicht fahren.la_gune hat geschrieben:Ist das die LD in Barcelona im Oktober oder die halbe ?
Der Sommer ist langKiwi03 hat geschrieben: Ganz ehrliche Meinung? Wenn Du nicht wirklich vor hast, da zu starten, vergiss es einfach... die Km machste sonst never..
Nutzt Dir nix, WEIL..................keko hat geschrieben: Der Sommer ist lang