Und wo wir gerade beim Thema sind - irgendwas im linken Knie dürfte gestern kaputt gegangen sein oder sich zumindest nicht mehr in seiner ursprünglichen Lage befinden

Moderator: Moderator

Die ist lustig!Thorsten hat geschrieben:Reagier dich doch lieber noch an der Boah-Fitness-Blondine auf Facebook ab![]()
.
Betterplace.org nimmt keine Gebühren, sonst hätte ich sie Judith nicht vorgeschlagen und Judith hätte deutlich weniger Arbeit.Thorsten hat geschrieben:Irgendwo will doch jeder sein Geld verdienen. Ob Bank oder Crowfunding-Plattform ... wenn ich bei Tacis lese, dass die 11,9% haben wollen, das ist genauso viel wie ebay.
Reagier dich doch lieber noch an der Boah-Fitness-Blondine auf Facebook ab![]()
.
Habe ich was verpasst ?drullse hat geschrieben:Die ist lustig!Thorsten hat geschrieben:Reagier dich doch lieber noch an der Boah-Fitness-Blondine auf Facebook ab![]()
.
Thorsten hat geschrieben:Ab jetzt kannst du immer mit der kleine-Französin-Nummer durchkommen![]()
![]()
. Ich bin gerade erst unter dem Tisch wieder hervorgekrochen, unter den ich gerade vor lachen gefallen bin.
Guckst du, was du gestern bei Crobi kommentiert hast.
Männerschnupfen erwischt? Das ist bitter.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe es gewusst......MEIN SCHNUPFEN IST DEUTLICH SCHLIMMER !!!
Könntest Du bitte filmen, mit Ton natürlichAnja hat geschrieben:Wenn Frank Selbstgespräche führend an Dir vorbeiratscht ist sicher genauso lustig wie wenn glaurung fluchend versucht an Euch dran zu bleiben. Darf ich mitradeln, wenn die Situation im Raum steht? Das wäre ein Bild wert.Thorsten hat geschrieben:Hehehe, sowas machen WIR bei glaurung und nicht DU bei MIRdrullse hat geschrieben:Ja.Thorsten hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch mal, wie sich das anfühlt.
Bin heute gelaufen und von hinten kamen plaudernde Stimmen näher. Ich hatte ja auf gemütliche Radfahrer gehofft, aber dann vernahm man auch noch Getrappel zu den Stimmen und die beiden zogen sich locker unterhaltend an mir vorbei. Dieser (ebene) Kilometer war bei mir 4:40, die waren also eher mit 4:00 plaudernd unterwegs.
Und?
![]()
![]()
![]()
![]()
.