Ich vermisse das Schwimmtraining immer noch nicht, obwohl ich am Sonntag ein paar Bahnen Hausfrauenbrust geschwommen bin.
Wir waren im Jugendstilbad in Darmstadt.
Oh, war das gechlort.
Moderator: Moderator
Ich habe immer gefühlt, ob es sich ok anfühlt und halt nie richtig fest durchgezogen. So war es für mich fein, und ich war nicht k.o. danach. Nur meine Füßchen haben im kalten Wasser wieder ein bisschen rumgekrampft, was beim Pullbuoyschwimmen aber egal war.Wagnerli hat geschrieben:Ich finde 2.8km schon relativ viel für langsam anfangen.![]()
Ich könnte zur Zeit keine 2.8 km schwimmen.crema-catalana hat geschrieben:Ich habe immer gefühlt, ob es sich ok anfühlt und halt nie richtig fest durchgezogen. So war es für mich fein, und ich war nicht k.o. danach. Nur meine Füßchen haben im kalten Wasser wieder ein bisschen rumgekrampft, was beim Pullbuoyschwimmen aber egal war.Wagnerli hat geschrieben:Ich finde 2.8km schon relativ viel für langsam anfangen.![]()
Ich hatte ja "nur" 4 Wochen Pause...Wagnerli hat geschrieben:Ich könnte zur Zeit keine 2.8 km schwimmen.crema-catalana hat geschrieben:Ich habe immer gefühlt, ob es sich ok anfühlt und halt nie richtig fest durchgezogen. So war es für mich fein, und ich war nicht k.o. danach. Nur meine Füßchen haben im kalten Wasser wieder ein bisschen rumgekrampft, was beim Pullbuoyschwimmen aber egal war.Wagnerli hat geschrieben:Ich finde 2.8km schon relativ viel für langsam anfangen.![]()
Da ist wohl was Wahres dran.crema-catalana hat geschrieben:Ich hatte ja "nur" 4 Wochen Pause...Wagnerli hat geschrieben:Ich könnte zur Zeit keine 2.8 km schwimmen.crema-catalana hat geschrieben:Ich habe immer gefühlt, ob es sich ok anfühlt und halt nie richtig fest durchgezogen. So war es für mich fein, und ich war nicht k.o. danach. Nur meine Füßchen haben im kalten Wasser wieder ein bisschen rumgekrampft, was beim Pullbuoyschwimmen aber egal war.Wagnerli hat geschrieben:Ich finde 2.8km schon relativ viel für langsam anfangen.![]()
Und du ... fast 4 Jahre?
Wagnerli hat geschrieben:Schwimmen ist doooooooooof!![]()
Drullse und ich werden langsam Seelenverwandte.drullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Schwimmen ist doooooooooof!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, und mir erst...Diver hat geschrieben: Und Göga macht mir langsam AngstHeimlich, still und leise arbeitet der sich nach vorne, super
crema-catalana hat geschrieben:Erstes Schleichjogging über 5 km überlebt!![]()
![]()
![]()
Boah, bin ich unfit...
Leider ist es mir noch zu kalt draussen, sonst könnten wir mal wieder ein Ründchen joggen.crema-catalana hat geschrieben:Erstes Schleichjogging über 5 km überlebt!![]()
![]()
![]()
Boah, bin ich unfit...
Thorsten hat geschrieben:Ich bin gerade im Stadium "Spaziergang", mit 5 km joggen bräuchte man mir heute nicht kommen.